Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser?

Beiträge: 27
Zugriffe: 434 / Heute: 1

Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? potzblitzzz
potzblitzzz:

Up

 
01.01.12 16:14
#2
Wo sind die Optimisten?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Mensch, hier liegt immer noch dein Geschenk, Potzi

 
01.01.12 16:21
#3

Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? 12518962ecx.images-amazon.com/images/I/...35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? wouwww
wouwww:

Und ich dacht,es wär die Biographie vom Kachelmann

 
01.01.12 16:22
#4
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? DarkKnight
DarkKnight:

Die Fragen in #1 sind falsch formuliert.

 
01.01.12 16:54
#5
Nach den Erkenntnissen aus 16 Janren Kohl, 10 Jahren Stabilitätspakt und den einschlägigen Schlussfolgerungen hieraus (nebst Untergang vom Rom und British Empire) müsste die korrekte Alternative doch heißen:

1. Ja, die Welt verbessert sich für uns (mehr Krige, mehr Armut woanders etc.)

2. Nein, es wird alles schlimm werden und wir müssen wieder richtig selbst malochen; am Ende noch wieder lernen, wie man sät, erntet und Klamotten näht
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Juto
Juto:

die zinsen sinken weiter

 
01.01.12 17:00
#6
um das privatvermögen wird auf den markt geschmissen.
die börsen steigen und die staatsverschuldung sinkt.
so , das war mal optimistisch.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Ja, wird besser.

 
01.01.12 17:08
#7
Die Börsen und der Goldpreis nehmens ja bereits vorweg!

Die Bären kriegen wieder auf die Fresse, wie immer halt.

Und das linke Gesocks wird weiterhin daran glauben, daß eine Welt, in der alle gleich sind und wo man den Leistungsträgern, die dafür sorgen, daß tausende was zum Fressen haben, die luft zum Atmen nehmen möchte, besser für alle wäre und werden auch 2012 wieder gelähmt vorm Bildschirm vor sich hinvegetieren und die Schuld für ihr Versagen und ihre Lebensunfähigkeit bei Andern suchen! So wie jedes Jahr halt! :)

LG Tony
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Juto
Juto:

stimmt nicht ganz

 
01.01.12 17:21
#8
die bullen,
also das gut bürgerliche pack,
hat auf die fresse bekommen.
die konnten leider am markt in 2011
nicht profitieren.
milliarden wurden verbrannt.
die leistungstäger, also die arbeiterschaft,
schaut gelassen zu und lächelt selbstbewusst.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Basterd
Basterd:

Haben wir nicht eine Rekordtiefe

 
01.01.12 17:32
#9
... an Arbeitslosigkeit erreicht ?

Wenn es bald keine Arbeitslosen mehr gibt, dann können wir endlich aufatmen.

Und Tausende Beamte wären arbeitslos.

Mr. Hartz hätte sich dann auch endlich nicht mehr verewigt.

Was wurde eigentlich aus Mr. Riester, dem Rentenprofi ?

Ich habe es geschafft. Jetzt fehlt (vorerst) nur noch der 21.12.2012.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Basterd
Basterd:

DarkKnight: "mehr Armut woanders"

 
01.01.12 17:33
#10
... wünsche ich keinem in Schland.

Du weißt ganz genau, warum.

Ich habe es geschafft. Jetzt fehlt (vorerst) nur noch der 21.12.2012.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Geld muß verbrannt werden,

 
01.01.12 17:36
#11
und wir brauchen Krisen. Nur so können wir das Ende hinauszögern. Das muß einfach langsam mal jedem klar sein!

Krisen sind im Grunde besser als ne boomende Wirtschaft. Das verschafft uns Zeit!

LG Tony
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? DarkKnight
DarkKnight:

Als Leistungsträger bin ich natürlich

 
01.01.12 20:15
#12
grundsätzlich dankbar, für das niedrige Lohnniveau in Dtld, für Zeitarbeitsfirmen und für die Lockerung des Kündigungsrechts sowie für die stückweise Abschaffung des Sozialstaats.

Die erhöhte Flexibilität zu LAsten des Arbeitnehmers schafft Freiraum für Investitionen oder Gewinne, je nachdem, wie man eben die Zukunft einschätzt.

Aber leider plagt mich das soziale Gewissen, wenn ich ständig unbezahlte Überstunden anordnen oder Leute rausschmeißen muss. Irgendwie krieg ich das mit der christlichen Erziehung oder dem Menschlichen nicht so ganz raus.

Vielleicht sollte man in Grundschulen die ganzen Ethik- und Religionsquatsch ganz abschaffen und gleich Kosten-Nutzen-Rechnungen bereits im Kiondergarten lehren.


So gesehen bin ich natürlich auch überzeugt davon, dass alles besser wird. Und wenn sich die Reallöhne noch weiter senken in Dtld. ist ne Arbeitslosigleit von Null kein Problem: immerhin wird dann jeder 2 Jobs brauchen, um überhaupt den Anfahrtsweg zur Maloche zahlen zu können.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? zombi17
zombi17:

Alles wird gut

 
01.01.12 20:29
#13
Das letzte Hemd hat keine Taschen und die Rumkrebserrei hat irgendwann ein Ende. Seit Heiligabend glaube ich da wieder dran. Jopi hat mich fast verzweifeln lassen.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Basterd
Basterd:

Ja, jeder muß sterben

 
01.01.12 21:18
#14
... selbst wenn er des Kommerzes wegen jahrelang am Leben erhalten wird.

Ich kannte ihn nicht persönlich und ich lese nur immer wieder, daß er einen starken Lebenswillen gehabt haben soll.

Vielleicht ist das aber auch nur die Kommerzmasche.

Ich kann es nicht beurteilen, befürchte es aber.

Ich habe es geschafft. Jetzt fehlt (vorerst) nur noch der 21.12.2012.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? DarkKnight
DarkKnight:

Der wurde so alt wegen diese Japanerinnen.

 
01.01.12 21:22
#15
Ich habe ja die letzten Monate alles in der BILD verfolgt, was von Jopi kam.

Der bestand ja am Ende nur noch aus Ersatzteilen, ich glaube, nur das rechte Wadenbei war noch original.

ABER: er hatte auch noch nie was mit ner Japanerin, so wie ich auch. Und da wartet man eben sein Leben lang und kriegt diese fixe Idee nich mehr aus Kopp, und man wartet und wartet ... und vergisst dabei einfach, älter zu werden.

Ich seh ja mit 50 auch noch immer so aus wie ein 48-jähriger, weil: seit 2 Jahren hab ich ja auch diesen Trip mit den Japanerinnen ...ihr versteht?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? zombi17
zombi17:

Wie 48?

 
01.01.12 21:25
#16
Bist du in den letzten so sehr gealtert?

Das letzte von dir gesehene Foto, hätte ich vermutet das du zum Kino einen Ausweis mitnehmen musst.

Jetzt geht es wohl steil bergab:-(

Hast du schon ne Inschrift?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Basterd
Basterd:

Du solltest Deine letzten

 
01.01.12 21:27
#17
... Kröten zusammenkratzen und nach Tokio fliegen.

Da vergehen Dir die Japanerinnen gleich... oder Du bleibst für immer.

Ich habe es geschafft. Jetzt fehlt (vorerst) nur noch der 21.12.2012.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? DarkKnight
DarkKnight:

Nee, Tokio is Kacke: zuviele Japaner dort.

 
01.01.12 21:29
#18
Und ne Inschrift brauche ich nicht: da ich verheiratet bin, bin ich es gewohnt, dass die Dinge im letzten Schritt immer anders aussehen, als ich es haben wollte.

Das fehlt mir grad noch: sich Gedanken über ne Inschrift zu machen ... gehts noch?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? zombi17
zombi17:

Ach komm, Schriftsteller

 
01.01.12 21:30
#19
Wenn sich einer Gedanken über seinen Nachruf macht, dann du:-)
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? McMurphy
McMurphy:

Zählt Düsseldorf auch schon zu Japan?

 
01.01.12 21:31
#20
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? Basterd
Basterd:

Darkie: ich dachte, Du seist verlassen

 
01.01.12 21:32
#21
Ich habe es geschafft. Jetzt fehlt (vorerst) nur noch der 21.12.2012.
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? McMurphy
McMurphy:

6.500, die Chancen stehen gut

 
01.01.12 21:33
#22
de.wikipedia.org/wiki/Japaner_in_Düsseldorf
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? DarkKnight
DarkKnight:

Ver - lassen? Blödsinn: Ge - lassen meinste wohl?

 
01.01.12 21:34
#23
Und was den NAchruf angeht:

kann man den mit Brot und Käse geniessen? Kann man damit seine Wohnung heizen oder seinen Durst stillen? Kriegt man damit ne Japanerin pro Tag rum?

Falls nein: Scheiss drauf, was soll man damit?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? zombi17
zombi17:

Der Nachwelt erhalten bleiben

 
01.01.12 21:36
#24
Oder weshalb schreibt man Bücher?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? DarkKnight
DarkKnight:

Man schreibt Bücher, weil einem keiner zuhört

 
01.01.12 21:37
#25
und weil man seine Scheisse irgendwie doch loswerden muss?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? zombi17
zombi17:

Gibt es für die Krankheit schon Fachärzte

 
01.01.12 21:41
#26
und vor allem einen Namen?
Ab 2012 - Wird die Zukunft global besser? luigi79

Aussichten 2012

 
#27


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--