Also doch Lügenpresse?!

Beiträge: 13
Zugriffe: 593 / Heute: 1
Also doch Lügenpresse?! 007_Bond
007_Bond:

Also doch Lügenpresse?!

 
07.02.17 14:33
#1
Die «sehr, sehr verlogene Presse» würde in der Berichterstattung über Terrorismus bewusst Vorfälle verschweigen, sagte Donald Trumpr am Montagabend vor Vertretern des US-Militärs in Tampa (Florida). «Sie haben ihre Gründe», ergänzte er, ohne den Vorwurf näher zu erläutern.

www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...woerung-vor.html
Also doch Lügenpresse?! OTF_
OTF_:

Klar doch, was denn sonst

 
07.02.17 14:50
#2
Also doch Lügenpresse?! Woodstore
Woodstore:

#1 Wenn Trump das sagt, stimmt es!

 
07.02.17 14:51
#3
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Also doch Lügenpresse?! lunimuc1
lunimuc1:

und ich dachte hier gehts wieder

 
07.02.17 15:00
#4
um die AfD. :o) Dem ist wohl nicht so, also bin ich raus...

Also doch Lügenpresse?! The_Hope
The_Hope:

#4 nein

 
07.02.17 15:33
#5
hier gehts um Wichtiges :-)

Wer ist Trumpel?
Also doch Lügenpresse?! BarCode
BarCode:

Ehrlich?

 
07.02.17 15:36
#6
In Berlin gab es einen Terroranschlag vor Weihnachten? Wieso hat mich darüber keine Sau informiert! Warum wurde mir das verheimlicht?
Alles ist relativ.
Also doch Lügenpresse?! 007_Bond
007_Bond:

Und warum sagten die zuerst,

 
07.02.17 16:31
#7
beim Täter würde es sich um den Fahrer handeln, kurze Zeit später soll es dann der Beifahrer gewesen sein .... ?!

Man hätte solcherlei Mutmaßungen ja auch erst einmal unterlassen können, zumindest so lange - bis der Sachverhalt eindeutig geklärt ist.  
Also doch Lügenpresse?! BarCode
BarCode:

Das beweist alles!

 
07.02.17 16:33
#8
Alles ist relativ.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Also doch Lügenpresse?! 007_Bond
007_Bond:

Ich warte eigentlich nur noch darauf,

 
07.02.17 16:38
#9
dass nach der AfD in Bälde auch eine adpa (also eine Alternative Deutsche Presse Agentur) oder vielleicht eine afdpa eine Alternative für Deutsche Presse Agentur) endlich ins Leben gerufen wird! ;-)
Also doch Lügenpresse?! BarCode
BarCode:

Ich warte dringend darauf,

3
07.02.17 16:40
#10
dass endlich das Klo frei wird! Sonst kann ich für nix mehr garantieren!
Alles ist relativ.
Also doch Lügenpresse?! Woodstore
Woodstore:

#7 mit "unterlassen" generiert man aber keine...

 
07.02.17 16:42
#11
... Klicks!

Und ohne klicks wird keine Werbung ausgeliefert. Und wenn keine Werbung
ausgeliefert wird, gibts kein Geld. Und ohne Geld können sie die Angestellten
nicht bezahlen, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, dir Nachrichten
-kostenlos- zu produzieren.

...klingelts?
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Also doch Lügenpresse?! 007_Bond
007_Bond:

Es klingelt!

 
07.02.17 16:45
#12
Also doch Lügenpresse?! rotgrün

Nicht rein lassen ist eine als Zeitungsente

 
#13
getarnte Fake News.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--