Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty

Beiträge: 7
Zugriffe: 645 / Heute: 1
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty Muhakl
Muhakl:

Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty

 
31.08.19 07:26
#1
Heute schon mal Schampus kaufen
AFD GO
AFD GO
AFD GO
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty Muhakl
Muhakl:

Bin schon mal gespannt

 
31.08.19 07:27
#2
wie die Blockparteien ihre Niederlagen oder Stimmverlusten schönreden?

Schönen Wahltag
AFD forever
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty Timchen
Timchen:

Was gibt es denn zu feiern?

 
31.08.19 10:21
#3
Bist du glücklich, dass die AfD auch nach den beiden Wahlen morgen
nicht zu regieren braucht?
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty BarCode
BarCode:

Die letzten Wahlen

 
31.08.19 11:44
#4
für die Landtage in Sachsen und Brandenburg waren 2014. Politisch eine Ewigkeit! Seitdem hat sich die gesamte politische Landschaft dramatisch verändert. Ex-Volksparteien down, Grüne und AfD up.
Die Vergleichszahlen zu 2014 sagen deshalb nix groß Neues aus. Man kann die Ergebnisse allenfalls mit den Bundestagswahlen 2017 oder den Europawahlen 2018 vergleichen. Und da gibt es  kaum was Neues.
Seit 2 Jahren stagniert die AfD. Die Zugewinne seit 2014 abzufeiern - das wäre die Lage für die AfD schönreden...
Alles ist relativ.
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty BarCode
BarCode:

Die wahren Gewinner

 
31.08.19 12:02
#5
der letzten 2 Jahre waren die Grünen. 2017 dümpelten die noch bei kanpp 9 %. Jetzt geht - auch dank der AfD - ohne die Grünen fast nirgendwo noch irgendwas. Nichtmal mehr im Osten, wo die fast nirgends nen Fuß am Boden hatten. Mir erschließt sich nicht, was es da insbesondere für die AfD zu jubeln gäbe...
Alles ist relativ.
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty Calibra21
Calibra21:

Naja Barcode

 
31.08.19 12:14
#6
Wenn wir die größte Fraktion im Landtag darstellen, dann dürfen wir schon mal die Sektkorken knallen lassen.
Ab Morgen 18:00 gibts ne Wahlparty Calibra21

Außerdem ist es völlig egal

 
#7
wer mit wem von den linksgrünen Einheitsparteien koaliert. Wichtig ist eine starke Opposition, die westdeutsche Verhältnisse verhindert. Wenn diese Opposition auch noch die fraktionsstärkste Kraft darstellt - um so besser !



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--