Achtet auf den User "BRAD P007"

Beiträge: 21
Zugriffe: 617 / Heute: 1
Achtet auf den User
johannah:

Achtet auf den User "BRAD P007"

2
08.10.07 23:24
#1
Der ist nicht koscher!

Der scheint irgend ein fieses Spielchen zu treiben.
Ist er etwa ein Vorbote der Internetausspähung, oder einfach nur ein gelangweilter Hacker?

MfG/Johannah
Achtet auf den User
Jorgos:

Bei Ariva sind alle nicht koscher !

 
08.10.07 23:25
#2
Oder kennst Du jemanden ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Achtet auf den User
BRAD P007:

Spinnst du? Ich habe hier noch nie ein uninteressa

 
08.10.07 23:26
#4
nt Stern verteilt und du behauptest das hier wiederholt.

Man sollte dich sperren
Achtet auf den User
johannah:

einiges zu "BRAD P007"

2
08.10.07 23:26
#5
Registriert seit 18.09.07 12:57  
Status ok  
Anzahl Postings 224  
Lieblingsboard Talk (97%)
Achtet auf den User
BRAD P007:

Johanna. Ich als Hacker habe enttarnt, dass deine

3
08.10.07 23:31
#6
2. Id  dieser Nazi "Rocko Schamoni" ist.

Das musst du sportlich sehen. Der Verfassungsschutz hat jetzt 1-2 Fragen an dich
Achtet auf den User
johannah:

z.B.

 
08.10.07 23:46
#7
  gut analysiert    johannah    Ich werde euch mal etwas sagen  08.10.07 22:59  08.10.07 22:46  
   witzig    BRAD P007    Ich werde euch mal etwas sagen  08.10.07 22:58        08.10.07 22:46

Wenn dieses Beispiel der zeitlichen Übereinstimmung, und noch mindestens ein zweites, nur Zufall waren, dann nehme ich alles zurück.

Ansonsten bleibt meine Warnung bestehen.

MfG/Johannah
Achtet auf den User
BRAD P007:

Was soll das für ein Beispiel wofür sein?

 
08.10.07 23:51
#8
Johannah: Vorhin hast du behauptet, dass ich schwarze Sterne verteile, wo du ein "gut analysiert" vergeben hast.

Dafür schuldest du noch den Beweis

Ich habe hier noch NIE ein "uninteressant" verteilt.

Und dein Posting 7 beweist nur, dass ich grüne Sterne verteile.

Bist du irgendwie pseudo-schlau?

Hast du was getrunken?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Achtet auf den User
luthien:

Meine Fresse

4
09.10.07 07:41
#9
Seid ihr bescheuert.


==================================================
Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)
Achtet auf den User
minesfan:

und dann regen sich die Leute über mich auf, tztz

4
09.10.07 08:29
#10
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtet auf den User
joker67:

Bekommt jetzt jeder user einen eigenen schräd??

3
09.10.07 08:32
#11

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Achtet auf den User
minesfan:

war gestern Abend nicht dabei, kann

4
09.10.07 08:35
#12
deshalb nicht mitreden, ist auch gut so, man scheint nicht viel verpaßt zu haben...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtet auf den User
blindesHuhn:

mines,das kommt darauf an.

 
09.10.07 08:38
#13
Wenn du gerne einer fundierten politischen Diskussion beiwohnst, wärst du gestern goldrichtig gewesen!
*lol*



...where incompetence meets confusion....
Achtet auf den User
Heune:

Nicht wundern mines,fast alle die sich in deinem

 
09.10.07 08:41
#14
Dunst- oder Sternenkreis aufhalten sind so.
Achtet auf den User
lassmichrein:

Internetausspähung? Sowas gibts doch garnicht !

4
09.10.07 08:55
#15

i21.tinypic.com/2mq53xj.gif" style="max-width:560px" />

Achtet auf den User
minesfan:

Wie bitte, Heune?

4
09.10.07 09:08
#16
was habe ich bitte schön mit Lord Motz, BradP007 und johannah zu tun? Das mußt du mir erklären...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtet auf den User
Chilly:

#14 - Hoppla........

4
09.10.07 09:13
#17
So einfach in den Raum geworfen, kommst Du mir nicht davon, Heune, Honey!
Das ging ja wohl etwas unter die Gürtellinie.

Hast ne schlechte Nacht gehabt. Kann ja mal vorkommen.

In wessen Dunst-/Sternekreis halte ich mich auf, wenn ich z.B. Dir und Deinen vermeintlichen Freunden Grüne gebe? Kam schon öfter vor. Ich geh da nicht zwangsläufig nach Sympathie oder Antipathie. Selbst Zombi oder Happy kriegen auch mal grün, wenn ich über deren Quatsch lachen kann. Obwohl ja nun jeder weiß, wie die "auf mich stehen" *gg*

Nächstesmal bitte objektiv bleiben. Danke.

Have a nice day. Und lass mal die Feindseligkeiten. Das Leben ist kurz. Das wird einem immer wieder bewußt, wenn man - wie ich gerade - wieder einen guten Freund aus dem engsten Kreis verloren hat, der seinen erst kürzlich erreichten Ruhestand nun nicht mehr in der Lage ist, zu genießen.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !
Achtet auf den User
polo10:

minesfan

2
09.10.07 09:13
#18
Du wirst doch nicht wieder auf diesen Pöbler reinfallen? Lass´gut sein!

Gruss
Achtet auf den User
minesfan:

Hast recht Polo

3
09.10.07 09:18
#19
daran "geilt" der sich doch nur auf!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtet auf den User
BRAD P007:

Also, dass sich früher die hübschen Mädchen

2
09.10.07 09:21
#20
vor mir in Acht nehmen mussten, daran habe ich mich ja gewöhnt.

Aber dass ich jetzt auch schon als Hacker enttarnt worden bin, dass ist eine bemerkenswerte Leistung von Johannah.

Übrigens habe ich für das Kennedy-Attentat ein WASSERDICHTES ALIBI.

Hahhahha
Achtet auf den User

Die Nummer 0 war nicht aufgerufen,Melder1:-)

 
#21


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--