Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.010
Zugriffe: 2.180.140 / Heute: 472
Alibaba Group Ho. 74,63 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +4,32%
 
ALIBABA Group Holding west263
west263:

Ich warte nicht an der Seitenlinie.

2
03.12.18 15:46
erster Kauf 08.15, zweiter Kauf 12.17, dritter Kauf 10.18.
Wenn Du zockst, stehst Du an der Seitenlinie und wartest und denkst, nein jetzt noch nicht, der Kurs fällt noch. Ich zocke nicht, ich habe die Aktie jetzt schon mehrfach gekauft, da ich davon überzeugt bin, das sie es wert und das das ein gutes Investment ist. Auch der Kursverfall von ~210$ / 180€, ist nicht schön, aber ok. und auch das hat mich nicht aus der Ruhe gebracht, sondern animiert bei 125€ zuzukaufen.

also @D5000 stehe Du ruhig an der Seitenlinie, ich bin investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

ALIBABA Group Holding D5000
D5000:

West -

 
03.12.18 16:51
ALIBABA Group Holding D5000
D5000:

Ooops, sorry.

 
03.12.18 16:54
@west. Falsch verstanden, ich habe zu diversen Zeiten ge und verkauft. Seitenlinie heisst für mich Chancen verpassen;)

Ich halte eigentlich permanent eine wechselnde Anzahl an Baba Aktien und versüsse mir nur die Zeit auf den nächsten großen Sprung mit kleinen Nebenher Deals.

Grundsätzlich bin ich mit einer 3stelligen Anzahl immer dabei und mache mir - wie du - überhaupt keine Sorgen;)
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Abend ist noch lange und jetzt schon

 
04.12.18 18:35
fast 4 % rot.
Die roten Tage werden noch lange lange lange anhalten....
ALIBABA Group Holding brokersteve
brokersteve:

China bestätigt Zollstreiteinigung

 
06.12.18 10:13
Die Kurse müssten eigentlich deutlich steigen...


China wird die mit den USA auf dem G20-Gipfel vereinbarten Handelserleichterungen "sofort" umsetzen. Dies betreffe landwirtschaftliche Produkte, Energie, Autos und andere Waren, wie ein Sprecher des Handelsministeriums in Peking ankündigte. Chinas Staatschef Xi Jinping hatte US-Präsident Donald Trump am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires zugesagt, Handelsbarrieren abzubauen, um neue Strafzölle zu vermeiden.
Der chinesische Ministeriumssprecher äußerte sich zudem sehr zuversichtlich, innerhalb der beim G20-Treffen vereinbarten 90-Tage-Frist eine Einigung im Handelskonflikt erreichen zu können. Ziel der Handelsgespräche sei die Abschaffung aller Zölle, sagte er. Man werde weitere Gespräche führen über die Themen Landwirtschaft, Energie, Dienstleistungen und andere Sektoren. Die Verhandlungen würden fair und auf Augenhöhe fortgesetzt.

WIRTSCHAFT§03.12.2018 | 01:34 min

Annäherung im Handelsstreit
USA und China vereinbaren Waffenstillstand
Zollstreit beendet?
Die Annäherungssignale aus Peking kommen für viele Beobachter überraschend. Wenige Stunden vor der Ankündigung aus dem Handelsministerium war bekannt geworden, dass die Finanzchefin des chinesischen Apple-Wettbewerbers Huawei in Kanada festgenommen worden war. US-Behörden werfen der Topmanagerin Sanktionsverstöße vor. Börsianer werteten den Schritt als neue Belastung für die chinesisch-amerikanischen Beziehungen.

Trump und Xi hatten am Wochenende beim G20-Gipfel in Buenos Aires vereinbart, die ursprünglich für Anfang Januar angedrohte nächste Runde von Strafzöllen auf Eis zu legen und sich um eine Lösung des Handelsstreits zu bemühen. Binnen 90 Tagen wollen sie auf neue Abgaben verzichten und in dieser Zeit über Streitfragen wie den Schutz geistigen Eigentums oder Technologietransfer verhandeln.
Die USA hatten China damit gedroht, Zölle auf Importgüter im Wert von weiteren 200 Milliarden Dollar auf 25 Prozent zu erhöhen. An den Märkten hatte die Aussicht auf eine gütliche Einigung im Zoll- und Handelsstreit der beiden weltgrößten Wirtschaftsmächte zunächst große Erleichterung ausgelöst. Seitdem warten Beobachter auf konkret greifbare Fortschritte aus den USA und China. Zweifel an Trumps Bereitschaft zum Einlenken hatten den Aktienhandel an den US-Börsen zeitweise erheblich belastet.
ALIBABA Group Holding D5000
D5000:

Oh - gute Nachrichten...

 
06.12.18 16:09
Sollten wir verkaufen? ;)
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Mal schauen wo die neuen Tiefs...

 
06.12.18 16:22
demnächst landen werden...

Der Handelsstreit wird uns jedenfalls noch viele viele Jahre begleiten, bis eben USA Ihr Ziel erreicht habe.
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

Das bittere für die USA

 
06.12.18 18:44
wird sein das Sie diesen Kampf verlieren. Allerdings hinauszögern und einiges zerstören können Sie aufjedenfall noch :)... Blöd ist halt das die Chinesen mit ihrerer Währung fröhlich spielen können....  
ALIBABA Group Holding Moneymaker75
Moneymaker7.:

Nochmals aufgestockt!

 
07.12.18 11:17
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Sieht ganz danach aus...

 
14.12.18 15:41
das wir in einen Bären Markt schlittern !!
Dann Gute Nacht Amen.

120 € sind wieder da und 110 lacht schon...
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

kann gut sein das es nach dem 90 Tagen

 
14.12.18 16:48
Waffenstillstand erst richtig down geht. Wer langfristig investiert hat momentan keine Eile und kann msl warten ob wir noch den Bereich um 110 erreichen ich würde es mir sogar wünschen. Ist natürlich psychologisch schwer für einige  
ALIBABA Group Holding stksat|229117640
stksat|229117.:

Hedging - Absichern

 
18.12.18 22:47
Im Oktober war ich schon auf solch ein Szenario eingestellt, wie der Kurs bröckelte,
Trump, Zölle, gute Zahlen keine reaktion. Leitzins, und so weiter und so fort.

Vorige Woche abgesichert, und ich bereue es nicht. Wäre eine möglichkeit für alle  zittrigen.
Bissl rechnen herum experimentieren mit welcher eingestzter Summe und Hebel man sein schon Investiertes Kapital
absichert, bzw. mehr Cash zur verfügung hat um Nachzukaufen!!! ( Natürlich den Kurs beobachten. Jetzt absichern ist wie in ein fallendes Messer greifen)

PS: Bin kein Profi, handle erst seit ca. 2Jahren.
Ist ein guter vorschlag meiner Ansicht nach.
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

Absichern als privater ist immer schwer

 
19.12.18 09:32
Optionen sind meist recht teuer. Ich warte gerade immer noch ab. Vorallem  ob ne zinsanhebung kommt und wie es für 2019 aussieht was die fed sagt. Bei noch höheren Zinsen kann China Probleme bekommen wegen doller Schulden. Und da zieht es Baba auch mit runter ...geplant ist bei mir der Bereich um 100-110 Euro. Wo ich ne erste posi kaufen würde.  Langfristig denke ich ein guter Kurs  
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Wie schon so oft geschrieben, aber

 
19.12.18 22:09
es gibt doch tatsächlich noch welche die es nicht wahrhaben wollen....Die Hausse ist vorbei und China Werte bekommens doppelt.. Bärenmarkt und China Wirtschaft Bremse.
Wer da noch long ist, ist selber schuld..
ALIBABA Group Holding a.m.le.
a.m.le.:

Talle

 
21.12.18 11:26
Okay die Hausse ist vorbei. Aber wie erklärst du dann die amerikanische Vollbeschäftigung und auch die deutsche. Eine Rezession. Sind anders aus.
ALIBABA Group Holding neymar
neymar:

Jack Ma

 
04.01.19 10:36
Mit einem radikal anderen Konzept als Amazon will Jack Ma den Onlinehandel weltweit erobern

www.businessinsider.de/...nlinehandel-weltweit-erobern-2019-1
ALIBABA Group Holding insys
insys:

Aufgrund erhöhter Investitionen

 
04.01.19 11:02
rechne ich mit bescheidenen Q 1 Zahlen aber auf Sicht der nächsten 5 bis 10 Jahre kann man hier bestimmt nichts falsch machen wenn man die Aktie hält. Keine Empfehlung nur meine Meinung - Baba extra Long ! Und dann noch die Seidenstraße, das Potential das Baba in Europa und USA ausschöpfen wird in Zukunft ist auch enorm. Mfg
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Auf Sicht der ca. nächsten 5 Jahre

 
09.03.19 12:52
wird der Kurs durch den Handelskrieg und deren mittelfristigen Folgen gesteuert werden.
ALIBABA Group Holding 1er-grand-cru
1er-grand-cru:

Class-Action

 
13.03.19 09:04
Ich hatte heute eine Nachricht von Comdirect in meiner Postbox bzgl. einer Klage gegen Alibaba, der ich mich für die Aktien, die ich vor dem 05.10.15 erworben habe, kostenlos anschließen kann. Macht das Sinn oder springt dabei pro Aktie nicht viel raus? Hat jemand Erfahrung mit diesem Verfahren?

Anbei Link von Alibaba zu dem Fall: www.alibabasecuritieslitigation.com/
ALIBABA Group Holding Gonzodererste
Gonzodererste:

was ist denn hier los?

 
14.03.19 13:35
Absolute Ruhe? Unsinn!

Die Aktie hat in den letzten Wochen einen guten Verlauf genommen und sich jetzt ein paar Tage erholt, nichts desto trotz kann und soll es jetzt weitergehen, möge die Rackete zu neuen Allzeithochs starten,

Viel Glück uns allen die dabei sind!


Das ist natürlich keine Kaufempfehlung sondern meine rein subjektive Meinung!
ALIBABA Group Holding Gonzodererste
Gonzodererste:

Liebe Leute

 
17.03.19 16:01
ich habe da mal 1 Frage die mich seit geraumer Zeit beschäftigt, vielleicht bekomme ich ja hier vernünftige Anregungen


Warum Alibaba und nicht Amazon? Natürlich habe ich dazu meine eigenen Meinung, aber da würde ich gerne mal ein paar andere Ideen kennen lernen


Und die Aktie ist viel günstiger zu haben.....ist natürlich ein gewichtiges Argument aber....
ALIBABA Group Holding 1102246
ALIBABA Group Holding Talle
Talle:

Zum Wiederholten male...

 
20.03.19 17:56
Baba Kurs ist voll vom Markt abhängig.
Genauso kann über den Marktverlauf ( und  Asiatischen Markt ) spekuliert  werden, das wäre das gleiche wie über Baba.
ALIBABA Group Holding Broker2015
Broker2015:

Ali wird sicher bald wieder im 130er Bereich sein.

 
22.03.19 17:05
Momentan keine Impulse.  
ALIBABA Group Holding neymar
neymar:

Yahoo spin-out Altaba

 
04.04.19 10:30
Yahoo spin-out Altaba is selling its entire Alibaba stake and closing down

tcrn.ch/2UypA3k
ALIBABA Group Holding Gonzodererste
Gonzodererste:

längere Zeit nichts mehr

 
04.04.19 13:22
gehört, was ist los, da verkauft ein Investor seine Anteile? nicht gut für den Kurs..... Kursziel immer noch 130?

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.009 ALIBABA Group Holding ROBS2000 Tyko 02:08
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--