AIG-Luxus-Party - Jede Moral verloren!

Beiträge: 3
Zugriffe: 430 / Heute: 1
AIG-Luxus-Party - Jede Moral verloren! unruhestand
unruhestand:

AIG-Luxus-Party - Jede Moral verloren!

8
10.10.08 08:22
#1
Luxus-Party - ein übermenschliches Ausmaß an UnverfrorenheitAugsburg. Von Andreas Frei   vergrössern
  

Die weltweite Finanzkrise hat schon so manchen Skandal-Banker entlarvt. Besonders beliebt im Repertoire der Pleite-Manager ist das Abkassieren, auch wenn sie das eigene Finanzinstitut schon längst gegen die Wand gefahren haben - prächtig zu beobachten im Fall der deutschen Mittelstandsbank IKB.

Die beiden zurückgetretenen KfW-Vorstände, die die peinliche 300-Millionen-Euro-Überweisung an die insolvente US-Bank Lehman zu verantworten haben, stehen ihnen in nichts nach.

Die neue "Bestmarke" auf der nach oben offenen Skala unmoralischen Handelns hat der Versicherungs-Riese AIG gesetzt. Eine Luxus-Party für "besonders erfolgreiche Vertriebspartner" - nur eine Woche nach der 85 Milliarden Dollar teuren Rettung durch den Staat: Ein solches Ausmaß an Unverfrorenheit trägt fast übermenschliche Züge. Und die US-Regierung, die 80 Prozent der AIG-Anteile verwaltet, schaut tatenlos zu. Auch das ist ein Skandal.

Quelle:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Wirtschaft/Artikel,-Luxus-Party-ein-uebermenschliches-Ausmass-an-Unverforenheit-_arid,1351326_regid,10_puid,2_pageid,4557.html

Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
AIG-Luxus-Party - Jede Moral verloren! zombi17
zombi17:

Keine Sorge

2
10.10.08 08:37
#2
Der Markt regelt alles, habe ich hier immer wieder gelesen.

Nun lass die Jungens doch ein wenig Party machen.
Ich würde auch jeden Tag Party machen und mir einen fetten Bonus gönnen, wenn ich denn könnte.

Wenns nicht so traurig wäre könnte man fast lachen. Teeren und Federn ist fast noch zu gut für sone Bande.
AIG-Luxus-Party - Jede Moral verloren! unruhestand

Was feiern die?

 
#3
- den Untergang
- die Siegesfeier-gerettet und man kann lustig weitermachen
- oder ist es einfach der Galgenhumor, ein letztes mal in Freiheit?
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--