Alba Berlin

Beiträge: 6
Zugriffe: 343 / Heute: 1
Alba Berlin big lebowsky
big lebowsky:

Alba Berlin

 
08.06.03 17:15
#1
ist Deutscher Meister!!!!
Alba Berlin TD714788
TD714788:

Wir wollen keine...

 
08.06.03 18:05
#2
...Werksvereine.

Grüsse,
Tyler Durdan

Alba Berlin hjw2
hjw2:

moin tyler

 
08.06.03 18:06
#3
endlich freigang ?
Alba Berlin big lebowsky
big lebowsky:

Tyler,

 
08.06.03 21:45
#4
wer ist wir?

Hast aber nicht unrecht,aber im Basketball ist es noch schwieriger international den Anschluss zu halten,wenn Du keine "Mäzen"hast,als im Fussball.SCC Charlottenburg wäre mir aber auch lieber.

Ciao B.L.
Alba Berlin Karlchen_I
Karlchen_I:

@Big... Kommt davon.

 
08.06.03 22:04
#5
Was postest Du auch Selbstverständlichkeiten. Wer außer ALBA sollte denn sonst Deutscher Meister werden? Die sind das jetzt zum 7. Male hintereinander. Und das Double Pokal war auch wieder drin?

Ist ja schon langweilig.

Wieso Charlottenburg? TUSLi könnten mal mehr hochkommen.
Alba Berlin big lebowsky

TusLi ist super in der Jugendarbeit,

 
#6
mein Sohn spielt dort--ggg.Aber 1.Liga können die sich nicht leisten mit 800 Zuschauern.

Alba Meister war sicher ein guter Tipp.Aber die Saison und die Playoffs waren sehr spannend. 3-2 gegen Braunschweig(nach 1-2);3-2 gegen Frankfurt und jetzt optisch stark 3-0 gegen Bamberg,aber alle Spiele bis zur letzten Minute eng.Heute ist Alba erstmals in der 38. Minute in Führung gegangen.Beim 2-0 waren es die letzten 5 Minuten mit einem 20-5 und in Bamberg auch die Schlussminuten.Mehr Basketball in`s Fernsehen und weniger Fussball(gestern war es doch zum Weinen,nicht das 1-1,sondern das Spiel).Wenn Fussball,dann von der Insel oder Spanien.Habe Gott sei Dank Premiere,so dass ich mir den Scheiss mit "ran" und ähnlichem nicht antun muss.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--