Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr

Zugriffe: 963 / Heute: 1
Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr Manaserv
Manaserv:

Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr

21.10.14 20:18

Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr cry die bundeskanzlerin möchte mit der industriemafia firmen gründen die Maronibrater digitalisieren und autmatisieren....Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr cry was lichter dann tun soll -wie ich scheibeneinschlager werden??? umnach zwölf kaputten scheiben ins krankenhaus zu kommen wo schnellnoch an studie zu neuem medikament teilnimmt um denn vom todeskrankenpfleger die infusion zu bekommen wo dran stirbt ....

Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr Grinch
Grinch:

Du bist echt ein Waschlappen.

21.10.14 20:20
Manaserv:

na der waschlappen

21.10.14 20:30
heisst doch grinch....weil der grinch 12jahre arbeitslos war als der neue markt zusammenbrach und nun von einemförderprogramm der bundesregierung profitieren kannn...oder etwa nicht???? hmm erzähl mal bissl was aud deinem leben...
Manaserv:

@Grinch also die bundeskanzlerin

21.10.14 20:46

kündigt mal wieder was an....du ich sorge auch für beschäftigung... na wo will die bundeskanzlerin anfangen...maronibrater,discounter,landwirtschaft...? du bis auf automatisierte maronibrater wurde alles in usa erprobt....nur in deutschland müssma noch diese kleinbauern loswerden...die bis zu 400ha bewirtschaften...dann rollt traktor mit flug per satalit.....also software und hardware is da....aber ich bin ja nur ein waschlappen....whatever...dafür hab ich in 10monaten 180000euro verdient Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr laugthing gibt aber keine steuer führ weil nur digitalgeld istja kann ja auch nichts dafür wenn mich die bundesrpublik wieder beklaut hat für wes was i nich wollt

Grinch:

Da war ich drei Jahre von der Schule runter...

21.10.14 20:50
wie soll ich da zwölf Jahre arbeitslos gewesen sein? Ich bin jetzt 34. Dann wäre ich damals 22 gewesen... wenn wir davon nochmal 12 Jahre abziehen, dann wäre ich zehn... da ich mit fünf Jahren eingeschult wurde, war ich da in der fünften Klasse... nach damaligem Gesetz hätte ich nach dem neunten Schuljahr abgehen können.

Merkst du was? Dein Posting ist nur dummes Gelaber.
Grinch:

Übrigens... die Sache mit dem Geld ist so wie

21.10.14 20:53
die mit dem Sex... wer viel davon hat, redet nicht drüber. MUHAHAHAHA
Manaserv:

@Grinch

21.10.14 20:58
...140641 Postings, 4767 Tage Grinch : Da war ich drei Jahre von der Schule runter...        #5
21.10.14 20:50
wie soll ich da zwölf Jahre arbeitslos gewesen sein? Ich bin jetzt 34. Dann wäre ich damals 22 gewesen... wenn wir davon nochmal 12 Jahre abziehen, dann wäre ich zehn... da ich mit fünf Jahren eingeschult wurde, war ich da in der fünften Klasse... nach damaligem Gesetz hätte ich nach dem neunten Schuljahr abgehen können.

Merkst du was? Dein Posting ist nur dummes Gelaber.  .. staun...nee mit 22kannst natürlich nich arbeitslos sein....weil des so im gesetz steht lol-du spinner-ich rede von von 2014-2002...wo du anscheinend 22warst und grad dein abitur fertig hattest -natürlich warts nich arbeitslos mit 22/23 weil ja auch gleich pratikant warst....merkst wie dumm dein posting ist
Manaserv:

dein beitrag ist auch

21.10.14 21:06
ein wesentlicher teil für das wachstum dieser gesellschaft....wegen so postings wie in diesem thread führte man mal eine frühverrentungsreglung durch...55+- na in der usa sammeln sich sowes wie mir auffa müllhalde-bis mal wieder jemand von chrysler kommt die grad lut zum polieren brauchen damit die fahrzeuge die 1jahr draussen aufm parklplatz fertig zur auslieferung gelangen....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Manaserv:

eh grinch

21.10.14 21:12
schreib wes...beii deinen 4700tagen brauchst 30postings am tag nicht nur 29
Manaserv:

naja grinch

21.10.14 21:19
wnn ich mir deine threads und postings so anschau...weiss i warum brücke und strasse schlecht........du allein bist schuld oder nich
Grinch:

Was?

21.10.14 21:23
Manaserv:

@Grinch

21.10.14 21:29
du ferkel...aeusser dich zu diesem vorwurf kein millionär zu sein -warum tragen sie so wenig zum steueraufkommen bei ????
Grinch:

Warum Ferkel?

21.10.14 21:31
Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr Sonny Black
Sonny Black:

#6 gilt auf für "Ich bin schön" Threads

21.10.14 21:31
Grinch:

Na DSM... auch noch a weng da?

21.10.14 21:35
Wird es nicht langsam Zeit, dass dein Dachschaden dich zwingt, Ariva mitzuteilen, wieviel geiler du ja als alle anderen bist, weil sie nicht gemerkt haben, dass du es wieder bist?

Manaserv:

meine geschäftsfreunde und ich

21.10.14 21:35
sind der allerletzte dreck ...im herbst winter haben mir dach einer schule sanieren lassen....nun alles lohn von arbeiter weg weil rheumadecke haben muss...staunst wes wir für bschissne chefs mir sind  
Manaserv:

übrigns bin ich so

21.10.14 21:47
beschissn mit meim dachschaden des i laut amtsrichter betreung brauch...na egalhatte noch 15000euro vermögen januar 2013...und schulden 6000euro...nun kein vermögen mehr aber 6000euro schulden....aber 180.000euro digitalgeld in 10monate-mir do wurscht  
Manaserv:

hat jemand

21.10.14 21:51
interesse dran zu wissen was dis kostet...???scheiben einzuschlagen und andere dinge
Manaserv:

21.10.14 22:10
gregor gysi und seine sarah werden ihr veratwortug halt nich gerecht....gregor selbst total pollpatschig beim betten rücken....
Manaserv:

hmm ...donauherbst

21.10.14 22:16
aus tour the angel becher...tour of univers becher ...hab ich on garm
Manaserv:

cool ...jedem bundsbürger

21.10.14 22:26

Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr coolder sein land liebt seine kalaschinkov daheim Alarm-mein Geschätsfreund lichter in Gefahr cool so soll des gesetz lauten

Manaserv:

was wohl

21.10.14 22:33
claudia kleinert macht ??? ich liebe dise frau und niemand weiss warum
Manaserv:

@Grinch

22.10.14 14:47
hallo grinch

so mach ich erstmal

orginal schlierseer abendbrot....brot und blutwurst-am liebsten würd ich blutwurst warm machen aber keine lust hab

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--