Ahmadinedschad ein Jude!? *lol*

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.533 / Heute: 1
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* jungchen
jungchen:

Ahmadinedschad ein Jude!? *lol*

4
03.10.09 17:32
#1
Na, das waere ja mal ein Knaller... ;-)

Offenbar jüdische Wurzeln
Ahmadinedschad ein Konvertit?

von Ulrich W. Sahm

Der iranische Präsident Ahmadinidschad ist möglicherweise ein zum Islam konvertierter Jude. Das will die britische Zeitung "Daily Telegraph" herausgefunden haben, indem sie den Personalausweis Ahmadinedschads auf einem Pressefoto vergrößerte und genauer untersuchte. Während des Wahlkampfes hatte der Präsident seinen geöffneten Ausweis in die Kameras gehalten. Dabei stellte sich heraus, dass dort sein früherer Familienname verzeichnet war: Sabourjian. Die Endung des Namens, "jian", deute darauf hin, dass seine Angehörigen praktizierende Juden waren.

Das ist nach Angaben des israelischen Rundfunks ein im Iran weit verbreiteter typisch jüdischer Name und bedeute: "Talith-Weber". Der Talith, ein jüdischer Gebetsmantel, heißt auf persisch "Sabour".

Die Familie Ahmadinedschads sei nach seiner Geburt zum Islam konvertiert, mutmaßlich, als der Junge etwa vier Jahre alt war. Weiter heißt es beim "Daily Telegraph", dass der Präsident nie einen Hehl daraus gemacht habe, seinen Familiennamen geändert zu haben. Doch habe er nie verraten, wie sein früherer Name lautete.
Glauben verdammt

Die Sabourjians stammen ursprünglich aus Aradan, dem Geburtsort Ahamadinedschads. Dieser Familienname ist auf Listen des iranischen Innenministeriums allein für jüdische Familien reserviert.

Der "Daily Telegraph" zitiert Ali Nourizadeh vom Zentrum für arabische und iranische Studien: "Dieser Aspekt des Hintergrundes von Herrn Ahmadinedschad liefert viel zu seinem Verhalten. Jede Familie, die zu einer anderen Religion konvertiert, übernimmt eine neue Identität, indem sie ihren früheren Glauben verdammt. Mit seinen anti-israelischen Äußerungen versucht er jeglichen Verdacht zu seinen jüdischen Wurzeln zu vertuschen. Er fühlt sich in der radikal-schiitischen Gesellschaft verletzbar."

Ein Sprecher der israelischen Botschaft in London sagte auf Anfrage der britischen Zeitung nur: "Das ist nichts, worüber wir sprechen möchten". Nach Angaben des israelischen Rundfunk hat auch die iranische Botschaft jegliche Stellungnahme verweigert.

www.n-tv.de/politik/...dschad-ein-Konvertit-article531990.html
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* chrismitz
chrismitz:

Wir haben alle die selben Wurzeln

5
03.10.09 17:35
#2
Nämlich die von Adam u. Eva....


Gruß
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* ernst thälmann
ernst thälmann:

die hatten wurzeln?

2
03.10.09 17:37
#3
--das leben ist eines der härtesten--
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Goldjunge77
Goldjunge77:

Ich von E.T.

 
03.10.09 17:38
#4
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* chrismitz
chrismitz:

Das mußt du mehr bildlich sehen, Ernscht!

 
03.10.09 17:38
#5
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Juto
Juto:

das wäre eine genugtuung

 
03.10.09 17:38
#6
falls das so wäre.
das würde politisch hilfreich sein.
weil er sich selbst in den schwanz beissen würde..
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* chrismitz
chrismitz:

Wow, sehr gelenkig der Typ!

2
03.10.09 17:39
#7
Ich schaff das nich....schon versucht....


Gruß
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* ernst thälmann
ernst thälmann:

OK

 
03.10.09 17:40
#8
dann seh ich mir die wurzeln von eva bildlich an
--das leben ist eines der härtesten--
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Happydepot
Happydepot:

eines steht fest.....

 
03.10.09 17:41
#9
Ahmadinedschad Vater hätte Ihn am besten in einer Ecke gespritzt,anstatt in Mamas Pläumchen.
ich Wähle mit Links weil ich mit Rechts nicht schreiben kann.
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* ernst thälmann
ernst thälmann:

wenn männer sich selber in den schwanz beißen

 
03.10.09 17:42
#10
könnten,bräuchten sie keine frauen. außer für die küche natürlich
--das leben ist eines der härtesten--
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* angelam
angelam:

das klingt nicht wirklich plausibel. wenn sie

 
03.10.09 17:44
#11
den ausweis geklaut hätten, dann würde ich zumindestens aufmerksam werden. aber er hat ihn ja ganz bewußt gezeigt.
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Goldjunge77
Goldjunge77:

Jetzt kommt klarheit in die Sache...

 
03.10.09 17:45
#12
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Happydepot
Happydepot:

jetzt schnell im Iran....

 
03.10.09 17:48
#13
Flugblätter abwerfen mit der Aufschrift "Ahmadinedschad ist ein Jude" erledigt sich das doch von alleine.

Ich glaube die klären sowas doch sogar Sportlich,so auf einem Fussballplatz Seil an die Latte u.s.w..grins.

Erst aber Münze werfen lassen so fair sollen sie ja noch sein,Torwahl...grins.
ich Wähle mit Links weil ich mit Rechts nicht schreiben kann.
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* BarCode
BarCode:

Im Iran

 
03.10.09 17:50
#14
werden Juden nicht aufgehängt.
"Wo die Verfügungsgewalt über Eigentum an Produktionsmitteln
zu Herrschaft über Menschen führt, ist ihre demokratische Kontrolle durch Mitbestimmung geboten."
Aus dem FDP-Programm von 1972
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Happydepot
Happydepot:

@BarCode

 
03.10.09 17:51
#15
was machen die denn mit denen ?.
War ja auch Ironisch gemeint.
ich Wähle mit Links weil ich mit Rechts nicht schreiben kann.
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Radelfan
Radelfan:

Im Iran findet man steinigen doch ganz geil!

 
03.10.09 17:52
#16
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Eva war doch aus adams Rippe?

 
03.10.09 17:52
#17
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* Happydepot
Happydepot:

dies wurde von Galileo vor kurzem....

 
03.10.09 17:58
#18
aufgeklärt,Eva stammt also zufolge aus einem Rippenbruch von Adam,muß sehr Schmerzhaft gewesen sein...grins
ich Wähle mit Links weil ich mit Rechts nicht schreiben kann.
Ahmadinedschad ein Jude!? *lol* doc-t

als gott den man schuf

 
#19
sagte er es geht noch besser und so erschuf er die frau  als er fertig war sagte er nein ich hab mich geirrt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--