Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich

Beiträge: 6
Zugriffe: 498 / Heute: 1
Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich Sahne
Sahne:

Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich

 
02.07.03 11:32
#1
AMOKLAUF IN COBURG

Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich selbst

An einer Realschule im fränkischen Coburg hat ein Schüler eine Lehrerin angeschossen. Anschließend richtete der Jugendliche die Waffe gegen sich selbst.
Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich 1081917Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich 1081917
Coburg - Ein 16-jähriger Schüler der achten Klasse habe gegen 9.00 Uhr während des Unterrichts eine Lehrerin angeschossen, berichtete die Polizei. Als ihm die Frau die Waffe entreißen wollte, wurde sie am Oberschenkel von einer Kugel getroffen.

Die Mitschüler flohen aus dem Klassenzimmer und schlossen die Tür hinter ihrem Kameraden ab. Danach erschoss sich der Schüler, meldete der Nachrichtensender n-tv. Die verletzte Lehrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es bestehe keine Lebensgefahr.

Erste Meldungen, wonach es weitere Opfer gegeben habe, bestätigten sich nicht. Das Motiv der Tat sei im Moment noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei Coburg gegenüber n-tv. Der Jugendliche habe sogar zwei Waffen bei sich getragen.

Näheres will die Polizei am Mittag auf einer Pressekonferenz bekannt geben.


Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich MadChart
MadChart:

Mit 16 in der 8ten Klasse?

 
02.07.03 11:34
#2
Scheint ein helles Kerlchen gewesen zu sein...



Viele Grüße

Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich 1081920

MadChart

Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich altmeister
altmeister:

besorgniserregend

 
02.07.03 11:39
#3
das ein 16 jähriger weniger angst vor dem tot halt als vor dem leben.
was kann er für ein problem gehabt haben? schlechte noten? mad hat ja schon gesagt 16 jahre 8.klasse hmmm.
trotzdem wohl kein grund sich selbst zu richten und der versuch das übel (seiner meinung nach) für die fiesen noten mitzunehmen.
Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich Sahne
Sahne:

In der Pubertät

 
02.07.03 11:42
#4
hat man einen Haufen Mist im Kopf. Ist ja auch Ok, die Gedanken sind frei...
Aber sowas dann durchzuziehen ist krank...

Grüsse
Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich clip
clip:

physik... sowas gab in meiner jungend nicht

 
02.07.03 12:01
#5

ich hoffe du vertehst nun was ich meinte

ansonsten klick nochmal hier:

http://www.ariva.de/board/168366/...=1&no_deny_list=0#jump1080105


 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich 1081965

Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich Happy End

@altmeister

 
#6
Angst vor dem Tod selber braucht man ja auch nicht zu haben, höchstens vor dem Sterben...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--