A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte

Beiträge: 61
Zugriffe: 2.121 / Heute: 1
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Zwergnase
Zwergnase:

A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte

20
19.09.08 21:28
#1
Unsere Gruppe                    " Für ein sauberes Ariva - Keine M8 den Doppel-ID's "

wurde vor 5 Tagen gegründet und konnte heute mit cheche bereits das 18. Mitglied begrüßen.

In dieser kurzen Zeit haben wir bereits einige Erfolge vorzuweisen:

Ariva gelang es u.a. nicht zuletzt auch mit unserer Unterstützung einige üble Doppel- und Mehrfach-ID's im Talk-Board ausfindig zu machen und zu eliminieren. Im einzelnen waren dies:

am 16. bzw. 17.09. Kartenhai -> http://www.ariva.de/_t313914?pnr=3846135#jump3846135

am 17.09. Borkenkäfer -> http://www.ariva.de/_t345107?pnr=4712452#jump4712452

am 17.09. Friedhof -> http://www.ariva.de/_t345527?pnr=4725261#jump4725261

am 18.09. MIA. -> http://www.ariva.de/Loeschung_t345217?pnr=4729383#jump4729383

Großwildjäger ohne ein einziges Posting wurde als reine Bewertungs- und Melde-ID verwiesen -> http://www.ariva.de/board/user.m?id=Gro%DFwildj%E4ger

Daneben konnten in der Zeit noch weitere 14! offensichtliche Doppel-/Pöbel-ID's aus den Hot-Stocks bzw. Talk gelöscht werden.

Auch in der Zeit vor Gründung sind einige der jetzt hier versammelten Mitglieder entscheidend daran beteiligt gewesen, user des Boards zu verweisen, die es nur darauf angelegt haben, Pöbelei und Zwist bzw. strafbares nationales Gedankengut in den Talk zu bringen.

Insbesondere hedera
( http://www.ariva.de/_t324276?pnr=4658166#jump4658166 )

bzw. Rote Socke als seine Mehrfach-ID
( http://www.ariva.de/_t315909?pnr=4698947#jump4698947 ) sind hier zu erwähnen.

Da sich hier mit ziemlicher Sicherheit immer noch etliche Schläfer- und Mehrfach-ID's tummeln und das Neuzüchten der bekannten user wohl immer weiter geht, wird es wohl bis zu einer Änderung seitens Ariva, was die Anmeldeprozedur anlangt, ein nicht endender Kampf, den wir aber weiter zusammen mit Ariva für ein ehrliches Board gerne annehmen.


Selbstverständlich müssen "ehrliche Neulinge" auch geschützt werden, darum gilt mein Appell:

Gerade in der Anfangsphase muss bei einem Neu-User nicht jedes Wort auf die "Gold-Waage" gelegt werden, Pöbler geben sich allerdings meist sehr schnell zu erkennen.

Solange ein user nicht "auffällig" wird, gilt er als ehrlich und unschuldig. Dies sollte im Sinne der Fairness oberste Maxime im Umgang mit "Neulingen" sein.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte 187668
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
35 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Holgixy
Holgixy:

da hätte ich noch etwas zu .....

2
21.09.08 21:28
#37
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Der "Spaßfaktor" scheint wieder im Vordergrund ..

 
21.09.08 21:53
#38
zu stehen, wenn man so gerade mal "in den Talk" schaut und das wäre ja dann auch gut so..  
Gruß, heavymax._cooltrader   ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Al Bundy
Al Bundy:

Soviel zum Spaßfaktor

 
21.09.08 23:37
#39
Ein Herr Hammer  meint, daß er benachteiligt wird. Wieso darf eigentlich eine wegen pöbelns gesperrte ID immer noch melden?
Eimer her für Sledge, aber schnell! Der ist nicht so hart, wie es im Profil steht.
Gemeldet wurde übrigens Posting #1.

---------------
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Sledge Hammer
Zeitpunkt: 21.09.08 22:04
Grund: Gründen einer Hetz und Diskrimminierungsgruppe!

Siehe Posting 14 erklärt den Zustand nur zu genau!!!

Endlich sperren für immer diesen Zwergnase(wie er es gerne bei Usern tut die er nicht leiden kann) und andere Moderatoren die ihre Funktion ausnutzen, um sich ihren privat Stalinismus zu besorgen.

Einfach nur krank wie weit Ariva an Niveau verloren hat, vor allen durch gestörte Moderatoren die ihren privaten frust hier täglich in Diktatoren Manier ausleben.

Ihre vermeintlichen Freunde dürfen hingegen hier täglich 100fach beleidigen und denunzieren ohne das sie einschreiten. Sind ja die sogenannten Gutmenschen die Übergötter;o)))


Nicht von J.B., Kalli, Zwergnase und andere Hilfsmoderatoren bearbeiten, da sie nicht wissen welche Funktion ein ojektiv neutraler Moderator in einem öffentlichen Forum hat!!!
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Al Bundy
Al Bundy:

Stimmt ja, das war die Bozooka Bob heule

 
21.09.08 23:46
#40
getroffene Hunde bellen besonders laut!
Nachem die gruppe gegründet wurde geht Dir wohl der Hintern auf Packeis!
Ist auch übel, hier nie wieder nen Fuß auf den Boden zu bekommen.

----------------------------------------
Moderation
Moderator: hh
Zeitpunkt: 05.08.08 17:41
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Hach, jeden Tag eine gute Tat! Bekommst noch einen extra Tag Sperre, Sledge-Hammer.
Link: Forumregeln
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Zwergnase
Zwergnase:

# 39: Sag ich da jetzt was zu ?

 
21.09.08 23:50
#41
Nö, das lasse ich jetzt mal unkommentiert stehen ... und harre der weisen Entscheidung der Ariva-Gerichtsbarkeit.
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte polyethylen
polyethylen:

die ID

2
22.09.08 22:10
#42
LongDongSilver  wurde auch wieder reaktiviert.
ariva-city.myminicity.com
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Holgixy
Holgixy:

hey, hallo.....

 
22.09.08 22:13
#43
ich vermisse : Holgixy..... !
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Zwergnase
Zwergnase:

Die ID Faßbier hat heute das zeitliche gesegnet

3
24.09.08 11:30
#44
http://www.ariva.de/Loeschung_t345984?pnr=4739377#jump4739377

Eine weitere ID, die den Märtyrertod gestorben ist.
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Grinch
Grinch:

Hab ich nicht wegen dem auch mal gesessen?

 
24.09.08 11:32
#45
Möglich wärs... auf alle Fälle war ein gewisser Moderator... hat die selben Initialien wie "ForumsProfil" gemeint "keine Doppel-ID" was es wohl mal wieder war... eine ID zum Pöbeln...

A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Happy End
Happy End:

Je mehr Aufmerksamkeit die Trolle bekommen

3
24.09.08 11:34
#46
desto schlechter...

Solange es keine Zugangsbeschränkung für Neu-IDs gibt, ist diese Gruppe nur Wasser auf die Mühlen der Trolle...
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte 4752470
Countdown zum Klassenerhalt: P minus 27
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ich weiss nicht, Happy, aber ich glaube...

4
24.09.08 12:37
#47
...mittlerweile, Grinch ist möglicherweise doch kein Troll.
OK, er sieht so aus und schreibt wie einer,
aber tief in ihm drin schlägt ein gutes Herz.
...only the good can judge me...
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Johnny Walker
Johnny Walker:

Ich stelle mich unter den Schutz von Zwergnase.

 
09.09.09 13:31
#49
Selbstverständlich müssen "ehrliche Neulinge" auch geschützt werden, darum gilt mein Appell: Gerade in der Anfangsphase muss bei einem Neu-User nicht jedes Wort auf die "Gold-Waage" gelegt werden, Pöbler geben sich allerdings meist sehr schnell zu erkennen.

Solange ein user nicht "auffällig" wird, gilt er als ehrlich und unschuldig. Dies sollte im Sinne der Fairness oberste Maxime im Umgang mit "Neulingen" sein.

Jawoll! :))

Der ehrliche und unschuldige JW
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Johnny Walker
Johnny Walker:

Oder wurde ich bereits als "auffällig" erachtet?

 
09.09.09 13:37
#50
Kann ich bitte mein Dosier einsehen?

JW
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte demode66
demode66:

Tschüss Jonny Walker. War schön mit dir!

 
09.09.09 13:39
#51
=0)
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Kalli2003
Kalli2003:

naja ... Johnny Walker riecht schon nach Doppel-ID

4
09.09.09 13:40
#52
von Talisker :-) ok, nur ein billiger Abklatsch, aber für mich ist der Fall klar!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Johnny Walker
Johnny Walker:

Ihr verstößt gegen Zwergnases Direktive.

 
09.09.09 13:42
#53
Das werde ich petzen, das werde ich! Außerdem, mit "Talisker" in einem Atemzug genannt zu werden, ts, ts, ts.

JW
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte demode66
demode66:

Hmmm sooo. Petzen willst du also?

 
09.09.09 13:47
#54
Da war doch auch mal jemand...
*grübel*
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte louisaner
louisaner:

Sehr Ehrenwert dieser Thread, aber...

2
09.04.10 08:22
#55
...wenn ich Sehe, das sich mE.unter den letzten 6 Neuanmeldungen 2 Doppel-IDs der selben Person befinden, frage ich mich, welchen Sinn eine Anmeldung in dieser Gruppe macht?
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte digger2007
digger2007:

@ louisianer - wenn Du da was sicher weisst ...

 
09.04.10 08:25
#56
...schreib mir ne Bordmail ... ich werde das mal ansehen !
ok?
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.
Publius Cornelius Tacitus (55 - 120 n. Chr.)
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte heisan
heisan:

@ digger2007 oder zwergnase

2
14.10.10 15:38
#57
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte rotgrün
rotgrün:

Bin aus allen Gruppen ausgetreten

 
14.10.10 15:46
#58
Doch alles Käse ;-))
Ich bin nur der Koch hier.
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

ich bin b(e)reit :-)

6
14.10.10 22:39
#59


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.12 13:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte zockerlilly
zockerlilly:

peng peng!

 
14.10.10 22:41
#60
;-)
A K T E N Z E I C H E N X Y - Zwischenberichte Scontovaluta

Bin auch verwundet...

 
#61

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--