...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem?

Beiträge: 10
Zugriffe: 255 / Heute: 1
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? MHoy
MHoy:

...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem?

 
06.01.12 12:51
#1

 Ein gesundes 2012 wünsche ich allen, ganz besonders unserem exquisiten Planeten.

 

Auf meiner Suche nach Gesprächspartnern, die an globalen Lösungen interessiert sind, bin ich in diesem Forum zwischengelandet.

 

Im Sommer 2003 begegnete mir auf einer Konferenz der 1936 geborene John Pozzi (NYC und Miami), dessen Lebenswerk ein Weltfinanzsystem ist, das allen gerecht wird. 

John Pozzi hat das Betriebssystem als online Weltzentralbank konstruiert und Global Resource Bank (GRB) genannt. 

 

Die GRB Website www.grb.net ist extrem knapp gehalten und auf die Schnelle nur von Wissenschaftlern erfassbar. 

John Pozzi lebt zurückgezogen als starrsinniger Einzelkämpfer und ist völlig unbegabt, wenn es um den Verkauf seines genialen Produktes geht. Im Dialog jedoch erweist er sich als charismatischer, humorvoller und überzeugender Gesprächspartner mit tiefem, über Jahrzehnte gewachsenem Sachverständnis und einer großen Liebe für die Erde und all ihre Bewohner.

 

Nun: John Pozzi beginnt in Kürze eine Europareise, die ich manage. 

Ich habe ihn seit 2004 auf etliche internationale Wirtschaftskonferenzen begleitet, fand diese Veranstaltungen jedoch nicht effektiv und zudem äusserst langweilig. Jetzt möchte ich andere, unterhaltsamere Möglichkeiten auskosten.

 

Für diese, John Pozzis erste Europareise seit sechs Jahren, habe ich einen 5tägigen Workshop geplant und bin auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, die Global Resource Bank und John Pozzi bekannt zu machen.  

 

Mag mir denn da jemand weiterhelfen?

...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? Grinch
Grinch:

Nein.

2
06.01.12 12:52
#2
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? mod
mod:

Schätze

 
06.01.12 12:55
#3
Falsches Forum.

Stell bitte nen Link rein, damit man das Ganze mal sachlich beurteilen kann.
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? badtownboy
badtownboy:

Pozzi

3
06.01.12 12:55
#4
ist bereits hier im board.
axisofjustice.net/
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? Slater
Slater:

bissu Studentin

 
06.01.12 12:58
#5
oder bloß n Studi?
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? obgicou
obgicou:

der Mann heißt

 
06.01.12 13:10
#6
Ponzi
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? Slater
Slater:

und mit Nachnamen

 
06.01.12 13:11
#7
Uspilati
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? MHoy
MHoy:

Link Global Resource Bank

 
06.01.12 18:03
#8

 Bitte sehr: www.grb.net

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? MHoy
MHoy:

Ich bin

 
06.01.12 18:13
#9

 Künstlerin... Landschaftsgestaltung, Tanz, Sprache und mehr...

...alles ist möglich, auch ein neues Finanzsystem? MHoy

Kann nicht sein

 
#10

 John Pozzi spricht nur Englisch.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--