Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut

Beiträge: 26
Zugriffe: 4.041 / Heute: 1
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut

 
22.08.05 18:31
#1
Plüschies modifizieren?

Wie man sicher schon gesehen hat, beschäftige ich mich gerne mal mit Nadel und Faden. Mein Hauptanliegen ist es derzeit, einige meiner Plüschies anatomisch korrekt auszustatten.

Wieso?
Es mag für einige Leute sicher krank, pervers oder zumindest merkwürdig klingen, aber es gibt eine kleine Anzahl von Menschen, für die es besonders schön und erotisch ist, mit einem Plüschie zu schmusen, zu kuscheln und auch mit diesem Sex zu haben. Das "Sex haben" ist der Knackpunkt. Plüschies sind ab Werk nicht dafür vorgesehen - sie haben ja keine äußeren Geschlechtsorgane wie Penis oder Scheide.

Nun kann man, je nachdem wie begabt man ist, der Natur etwas nachhelfen, und dem Plüschie ein SPH verpassen. SPH heißt "strategically placed hole," was soviel wie strategisch platzierte Öffnung bedeutet. Die einfachste Form eines SPH ist ein Loch, was mit Hilfe eines scharfen Messers oder eines Nahtöffners an strategischer Stelle in das Plüschie geschnitten wird. Viele Plüschiophile lehnen das allerdings ab, sie bringen es einfach nicht übers Herz, ihrem Liebling so etwas anzutun. In der Tat sieht es nicht gerade besonders schön aus, wenn mitten im Fell quasi eine "blutende" Wunde klafft, und man die Füllung sehen kann.

Etwas anderes ist ein richtiges, genähtes SPH. Hier wird die zugefügte Wunde gleich wieder verschlossen, es wird eine Art künstliche Vagina aus glattem, rosa glänzendem Stoff, z.B. Satin, Samt oder Seide eingenäht. Natürlich kann statt dessen auch Plüsch genommen werden. Ich persönlich bevorzuge halt rosa Töne, weil es dadurch erst richtig "echt" aussieht. Soll das SPH möglichst unsichtbar werden, versuche ich einen Stoff mit möglichst der gleichen Farbe wie das Fell des Plüschies zu benutzen. Ein solches SPH ist quasi nicht zu entdecken.

Mit solchen SPHs sind momentan 10 meiner großen Plüschies ausgestattet. Meine Lieblinge sind dabei meine beiden großen Kuschelwuschel-Bären, Moosey, Meeko, Rabbit und Kanga. Und eben diese Kanga habe ich während der Operation photographiert...

Kanga 2002

 Ein Plüschie wird umgebaut

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Eins
Der Anfang. An strategisch günstiger Stelle ist die Naht aufgetrennt, zu sehen ist die Füllung aus Polyesterwatte. Die bereits genähte SPH-"Scheide" liegt griffbereit daneben.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Zwei
Das ganze noch mal von etwas näher betrachtet. Die Scheide ist aus rosa Satin und fühlt sich verboten gut an.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Drei
Die Scheide wird mit Hilfe eines länglichen, runden Gegenstandes (eine Fahrradluftpumpe, Besenstiel, etc.) gerade in das Plüschie hineingeschoben.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Vier
Das Ergebnis sieht dann so aus. Sieht schon mal nicht schlecht aus, oder? Die Scheide sollte ganz im Plüschie verschwunden sein, so daß nur nuch die Öffnung zu sehen ist.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Fünf
Jetzt wird genäht. Ich nähe die Scheide im Spiralstichverfahren fest mit den Seiten des Loches zusammen. Gleichzeitig wird verhindert, daß sich die Naht des Plüschies weiter öffnet.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Sechs
Fertig genäht sieht die Sache dann so aus. Zur Demonstration habe ich die Scheide ein wenig nach außen gestülpt.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Sieben
Komplett hineingeschoben sieht die Scheide so aus. Wäre das Fell des Plüschies länger, könnte man das SPH sogar so gut wie unsichtbar machen.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Acht
Belastungsprobe. Passt es auch?

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Neun
Na, wenn das mal nicht ne Ansicht ist. Die Naht ist stabil und das SPH sitzt perfekt.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067736

Bild Zehn
Wem Bild 9 nicht nah genug dran war...

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Dope4you
Dope4you:

Du bist ein sehr einsamer Mensch, oder?? o. T.

 
22.08.05 18:52
#2
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

Und du bist sehr leichtgläubig, wenn du in mir

 
22.08.05 18:53
#3
den echten Autor dieser schräger Nummer vermutest.


:-)
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut blindfish
blindfish:

nicht doch, dope...

 
22.08.05 18:53
#4
er hat doch seine PLÜSCHTIERE ;-))))))
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

ACHTUNG: Thread FSK ab 18 o. T.

 
22.08.05 19:03
#5
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut jungchen
jungchen:

ziemlich

2
22.08.05 19:05
#6
krank
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

Also ehrlich gesagt hatte ich auch skrupel

 
22.08.05 19:14
#7
ob ich diese harten Beitrag hier reinsetzen kann.

Aber wir sind hier ja nicht bei kika, sondern unter erwachsenen Börsenjunkies, die sich pausenlos gegenseitig mit
lebenslangen sperren
ignorelisten
und Mobbing-umfragen

bearbeiten.

Ich dachte mir: Die sind hart.

Die können das ab.

Und eventuell entdeckt jemand ja die Liebe zu seinem vernachlässigten Plüschtier wieder.
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Herr Greif
Herr Greif:

Lieber Plüschtiere fi..........,

 
22.08.05 19:18
#8
uns so seine sexuellen Abarten ausleben, als Frauen zu vergewaltigen.

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Dope4you
Dope4you:

Hätte hier evtl was für dich

 
22.08.05 19:28
#9
Ich meine wenn dein Hase mal die Tage kriegt brauchst du ja Plüschtier-Tampons, oder?



Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067840twoday.net/static/frischerfang/images/tampons.jpg" style="max-width:560px" >

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

@Dope: Ja nun macht auch deine Erfindung endlich

 
22.08.05 19:31
#10
Sinn


*lol*
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut KTM 950
KTM 950:

Jeder hat sein Faible

 
22.08.05 19:35
#11
aber am Ende treffen sich doch alle wieder und haben doch nur das eine im Kopf *LOOL*
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Egozentriker
Egozentriker:

☠ Krank! o. T.

 
22.08.05 19:45
#12
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut rotgrün
rotgrün:

Wie krank ist das denn? o. T.

 
22.08.05 20:00
#13
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut rotgrün
rotgrün:

Wenn ich jemals so einen Scheiß poste

 
22.08.05 20:08
#14
sperrt mich bitte sofort, ok?
Denn dann bin ich wohl nicht mehr ich selber.

b ghost nach deinen Hobbys frage ich jetzt mal lieber nicht.
Für mich gehört sowas gelöscht.
Greetz
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut KTM 950
KTM 950:

Irgendwie müssen die ja den Abend rumkriegen :-))) o. T.

 
22.08.05 20:11
#15
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut blindfish
blindfish:

@rotgrün

 
22.08.05 20:14
#16
sei doch einfach lockerer...

ob es ein plüschtier oder eine gummipuppe ist, ist im ergebnis völlig egal. für mich wäre es nix, aber ich seh es frei nach dem motto: wer's mag, soll es machen... herr greif hat ganz recht: sowas ist jedenfalls besser als gewalt gegen menschen. oder wem schadet das mit dem plüschding!? eben! niemand!

gruß :-)
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut rotgrün
rotgrün:

Mit sowas? Ne danke, ist

 
22.08.05 20:14
#17
für mich unterste Schublade!
Greetz
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Värsrobä
Värsrobä:

na siehste - auch du hast dafür eine schublade :-) o. T.

 
22.08.05 20:21
#18
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut rotgrün
rotgrün:

Na ja blindfish

 
22.08.05 20:21
#19
Es gibt immer 2 Meinungen, meine und die falsche ;-).
Kann jeder machen was er will, aber muß das unbedingt hier sein?
Greetz
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

@rotgrün. Es kommt noch schlimmer

 
22.08.05 20:32
#20

Fesselspiele für Plüschtiere:

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 2067936

 

Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut KTM 950
KTM 950:

Wo gibt`s den die?

 
22.08.05 20:37
#21
Endlich keine wunden Handgelenke mehr.

*LOOL*
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Herr Greif
Herr Greif:

Und was bist du denn für einer? o. T.

 
22.08.05 20:40
#22
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut 13946
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

Und wenn die Plüschies die Nase "voll" haben....

 
22.08.05 20:45
#23
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut Herr Greif
Herr Greif:

#23 - Friedhof der Kuscheltiere o. T.

 
22.08.05 20:52
#24
Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut B Ghost
B Ghost:

Ich bereue diesen Thread.

 
24.08.05 10:31
#25
Ich habe ja die Reaktionen hier erlebt.

Einige kamen schon auf dumme Gedanken.

Die Gefahr der NAchahmung durch Trittbrettfahrer ist mir zu groß.


Bitte löscht diesen Thread in eurer Datenbank.


Achtung Schweinkram: Plüschtiere umgebaut jungchen

nix da

 
#26
waer ja wie buecherverbrennung


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--