Abschied von Ariva

Beiträge: 95
Zugriffe: 8.275 / Heute: 8
Abschied von Ariva ottifant
ottifant:

Abschied von Ariva

4
10.06.03 22:07
#1


Habe hier nette Leute kenngelernt, mit 5 bin ich befreundet. Besonderst hab ich mich mit 1Mio € verstanden. Mit Vega 2000 treffe ich mich regelmäßig, sogar politische Gegner wie Ruhrpottzocker oder gar einen schwarzen Bruder wie MadChart hab ich durch Ariva getroffen. _Was mich besonderst Stolz macht, war das Treffen mit Bizzbabe...
Den großen Stoke Duke hab ich die Hand geschüttelt, von Dark Night hab ich teilweiße Rückendeckung bekommen.
Lange Diskussionen gab es auch mit vielen anderen Ariva-Teilnehmer. Mit Grinch und anderen hab ich so manch Nacht zum Tag gemacht.
Durch Sieger hab ich mich nett und lustig unterhalten lassen, durch Pichel hab ich was von der Börse gelernt.
Slater und andere haben meine politische Meinung unterstützt, Leute wie SL und Altmeister mein Mitleid!!
Mod meine Verachtung und zu MaMoe armer Kerl....

Besonderst möchte ich mich bei Happy_End bedanken, der viel Zeit und Geduld aufbringen musste. Arbeiter und die Nord-Mafia hab ich bewundert, mit Zombi 17 hab ich
die Bochumer Hühnerherzen vernascht.

Estrich hab ich auf der großen Berlin Party zusammen mit Chrismitz und andere wie Chartie Motorman und Reila gesehen und gesprochen
In München waren es Daxbunny, Elan und Mütze.

Bleibt nur noch zu schreiben, dass es 3-4 ID´s gab, die ich wirklich treffen wollte, wie ECKI Kicky und Peet und vor allem Schmuggler, aber auch so hab ich die Zeit gut genutzt.

Würde mich nur noch interessiren wer hinter der ID Jessyca steckt??

Egal jetzt heißt es Abschied nehmen.

Ciao Ottifant

Falls ich eine /einen vergessen haben sollte, Sorry

PS: ich weiß falscher Filter
69 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Abschied von Ariva bilanz
bilanz:

ja klecks werde ich machen

 
11.11.04 13:36
#71
Hast wieder 3 ID!

Wie lange?
Abschied von Ariva moya
moya:

Hallo Bilanz

 
11.11.04 13:50
#72
Jetzt mal im ernst das war ein Witz. Du glaubt doch nicht wirklich das Moya = Klecks und Niebaum = Klecks ist oder? Wenn ja, hoffe ich wirklich das Arvia endlich diese Sache aufklärt.

Kannst mir ja eine BM schreiben, sperre ist ja nur einseitig.
Abschied von Ariva 1704790 Gruß Moya
Abschied von Ariva Happy End
Happy End:

Manche verabschieden sich einmal

 
11.11.04 14:57
#73
Bei manchen ist das aber ein Permanentzustand.
Abschied von Ariva MadChart
MadChart:

Meine Fresse! Gibt's denn kein

 
11.11.04 15:04
#74
anderes Thema mehr???

Können wir nicht mal über was anderes dikutieren als über irgendwelche Dumpflaberer? Es gäbe doch soviele interessante Themen.

Ich könnte mir stattdessen zum Beispiel sehr gut eine ausführliche Diskussion über die Finanzpolitik der rot-grünen Bundesregierung vorstellen. Na? Wie wärs?

*ggg*

Abschied von Ariva aabb-cisco
aabb-cisco:

Happy: noch kein Büroschluss? o. T.

 
11.11.04 15:11
#75
Abschied von Ariva Karlchen_I
Karlchen_I:

Wie wärs mit Finanzpolitik und Astronomie?

 
11.11.04 15:11
#76
Schwarze Löcher, die in enormen Maße Masse aufsaugen - und niemand weiß, wo sie bleibt.
Abschied von Ariva aabb-cisco
aabb-cisco:

Karlchen

 
11.11.04 15:15
#77
Kennst Du den Schornsteinfeger-Thread mit Internetseite, Bild und Daten? Echt lustig.

www.eklein.de
Abschied von Ariva utscheck
utscheck:

Mad, dann fang mal an, mit welchen Mitteln

 
11.11.04 15:15
#78
die Schwatten ihr 100 Mrd. (ob das reicht?) Defizit in 2007 rechtfertigen werden.

...und komm mir nicht mit dem: Die 8 J. rot/grün....Scheiß.

:-)
utscheck
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Abschied von Ariva WALDY
WALDY:

At Mad Chart...

 
11.11.04 15:19
#79
Abschied von Ariva MadChart
MadChart:

Nun - ehrlich gesagt hängen mir

 
11.11.04 15:27
#80
unsere Volksvertreter und alle damit verbundenen Themen mittlerweile parteiübergreifend zum Hals raus. Ich mache mir auch keine Illusionen, was passiert, wenn 2006 die eine Dilettantentruppe durch die andere ersetzt wird. Wenigstens hat die jetztige Regierung soviel Mist gebaut, dass die nächste sich schon extrem dumm anstellen muss um NOCH schlechter auszusehen.

Also ein anderes Thema.

Könnten wir uns nicht auf irgendwas einigen, was im weiteren Sinne mit nackten Frauen zu tun hat??
Abschied von Ariva C.Webb4
C.Webb4:

So gefällst du mir Maddy ;-))

 
11.11.04 15:28
#81
Abschied von Ariva ottifant
ottifant:

Ist das nicht dein Spezialgebiet

 
11.11.04 15:28
#82
Nackte Frauen.
Weil von Politik hast du keine Ahnung!!
Abschied von Ariva utscheck
utscheck:

Ich glaube meinen Augen nicht zu trauen o. T.

 
11.11.04 15:31
#83
Abschied von Ariva Major Tom
Major Tom:

@Mad, wie wäre es mit halbnackten Sumo-Ringern?

 
11.11.04 15:57
#84
Sind Sumo-Ringer nicht auch zartbesaitete Wesen, verkannt wie ebenfalls viele andere hier im Ariva-Talkforum - empfindsam, gefühlsbetont oder gar mimosenhaft?

Abschied von Ariva 1704999

Mein eigentliches Anliegen besteht darin, euch unter dem Vorwand inhaltlicher Auseinandersetzung zu Reaktionen zu nötigen. Ich behaupte meine Welt, meine Weltsicht. ;-)))
Abschied von Ariva lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Frauen?

 
11.11.04 16:06
#85
Kein Thema! Hier hast Du Kühe. Die hat zwar jeder schon x-mal gesehen, aber trotzdem nett...

members.chello.at/gericom3/milka/milka.htm
Abschied von Ariva boomer
boomer:

Grüezi, man merkt es schon

 
11.11.04 16:07
#86
         Abschied von Ariva 1705020

Überall im Land sind die Narren los!
Abschied von Ariva ottifant
ottifant:

Kaum Euter vorhanden o. T.

 
11.11.04 16:13
#87
Abschied von Ariva bauwi
bauwi:

ottifant wieder on board? o. T.

 
11.11.04 16:16
#88
Abschied von Ariva ottifant
ottifant:

Jo

 
11.11.04 16:19
#89
Sonst würde Klecks1 noch unter seiner 1 ID posten.

Jetzt hat er 4-5 und hat viel mehr Spaß, keinen nervt es, außer Mad diese
Spaßbremse.
Abschied von Ariva aabb-cisco
aabb-cisco:

ach otti o. T.

 
29.12.04 16:01
#90
Abschied von Ariva Realer
Realer:

Pfffft

 
29.12.04 16:18
#91
Ist doch wie bei den Grünen: Hauptsache mal von sich reden machen!!!

Alles heisse Luft! Der haut net ab!  
Abschied von Ariva WALDY
WALDY:

Aber Realer !!!

 
29.12.04 16:37
#92
Schlimm genug das schon
Satyr &
Kalli 0,0 weg sind!!!

Freu Dich doch das eine...äh....
was auch immer....wie O.Fant.
uns weiterhin beglückt!!!!

*lach*

MfG
  Waldy

Ps.
...fast noch härter...der Happy das End hat mich :

ON

......gesetzt!
Seitdem bin ich Luft für den!
(Echt)


    Ohhhhh....das is voll aber sowas von voll hardd!!!







ARIVA?

     Sonnenschein!!!!
Abschied von Ariva Realer
Realer:

Hey Waldy

 
29.12.04 16:44
#93
Alles wird gut!!!

Und obn Ofant weg ist oder nicht......MIR WIE SCHISS :-)
Abschied von Ariva Realer
Realer:

Oder??

 
29.12.04 16:44
#94

 

Abschied von Ariva 1758074

Abschied von Ariva WALDY

Genau! oder :

 
#95

 

 

HEY!!!

Hack nich' auf Ottili rum......

Der hat das als Kind nicht einfach gehabt:

 

http://www.ariva.de/board/209431/thread.m?a=

 

Abschied von Ariva 1758090

  Waldy.....(nenn mich Sternchen)


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--