AfD bei INSA auf 16%

Beiträge: 7
Zugriffe: 709 / Heute: 1
AfD bei INSA auf 16% Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

AfD bei INSA auf 16%

 
05.06.18 12:37
#1
Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter des BAMF :(
INSA – Aktuelle Ergebnisse von Umfragen zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage)
AfD bei INSA auf 16% Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Da waren sie aber im Februar schon einmal

 
05.06.18 12:40
#2
...sehe ich gerade. Trotzdem schlimm, dass diese Partei pausenlos neue geistige Tiefpunkte setzt und dafür vom Wähler so gar nicht abgestraft wird. Die drei Strophen des Deutschlandliedes wollten nicht einmal die Republikaner früher singen.
AfD bei INSA auf 16% paris03
paris03:

Protest ist halt immer

2
05.06.18 12:45
#3
einfacher, als gestalten

diese BAMF Story ist ein Beschleunigungsprogramm fuer die Afd-Protestler und da kann auch Gauland mit seinem Mueckenschiss nichts negatives ausrichten, noch...
AfD bei INSA auf 16% Versäger
Versäger:

selbst verursacht und noch beschweren?

 
05.06.18 12:55
#4
"Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter des BAMF :("

Während 2015 damit argumentiert wurde, daß eine Million Flüchtlinge bei einer Bevölkerungszahl von 80 Mio. kein Problem darstellen, sieht man nun, daß wenige tausend Mitarbeiter die Asylflut zu erledigen hatten.  Die fleißigen Mitarbeiter  des BAMF sollen nun als Sündenböcke herhalten?  Für jeden Mitarbeiter warteten ca. 4000 Asylanträge und die sollten  schnellstmöglich bearbeitet werden. Das schafft man nur, wenn man halt bei der Qualität der Arbeit deutliche Abstriche macht und exakt so waren auch die Vorgaben von der Amtsleitung und die Mißstände im Bundeskanzleramt bekannt. Das politisch so gewollt, also brauchst Du dich nicht zu beschweren. Ich hatte hier schon 2015 geschrieben, Merkel befeuert die Rechten, aber den Linken viel nichts anderes ein, als auf die Rechten einzudreschen, anstatt auf den wahren Verursacher einzudreschen. Wenn die Regierungsparteien sich nicht an Gesetze mehr halten müssen und die Opposition, statt die Regierung zu kontrollieren, ins selbe Horn bläst und den Irrsinn gar noch steigern will, dann ist die Stärkung der Rechten die logische Konsequenz.

AfD bei INSA auf 16% Tiger
Tiger:

Danke Frau Merkel! Grottenschlecht!!

 
05.06.18 16:25
#5
AfD bei INSA auf 16% Pumpelstilzchen
Pumpelstilzch.:

wie das denn

 
05.06.18 17:47
#6
die legen zu.....   was fürn "Vogelschiss" :-)))))
AfD bei INSA auf 16% Pumpelstilzchen

Gauland als Merkels Retter in höchster Not

 
#7
Dank Gauland kann die Kanzlerin erst einmal durchatmen und den von ihr verursachten und verantworteten BAMF-Skandal weiterhin aussitzen......

kalkulierte Entgleisung ???? wer weiss


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--