74 % wollen Schulz nicht als Minister!

Beiträge: 5
Zugriffe: 618 / Heute: 1
74 % wollen Schulz nicht als Minister! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

74 % wollen Schulz nicht als Minister!

2
27.01.18 18:22
#1
www.welt.de/politik/deutschland/...n-Schulz-als-Minister.html

Die Ablehnung zieht sich durch alle Parteien: 74 Prozent der Deutschen wollen Schulz nicht auf einem Ministerposten sehen. Auch bei den SPD-Wählern hat er kaum noch Rückhalt. 59 Prozent würden ihm kein Mandat geben.  
74 % wollen Schulz nicht als Minister! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

schulz-merkel-seehofer& co."sind längst verbrannt"

 
27.01.18 18:26
#2
sollten endlich abdanken und den weg für "junge wilde" freimachen..
sie alle wurden abgewählt& kleben nur noch förmlich an der Macht :(
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
74 % wollen Schulz nicht als Minister! börsenfurz1
börsenfurz1:

Schulz braucht ein Amt

2
27.01.18 18:27
#3
aber das Amt kommt allein zu Ihm.......er wird uns in Europa vertreten darin hat er Erfahrung.....nur bekommt er nicht mehr den Salär wie in Brüssel......
74 % wollen Schulz nicht als Minister! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

der schlingerkurs von schulz

2
27.01.18 18:28
#4
ist ja noch viel schlimmer als das berühmte fähnchen im wind   :((
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
74 % wollen Schulz nicht als Minister! Nansen

Ein guter Mann,

 
#5
der die europäische Provinz Deutschland auf ihrem Weg zur Selbstfindung entscheidend voran bringen wird.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--