Aktienspezialisten

Beiträge: 5
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Aktienspezialisten tex4ever
tex4ever:

Aktienspezialisten

 
23.03.09 11:25
#1

Hi Leute,

ich bin neu im Bereich Aktien & Co und würde gerne damit anfangen. Um einen guten Einstieg zu bekommen, bin ich auf der Suche nach Homepages guter Wertpapierspezalisten. Ich denke, wenn ich deren Musterdepots bzw. deren Halte-, Kauf- und Verkaufstipps einsehen kann, dann kann ich mir ein gutes Bild von der Gesamtlage machen. Sicherlich ist das nicht so einfach, weil die Meinungen bestimmt weit auseinander gehen. Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Lieblingsseiten sagen könntet, bei denen ihr regelmäßig über die Schultern schaut.

Danke Euch
Philipp
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 11:29
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Forumregeln  

Aktienspezialisten Kalli2003
Kalli2003:

*schnapp*

 
23.03.09 11:26
#2
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Aktienspezialisten BigSpender
BigSpender:

tach mines

3
23.03.09 11:27
#3
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Aktienspezialisten Jon Game
Jon Game:

wie hiess der super Typ schon wieder

 
23.03.09 11:29
#4
Frick..oder sowas ähnliches...der hat es bis in deutsche TV geschafft, seriöses Börsenfernsehn versteht sich!


Ah ja jetzt fällt es mir wieder ein: Markus Frick war sein Name!
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities
Aktienspezialisten FDSA

Er muss ja auch sein "Geld" verdienen.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--