Alberto Undiano Mallenco

Zugriffe: 875 / Heute: 1
Alberto Undiano Mallenco Happy End
Happy End:

Alberto Undiano Mallenco

18.06.10 14:14
Alberto Undiano Mallenco 8204464refarbiter.files.wordpress.com/2010/04/29-alberto-undiano1.jpg" style="max-width:560px" />
Alberto Undiano Mallenco jungchen
jungchen:

he likes

18.06.10 14:17
cock
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Alberto Undiano Mallenco Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Bei ihm sitzen die Karten sehr locker

18.06.10 14:25
Bei der U-21 Europameisterschaft 2006 in Portugal  pfiff er drei Spiele, unter anderem auch das Halbfinale Frankreich gegen die Niederlande, das die Oranje mit 2:3 nach Verlängerung gewann. In diesen drei Spielen verteilte er 15 gelbe und eine gelb-rote Karte. Der Franzose Julien Faubert wurde in diesem Spiel vom Platz gestellt.

Bei der Junioren-Fußballweltmeisterschaft 2007 in Kanada pfiff er fünf Spiele, unter anderem auch das Finale Tschechien gegen Argentinien, das die Südamerikaner mit 1:2 gewannen. In diesem Spiel verteilte er zehn gelbe Karten.

Seit der Saison 2000/01 pfeifft er regelmäßig die Spiele der spanischen Primera División. Damals war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Bisher leitete er 168 Spiele in der Primera División und sprach 796 gelbe Karten, 28 Gelb-Rot und 16 rote Karten aus.
Alberto Undiano Mallenco WahnSee
WahnSee:

LvM, bin ja auch nur Tendenztipper....

18.06.10 14:27
....und das auch noch schlecht, aber selbst diese Quote schaffe ich nicht....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Alberto Undiano Mallenco Lars vom Mars

Wie meinen?

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--