Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los!

Beiträge: 102
Zugriffe: 2.762 / Heute: 1
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! BigSpender
BigSpender:

Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los!

41
13.09.12 20:03
#1
Am Freitag, 14.09.2012, werde ich wohl gegen 14 Uhr in die Realität verschwinden.

Zunächst geht es in meine Heimat Bremerhaven, wo wir am Samstag den 40. Geburtstag einer Freundin feiern. Montag werde ich einen Zahn- und einen Augenarzttermin wahrnehmen, reine Routine.

Am Dienstag fahren wie nach Dresden und schauen uns mal das Sachsenland an.
Am nächsten Freitag kommen wir dann wieder, allerdings dann mit Besuch von meinen Eltern. Meine Mutter feiert dann ihren 66. Geburtstag bei mir. Wir gehen abends schön Essen. Am Sonntag, den 23.09.2012 endet dann mein kurzer Urlaub.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Big Spender

P.S.: Morgen hole ich noch ein paar mal den Thread hoch, wie man es von mir erwartet und dann wars das.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
76 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Bronko
Bronko:

Sollen wir nicht schon mal den

3
14.09.12 14:49
#78
Rückkehrthread reservieren? "Einmal SBZ und retour"oder "Mit BigSpender in der Ostzone"
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! quadrat
quadrat:

Gemach. Was ist, wenn er zB unterwegs seekrank

2
14.09.12 14:51
#79
wird?
Sollte doch erst mal im Chat abgewickelt werden
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Hirschmann
Hirschmann:

Nicht das wir dich aus ner Bar

5
14.09.12 14:54
#80

rausholen müssen weil du wieder nicht bezahlen kannst....mhhhh.....

Oder ne Woche in der Bar Nacktputzen...kotz....       

Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Bronko
Bronko:

Junge, komm bald wieder!

2
14.09.12 14:57
#81
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Italymaster
Italymaster:

winker winker

2
14.09.12 15:23
#82
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! sebestie
sebestie:

Nix mehr los hier

6
20.09.12 19:19
#83
Sind hier alle im Urlaub?
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Eidgenosse
Eidgenosse:

32 Grüne sind genug.

5
20.09.12 19:20
#84
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! BigSpender
BigSpender:

I´m back!!

10
22.09.12 14:56
#85
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! quadrat
quadrat:

Da werden sich alle freuen

2
22.09.12 14:57
#86
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Bär62
Bär62:

Oha !

4
22.09.12 15:01
#87
da isser ja.
War glaub Sieger im Buli Tipp !
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Bär62
Bär62:

last week !

2
22.09.12 15:01
#88
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! BigSpender
BigSpender:

echt muss mal schauen

6
22.09.12 15:44
#89
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Bär62
Bär62:

frag mal Star !

 
22.09.12 15:46
#90
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! BigSpender
BigSpender:

ich war nur Zweiter, Bär mit 16 Pkten

6
22.09.12 15:50
#91
Sieger war Dacapo mit 17 Punkten.

Trotzdem guter Sprung von 118 auf 57
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! Bär62
Bär62:

naja ich hatte nur 10

2
22.09.12 15:54
#92
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

hallo big s.,

4
22.09.12 20:09
#93
willkommen zurück, wo bleibt der urlaubsbericht?
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! börsenfurz1
börsenfurz1:

neugierde ist mein Vorname....

8
22.09.12 20:14
#94
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

hoi sind wir

4
22.09.12 20:17
#95
verwandt? : ))
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! börsenfurz1
börsenfurz1:

eigentlich habe ich an dich gedacht

5
22.09.12 20:21
#96
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! BigSpender
BigSpender:

alice, war echt nett

6
24.09.12 14:11
#97
in Dresden war es am Dienstag noch so warm, daß wir draußen Essen konnten. Abends sind wir dann noch in die Altstadt was trinken.

Am Mittwoch besuchten wir die Rüstkammer, schauten uns die Frauenkirche an, in die Semperoper und Zwinger sind wir nicht, weil uns der Eintritt zu hoch erschien.
Das grüne Gewölbe schauen wir uns nächstes Mal an. Das Hotel war sehr nett mit sehr delikatem Essen, immer 3-Gänge-Menü vom Feinsten u.a. Rinderfilet vom Angus-Rind mit Risotto oder Hähnchenbrustfilet mit Reis und Gemüse, vorweg eine Soljanka oder Kürbiscremesuppe.

Donnerstag fuhren wir nach Meißen und besuchten die Porzellanwerkstatt, anschließend flanierten wir durch die Gassen Meißens und schauten uns den Dom an. Es war viel los, da gerade für ein Weinfest alles vorbereitet wurde.

Freitag ging es dann wieder Richtung Heimat, meine Eltern blieben aber noch bis Sonntag.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! boobiebird
boobiebird:

Gibt es keine Fotos?

3
24.09.12 19:05
#98
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

krieg hunger...angusrind ; ))

 
24.09.12 19:49
#99
boobie: hiiihi : )

aber recht hat er, fotos?
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

o

2
24.09.12 19:50
jetzt hab ich boobie und börsenfurz verwechselt! also macht "hiihi" keinen sinn mehr..
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! BigSpender
BigSpender:

ab Sonntag seid

 
21.12.12 15:03
ihr mich dann 2 Wochen los!!
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ab Morgen seid ihr mich eine Woche los! cumana

Netter Flieger??

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee
--button_text--