Abhauen ist keine Lösung

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.095 / Heute: 4
Abhauen ist keine Lösung Kalli2003
Kalli2003:

Abhauen ist keine Lösung

 
03.12.03 16:55
#1

wird das jetzt modern? Nur weil ein anderer eine andere Meinung hat, wird jetzt gekniffen? Das werdet ihr überall finden.

NL, Du hast manchmal das Talkforum zum Überlauf gebracht, aber ansonsten konnte man mit Dir schwätzen.
Nachgedacht2, Du hast Dich doch eh meistens (immer?) im Börsenforum breitgemacht (obwohl man das bei dem Bild nicht so sagen kann). Was kümmert Dich das Geschwätz von unten?

Also:
Alkoholabstinenz löst keine Probleme ...

(Bei anderen hätte ich gejubelt)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   Abhauen ist keine Lösung 1290902

Abhauen ist keine Lösung Thomastradamus
Thomastrada.:

Klar ist das ne Lösung!

 
03.12.03 17:04
#2
Find's zwar auch (meist) schade, aber wenn es jemand absolut nicht mehr aushält (was ich tlw. nachvollziehen kann), warum soll er dann nicht die Konsequenzen ziehen? Tun eh die wenigsten heutzutage - deshalb zieh' ich meinen Hut vor denen, die es wirklich durchziehen und -halten!

Gruß,
T.
Abhauen ist keine Lösung Bruchbude
Bruchbude:

Stimmt...

 
03.12.03 17:18
#3
Abhauen kann sehr wohl eine Lösung sein. Komische Vorstellung, ausgerechnet im Internet einen auf Mut, Zivilcourage oder annehmbare Diskussionskultur machen zu wollen. Spars dir auf für das richtige Leben.

BB
Abhauen ist keine Lösung Spitfire33
Spitfire33:

Tobt denn hier nicht das richtige Leben ? o. T.

 
03.12.03 17:24
#4
 
Abhauen ist keine Lösung Kalli2003
Kalli2003:

@BB

 
03.12.03 17:24
#5

wen meinst Du mit "Dir"?
Wenn Du Dich im Internet nicht vernünftig benehmen kannst, kannst Du das im RealLife auch nicht. Und wenn Du Dich im Internet als Mr. Hyde aufführst, hast Du im RealLife ganz andere Probleme ...

(mit "Du" meine ich nicht Dich persönlich)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   Abhauen ist keine Lösung 1290995

Abhauen ist keine Lösung Bruchbude
Bruchbude:

Nein o. T.

 
03.12.03 17:24
#6
Abhauen ist keine Lösung Bruchbude
Bruchbude:

Kalli

 
03.12.03 17:28
#7
Das stimmt leider selten. Von dem Verhalten eines Users hier (oder sonst im Internet) kannst Du nicht auf seine Persönlichkeit schließen. Schließlich darf er hier alles, wofür man ihm sonst im real life auf die Finger klopfen würde. Maßlos sein im Verharmlosen, Übertreiben und Lügen.

Wer Freunde oder die Wahrheit sucht ist hier falsch.

BB
Abhauen ist keine Lösung Kalli2003
Kalli2003:

BB

 
03.12.03 17:33
#8

"Von dem Verhalten eines Users hier (oder sonst im Internet) kannst Du nicht auf seine Persönlichkeit schließen. Schließlich darf er hier alles, wofür man ihm sonst im real life auf die Finger klopfen würde. Maßlos sein im Verharmlosen, Übertreiben und Lügen."

Widerspricht sich das mit #5 ? Ich meine nicht.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   Abhauen ist keine Lösung 1291021

Abhauen ist keine Lösung Happy End
Happy End:

Eine Doppel-ID verlässt uns nach 38 Tagen

 
03.12.03 17:35
#9
wenn juckt´s?

;-)
Abhauen ist keine Lösung Bruchbude
Bruchbude:

Ich meinte, dass sich wohl hier die wenigsten

 
03.12.03 17:38
#10
so geben, wie sonst in freier Wildbahn. Man darf das Gelaber also nicht so ernst nehmen. Wer gehen will soll gehen, es ist nie ein Verlust. Meine Erfahrung ist, dass wer sich groß verabschiedet, ohnehin bleibt.

BB
Abhauen ist keine Lösung WALDY
WALDY:

Bruchbude

 
03.12.03 17:42
#11
Ist wie mit den "ID's".


Mich gibt es nur einmal.
Darum nehm ich solche ,wie dich, auch nicht wahr.
Abhauen ist keine Lösung Bruchbude
Bruchbude:

Wenn das die Qualität fördert

 
03.12.03 17:44
#12
soll es mir recht sein
Abhauen ist keine Lösung Kalli2003
Kalli2003:

mag ja sein,

 
03.12.03 17:49
#13

dass ich da vielleicht etwas zu "normal" bin ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   Abhauen ist keine Lösung 1291062

Abhauen ist keine Lösung NextLevel
NextLevel:

Letzte Aufräum-Arbeiten: Kalli2003 P1

 
04.12.03 09:33
#14
> NL, Du hast manchmal das Talkforum zum Überlauf gebracht, aber ansonsten konnte man mit Dir schwätzen.

Ich will doch nicht als Messias der Welt den "richtigen" Glauben eintrichtern, sondern ich möchte mit anderen Postern Gedanken und Ansichten ( auch zu schwierigen ) Themen austauschen und neue Erkenntnisse finden.

Zu viele der Poster hier sind aber damit überfordert und fangen an blindwütig um sich zu schlagen. So etwas bringt doch keinem etwas!

Also gehe ich in ein kommunikatives Forum und lasse Ariva in Frieden in den eingefahrenen Gleisen immer weiter rollen. Passiert nichts, so ist es schön. Entgleist der persönliche Lebens-Zug der Nicht-Sehen-Wollenden, so berührt mich das auch nicht mehr weiter; es war deren freie Entscheidung Fragestellungen aus dem Weg zu gehen.

Bye

NL  Abhauen ist keine Lösung 1292010  
Abhauen ist keine Lösung Spitfire33

NL Redest Du schon länger mit Dir ? Hörst Du auch

 
#15
schon Stimmen ?Na dann, viel Spaß mit Deiner Psychose.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--