A.GREENSPAN überraschend zurückgetreten.......

Zugriffe: 1.346 / Heute: 1
börse1:

A.GREENSPAN überraschend zurückgetreten.......

26.01.01 14:56
New York 25th of January 2OO1

Als sich A.GREENSPAN gestern Abend nach verlassen seiner Ansprache beim US Senat auf dem Weg zu seinem Fahrzeug befand und ihm sein Chauffeur die Wagentür öffnete, musste er überraschend einen Schritt zurücktreten,
bevor er einstieg und gutgelaunt den Blicken der Fotografen und der Presse entschwand.

IZ:

sehr witzig! ich habe jetzt fast herzstillstand!

26.01.01 14:58
spaß kann, muß aber nicht sein!

;-)+
IZ
Ramses II:

wollte mich schon verabschieden, gut daß ich

26.01.01 14:59
weiter gelesen habe. schließe mich iz an.

grüsse

1Mio.€:

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhiiiiihhhhhhhhhh

26.01.01 15:01
Meeeeinnnn Heeeeerzzzzzzzzzz !!!!!!!
SchwarzerLor.:

Knapp am Infarkt vorbei.

26.01.01 15:02
Wow, das wäre ein Hammer, der uns hoffentlich erspart bleibt. Aber was, um mal vorauszuschauen, passiert, wenn der Fall zwangsläufig irgendwann mal eintritt? Wird es der Notenbank der USA dann so gehen wie dem DFB nach Beckenbauers WM-Triumph?
Stox Dude:

@boerse1...gutgelaunt? oder perverses Grinsen

26.01.01 15:03
dies koennte entscheidend fuer den Markt sein
Levke:

JETZT GEHT ALLES RUNTER. SCHNELL RAUS

26.01.01 15:05
habe ich zuerst gedacht.
Alle Achtung - was für ein Schreck kurz vor Feierabend  
Seth Gecko:

Der Chauffeur gehört fristlos entlassen! o.T.

26.01.01 15:07
DarkKnight:

Einfach nur noch genial. Puuuuuuuh................ o.T.

26.01.01 15:11
Makelo:

hihihihihi...

26.01.01 15:13
der war echt gut. Allerdings musst du vorsichtiger mit den gestressten Gemütern umgehen. Wer Bekannte oder Freunde auf der Nähe hat die hoch investiert sind und sich auch bei Ariva rumtummeln, sollte diese mal kurz besuchen oder anrufen. Ich habe in meiner Umgebung um 15.06 Uhr einige Pistolenschüsse vernommen.  
Kabler:

*** grüne von mir für deinen Humor...genial!!! o.T.

26.01.01 15:14
jumpin jack:

mann oh mann so ein schreck! mach das nie mehr :-) o.T.

26.01.01 15:16
snoopyts:

Sooo lustig, kringel, leider hab ich jetzt nen

26.01.01 15:17
Kaffeefleck auf meinem Pulli!
Gruenspan:

Trockener Humor

26.01.01 15:18
kann nie überflüssig sein.

Gr.Gr.
Pieter:

der ist doch schon letztes Jahr zurückgetreten, al

26.01.01 15:39
so alles halb so wild.
zaster:

ist sein Fahrer nun entlassen? welchen einfluss

26.01.01 15:45
hätte das dann auf die märkte? oh mann, lieber al, pass´ bitte beim nächsten mal auf, wenn dir irgendwo eine tür aufgehalten wird..........
Garion:

Was zeigt dieser Thread?

26.01.01 15:46
Die ganze internationale Finanzwelt scheint an einem Mann zu hängen, der von der Biologie her jeden Tag wirklich und endgültig zurücktreten kann.
Und was passiert dann? Machen wir uns alle nackig, wenn es den A.G. bald nicht mehr gibt (und sein Rücktritt wird kommen - das liegt in der Natur der Sache)?

Sorry, aber ich finde das lächerlich. Als ob ohne ihn die Welt untergehen würde!

ein kopfschüttelnder
Garion
ecki:

pass auf börse1, daß nicht noch ander

26.01.01 15:47
zurücktreten.
;-)
Seth Gecko:

@Garion

28.01.01 12:33
es liegt aber auch in der Natur der Sache, daß wir NACH Greenspan einen Notenbankpräsidenten erleben werden, der
1. mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger Erfahrung hat ;-)
2. nicht über Wasser wandeln kann, wie viele der erfahrenen Analysten (die, welche seit März generell nur noch "verrkaufen" empfahlen) behaupten, es sei denn, Jesus wird der neue
3. sich ersteinmal Respekt und Vertrauen erarbeiten muß, und dieser dritte Punkt ist der ernste von den dreien, denn er ist marktpsychologisch von HÖCHSTER Relevanz.
Und wie entscheiden die Psycholgie sein kann, durften wir ja schon bei Alan's doppelter Zinssenkung Anfang Januar erleben: erst Superanstieg, dann Supergau.

cu, sacht der seth, der Deine Meinung trotzdem teilt, aber gegen die Psyche ist man eben immer machtlos
wembly:

Jetzt ist auch mein letztes Haar grau o.T.

28.01.01 12:44
Parocorp:

..bist ja wahnsinning !!! o.T.

28.01.01 14:08
heal:

@börse1

28.01.01 14:57
mach sowas bitte nie mehr, auch nicht aus Spaß. Sonst werden die Herzinfarktpatienten sprunghaft ansteigen.

@Garion - natürlich hast Du Recht aber außer Dir werden im ersten Moment nur wenige so cool reagieren weil es eben mal Fakt ist das nach Alan lange keiner kommt der Ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte wie Seth Gekko ja ausführlich beschrieben hat.
Die Masse wird durch die Psychologie des dem Menschen angeborenen Herdentriebs alles Verkaufen was Aktie heißt und was das (zumindest kurzfristig) bedeutet wissen ja wohl alle.

Aber ich denke selbst das hat Greenspan voll im Griff und würde schon weit vorher die Märkte auf dieses Ereignis vorbereiten, denn er kennt seine Macht und seinen Wert.

Heal
Schnorrer:

... immer wieder gut .... o.T.

13.08.02 20:06
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--