+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++

Beiträge: 14
Zugriffe: 715 / Heute: 1
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Black Pope
Black Pope:

+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++

5
29.03.12 02:57
#1

+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT in die Transfergesellschaft.

Das ist Abzocke! 1. Wenn ihr in die TG geht, bekommt ihr nur noch 80% von eurem ursprünglichen Gehalt, außerdem verliert ihr den Anspruch auf eine Abfindung. Wenn ihr nun 1/2 oder ein ganzes Jahr in der TG wart, wird das ALG1 natürlich von den 80% berechnet. Sprich von den 80% gibt es dann nur noch 63%. Wenn ihr allerdings gekündigt werdet bekommt ihr eine Abfindung und ALG1 von 100% eures Gehaltes. Das was man mit einer TG erreicht, ist, das Schlecker und das Arbeitsamt enorm einsparen und die TG reich wird. Die Bürger werden mal wieder über den Tisch gezogen. Außerdem ist es erwiesen das eine TGs nicht besser/schlechter sind als das Arbeitsamt und die Jobvermittlung.  

http://www.twitlonger.com/show/gm6u0s

+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ jocyx
jocyx:

Ich habe auch noch nicht gelesen, daß die

 
29.03.12 08:47
#2
Familie Schlecker einen Hartz-IV-Antrag gestellt hat.
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Crossboy
Crossboy:

@1: Auf die Höhe der Abfindung bei

 
29.03.12 08:52
#3
einem insolventen Unternehmen bin ich ja mal gespannt...
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ joker67
joker67:

Danke...ich werde jetzt auf meine Kündigung und ne

 
29.03.12 08:52
#4
satte Abfindung warten.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Börsenfan
Börsenfan:

arSchlecker

 
29.03.12 08:55
#5
..wählt ruig die Linken, dann will ich aber kein Gemecker mehr hören über Stasi und DDR...
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Talisker
Talisker:

Ihr Nixblicker könnt bloß nicht rechnen

 
29.03.12 08:58
#6
Lieber gleich Alg1 von 100% Gehalt als ein Jahr lang 80% des Gehalts und dann davon das Alg1 berechnet.
Rette weiter die Menschheit, Black Pope, lass dich nicht unterkriegen!
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Crossboy
Crossboy:

@ Talisker: ich kaufe ein zweites

 
29.03.12 09:01
#7
bezahltes Jahr...
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ petruss
petruss:

Mein Land

3
29.03.12 09:06
#8
macht da nicht mit. Wir müssen hier den Wulff durchfüttern.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Börsenfan
Börsenfan:

for you - vor Ort .. so ein Scheißladen !

 
29.03.12 10:44
#9
..wählt ruig die Linken, dann will ich aber kein Gemecker mehr hören über Stasi und DDR...
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ kiiwii
kiiwii:

's hat sich AusgeSchleckert

4
29.03.12 16:01
#10
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ 13150275
Aus und vorbei: Die Finanzierung von Auffanggesellschaften für 11.000 Schlecker-Angestellte ist gescheitert. Auf Druck der FDP will Bayern nicht dafür bürgen, Baden-Württemberg legt kein Geld drauf. Schon kommenden Montag droht den Verkäuferinnen der Jobverlust.
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Black Pope
Black Pope:

hätte mich auch gewunder wenn es geklappt hätte

 
29.03.12 16:07
#11
....denn, der Einzelhandel muss verschwinden, d.h. Onlinebestellungen und ein grosser Konzern wird bleiben, Aldi Lidl oder Rewe.

...das ist gewollt von der Politik, denn so wird es einfacher elektronisches Geld einzuführen.
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ Radelfan
Radelfan:

#8 Irrtum!

 
29.03.12 16:35
#12
Die Pension wird vom Bund gezahlt und nicht von Niedersachsen!

Im Gegenteil, dein Land Niedersachsen ist doch Profiteur von der ganzen Chose. Denn wo gibt er denn sein Geld aus (Umsatzsteuer) und wo bezahlt er seine Steuern (falls ihm nicht seine guten Freunde beim Vermeiden von Einkommensteuer helfen sollten)?
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ kiiwii
kiiwii:

ausnahmsweise muß man heut die FDP mal loben dafür

3
29.03.12 19:37
#13
daß sie diesen ArSchlecker-Auffang-Kwatsch nicht mitgemacht hat...

Die Konunktur ist ganz gut; die 11000 MitarbeiterInnen werden relativ schnell ein neues Beschäftigungsverhältnis finden. Dafür sind die Arbeitsagenturen schließlich da...
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
+++ACHTUNG+++ Schlecker Mitarbeiter geht NICHT++++ kiiwii

Schmid:"Beim Auffangen gründlich danebengegriffen"

 
#14
Nils Schmid wollte die Schlecker-Pleite nutzen, um sich als zupackend zu präsentieren. Doch an Stelle des Stuttgarter SPD-Ministers profiliert...jetzt lesen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--