Aber Frau Merkel

Beiträge: 8
Zugriffe: 195 / Heute: 1
Aber Frau Merkel cyphyte
cyphyte:

Aber Frau Merkel

 
29.10.10 17:54
#1
Ich fühl mich von Ihnen belogen!!!
Keine Angst durch den Euro ändert sich nichts, doch es hat sich was verändert....vieles ist teurer gewurden!
Nächste Lüge das mit den neuen Steuern ist für uns alle gut, Ich seh das anders!!! Haab noch Dritte und
vierte Lüge aber keine Lust mehr das aufzuzählen und dafür müssen Sie sich irgendwann von ein Richter verantworten aber keine Sorge der Richter ist hier nicht auf dieser WELT.
Aber Frau Merkel turbo7
turbo7:

Richter nicht von dieser Welt?

 
29.10.10 17:56
#2
Sind wir schon wieder so weit?
Aber Frau Merkel friwija
friwija:

Was nützt der Richter

 
29.10.10 17:58
#3
in diesem "Rechtsstaat". Es bekommt jeder vor dem Richterstuhl nur ein Urteil ausgesprochen,
das Recht nehmen sich andere.
Aber Frau Merkel turbo7
turbo7:

Aha, leicht dahergesagt

 
29.10.10 17:59
#4
Aber Frau Merkel cyphyte
cyphyte:

Ich mein ein Richter

 
29.10.10 18:01
#5
nicht auf diesen
Erden vor den sie Sich dann für Ihre
lügen verantworten muß!! Ist ja nicht alles ein Spiel undIhre Witze kann sie Sich in Ihren allerwertesten schieben,so witzig sind die gar nicht wenn es um das Leben geht!!!!!!
Aber Frau Merkel turbo7
turbo7:

Um das Leben geht?

 
29.10.10 18:03
#6
Also eigentlich rettet sie doch Raucher-Leben, wenn die Tabaksteuer erhöht wird, eine normale marktwirtschaftliche Reaktion der Konsumenten vorausgesetzt!?
Aber Frau Merkel Fionno
Fionno:

Ausserirdische

 
29.10.10 18:11
#7
Cyphyte glaubt also an Ausserirdirsche. Kann schon sein, dass die auch Richter haben. Wenn sie soviel fortschrittlicher sind wie wir, haben sie sicher nur Richter und Anwälte.

Nur warum sollten die unsere Merkel anklagen? Hat ein Ufo nen Strafzettel wegen Falschparkens bekommen?
Aber Frau Merkel turbo7

Wer ist mit Abwasch dran?

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--