@ all the Franken

Zugriffe: 771 / Heute: 1
@ all the Franken Dax-Luchs
Dax-Luchs:

bin überfragt

11.09.11 12:40
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Heisst bei den Schnüdeln:

11.09.11 12:41
Hast du ein Ei übrig.
In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
@ all the Franken Walkürchen2
Walkürchen2:

Und es ist eine Unterstellung zu meinen, ich wäre

11.09.11 12:44
immer freundlich.
"    Wie man in den Wald hi·nein·ruft, so schallt es heraus

Bedeutung: So wie man andere Menschen behandelt wird man auch selbst behandelt. "
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Als Fachfrau für fränkische Dialektik,

11.09.11 12:51
is dir sicherlich bekannt, dass dieses "Etzerdla" aus dem mittelfränkischen Raum kommt und ich Unterfranke bin. Also schon wieder nen komplett anderen Dialekt spreche... Gratulation Madame, du trittst dir mal wieder gepflegt selbst auf die Füsse!
In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
Walkürchen2:

Wenn ich einen Fehler beginge,

11.09.11 13:11
hätte ich kein Problem damit, mir diesen einzugestehen. Warum sollte ich mir selbst auf die Füße treten, ich versuchs halt zuerst mitm Kopf, statt mit de Bene.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, dass es auch innerhalb Frankens unterschiedliche Dialektsprachen gibt, darfst du aber nicht immer von "den Franken" sprechen, wenn du von Würzburg, oder dir sprichst. Das ist missverständlich und ich fühle mich und meine fränkische Verwandtschaft dadurch häufig verunglimpft.
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Dafür sorgst du selbst schon! Keine Angst!

11.09.11 13:26
So gut wie du kann ich das gar nicht!
Walkürchen2:

Da heute mein Zitate-Sonntag ist:

11.09.11 13:36

Konfuzius sagt:

Laute Freunde sind oft leise Feinde.

und

Der Mensch ist von Geburt an gut, aber die Geschäfte machen ihn schlecht.

Zitat Mark Twain  D

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen.

Sie wieder loszuwerden.

Zitat Arthur Schopenhauer

Die Wilden fressen einander, die Zahmen betrügen einander.

Noch einen fleischlosen Sonntag wünsche ich, im Sinne von, "nicht sich selbst, und/oder  andere zerfleischen". Denn der Welt ists egal.

Dax-Luchs:

mögen franken sich untereinander nicht?

11.09.11 13:42
so, jetzt fasst euch gegenseitig in den schritt und habt euch liebt.

peace
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Ne danke...

11.09.11 13:45
echt nich...
Walkürchen2:

Was du für schmutzige Gedanken hast, ba, #33.

11.09.11 14:28
Nicht mit der Kneifzange würde ich den Würzburger anfassen wollen. Bin schon froh, dass der Graubalken zumindest einen gewissen Schutz vor dessen "Verblendung" bietet.
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Genau, deshalb fühlst du dich ja auch immer

11.09.11 14:29
berufen auf meine Sachen zu antworten!

Walkürchen2:

Auf deine Sachen antworten?

11.09.11 14:52
Der Preis für den Fachmann im Tatsachen verdrehen, geht da eindeutig an dich.

Ich hab mich sehr lange zurückgehalten und nichts auf dieses ewige "echt jetzt fei" geschrieben, aber wenn ein thread zum Thema fränkische Dialekte eröffnet wird, habe ich mir erdreistet, auch meinen Senf dazu zu geben.

Die Mittelfranken sind da zumindest tolerant.

Deine Pöbelein, sowie Verunglimpfungen meiner User-ID, ganz zu schweigen, von persönlichen Beleidigungen, die kann jeder nachlesen, wer meint, ich würde dich zu Unrecht beschuldigen. Mir ist es zu blöd, mich weiter mit dir abzugeben. Ich hab nämlich was zu tun;)
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Und schon wieder hast du es gemacht...

11.09.11 14:56
KNIESCHUSS!
Walkürchen2:

Nein kein Knieschuss, nur Richtigstellung, aber

11.09.11 16:01
das kannst du nicht merken, ich weiß.
Walkürchen2:

Rutsch mal und lass mich mit deinem gesetzlichen

11.09.11 16:28
Vormund kommunizieren. Mein Anwalt hat gesagt, mit Unmündigen soll ich nicht reden.
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Hast du nicht mal behauptet,

11.09.11 16:30
du seihst selbst Anwältin?

Nochen Knieschuss oder damals besoffen gewesen???
@ all the Franken Grinch
Grinch:

Also du ich erklär dir das jetzt mal...

11.09.11 16:44
wenn man jemanden "ignoriert" also mit nem grauen Balken versieht, DANN kann man dessen Postings nicht mehr sehen, nicht mehr lesen und braucht deshalb auch nicht mehr drauf zu antworten.

DA du ja aber zu jedem meiner Postings noch was zu sagen hast, scheinst du irgendwie total geil drauf zu sein mein Geraffel doch zu lesen...

Also bist du süchtig nach mir und das find ich irgendwie sehr krank... echt krank... total krank... geradezu abartig...

Hast du so nen Grinchaltar und ein Album zuhause???

Walkürchen2:

Ich bat dich doch, Platz zu machen.

11.09.11 17:02
Ist keine Schande, Inhalte falsch zu verstehen, nur etwas kurios, wenn man das Missverstandene anderen in den Mund zu legen versucht.
@ all the Franken börsenfurz1
börsenfurz1:

Nun aber in die Ecken beim Gongschlag gehts los!

2
11.09.11 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Walkürchen2:

Dass es abartig ist, bzw. sein muss, nach dir

11.09.11 17:09
süchtig zu sein, würde ich bejahen. Ich vermute aber, dass dein Pflegepersonal nicht süchtig nach dir ist, sondern einfach nur Mitleid beweist, was sehr löblich ist.

Bis heute habe ich es auch mit dem grauen Balken versucht, aber heute hab ich gesehen, dass es nichts bringt, dich zu ignorieren, da du nicht begriffen zu haben scheinst, dass Pöbeln und Beleidigen ein Straftatbestand ist und das lernst du bereits im Jus-Grundstudium, andere wissen so was auch so.

Da nur furiosi und vergleichbare Personenkreise tun und lassen können, was sie wollen, da für diese Gruppe ein gesetzlicher Vormund haftbar ist, wollte ich mich nur vergewissern, ob du Herr deiner selbst bist, oder ob dem nicht so ist. Etwas schwierig, drei Absätze, aber du hast mich herausgefordert.
@ all the Franken zockerlilly
zockerlilly:

dax, das haste dir ja fein ausgedacht....

11.09.11 17:11
"sonntagsunterhaltung".......*g*
Dax-Luchs:

gell, lilly

3
11.09.11 17:15
eine walküre und ein grinch.
dritter akt beginnt um 18:30. sofern die starallüren nicht ausufern.

bis dahin, sauft soviel wie ihr könnt.
@ all the Franken zockerlilly
zockerlilly:

such einfach ein neues wort.

11.09.11 17:32
der witz ist ja, dass beide eine gleiche definition für dein gesuchtes wort bringen und sich wieder in die haare bekommen;-)
die franken sind halt ein kriegerisches völkchen;-))

huhu ihr zwei, heute gehts um

"net uf dr Brennsuppn dahergschwumma "

letz fetz :)

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--