aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22%

Beiträge: 15
Zugriffe: 603 / Heute: 1
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Dr.Bob
Dr.Bob:

aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22%

4
19.06.13 13:45
#1
wenn das so weiter geht, überholt die FDP noch die SPD

www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Nokturnal
Nokturnal:

Na Bob ausgeschlafen, alter Hartzi......

2
19.06.13 13:47
#2
Büdchen ?
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Dr.Bob
Dr.Bob:

Nok

 
19.06.13 13:49
#3
ich bin schon lange wach!

solltest auch nicht von Dir auf andere schließen!
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Happy End
Happy End:

Bob, darf ich Dein Sexsklave sein?

2
19.06.13 13:51
#4
(so, mal dafür sorgen, dass der Thread ins Donnerstagforum wandert...)
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% WahnSee
WahnSee:

Nok,.....

 
19.06.13 13:54
#5
...hast Du was gegen Langschläfer und Hartzies? Oder gegen SEXsklaven?
Hier ist Werbepartner freie Zone
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Dr.Bob
Dr.Bob:

WahnSee

 
19.06.13 13:56
#6
Nok hat es nicht so gemeint... fühle Dich doch bitte nicht gleich angegriffen!
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Mannemer
Mannemer:

Der Pannen-Peer

 
19.06.13 13:58
#7
... ist eine absolute Fehlbesetzung. Arrogant, Selbstverliebt, Geldgeil. Dazu noch Agenda-Fan. Wie man so jemand aufstellen kann, ist mir ein Rätsel. Da haben wohl alte Seilschaften wie Gas-Gerd, Menthol-Helmut und Kraft-Mutti fleißig hinter den Kulissen geschoben. War wohl nichts. Die SPD ist am dem besten Weg ihre größte Niederlage bei einer Bundestagswahl in der deutschen Geschichte einzufahren. Das dürfte sich kaum noch vermeiden lassen. Selbst ein Kandidatenwechsel in letzter Minute hilft nicht mehr weiter. Das hätte man vielleicht noch im April hinbekommen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Mann kann Kanzler nicht !
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Nokturnal
Nokturnal:

Ich habe nur höflich nachgefragt......

 
19.06.13 14:02
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% rightwing
rightwing:

vorsicht

 
19.06.13 14:10
#9
nicht zu früh gejubelt .... der linke schoss ist fruchtbar noch. die talkrunden und das h4-tv regieren die massen - solange bei uns ungestraft behauptet werden kann, dass wir ein paradies mit wenig arbeit und schampus für alle bekämen, wenn nur "die reichen" zur kasse gebeten werden, solange droht uns auch das 3er-bündnis der linksgewickelten.
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Radelfan
Radelfan:

#9 Mach dir keine Sorgen

 
19.06.13 14:23
#10
Die Leute, die das "h4-tv" konsumieren, sind viel zu träge und abgeschlafft und machen weiter auf Stimmenthaltung.

Im Übrigen, warum sollten die Hartzer gerade den Steinbrück wählen? Bei Muddi wissen sie doch woran sie sind und dass sie weiter in der Hängematte bleiben dürfen!!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Mal ehrlich.. wer

 
19.06.13 17:30
#11
will schon sonne pensionsreife Heulsuse wie den Steinbrück als Kanzler ???

://
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Dr.Bob
Dr.Bob:

nur wenige

 
19.06.13 17:32
#12
HE und noch ein paar Unwichtige.
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

jetzt mal die Unwichtigen und

 
19.06.13 17:38
#13
Selber-Heulsusen weggelassen...

?

:/
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% Mannemer
Mannemer:

Die H4-ler

 
19.06.13 21:00
#14
...wissen genau, dass sie von Steinbrück nichts zu erwarten haben. Der hat ihnen doch die Suppe mit eingebrockt, gemeinsam mit Schröder, Trittin, Fischer, Roth, Clement und Müntefering. Steinbrück würde als Kanzler eher noch über früher oder später eine Schippe drauflegen...Arbeitsdienst Stufe 2,  flächendeckende Kontrolle (einschl.Facebook und div.Foren) , Wohngeldkürzung, Rente mit 69 etc. ! Es heißt zwar die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber ... so dumm sind die allerdings dann doch nicht.
aktuelle Zahlen: FDP 6% SPD 22% kiiwii

Dr.B., das Angebot in #4 würd ich ablehnen. Grund:

 
#15
angeblich äusserst starker Mundgeruch


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--