440 dt. Sportler in Peking

Beiträge: 11
Zugriffe: 309 / Heute: 1
440 dt. Sportler in Peking Klappmesser
Klappmesser:

440 dt. Sportler in Peking

 
21.08.08 18:21
#1
Davon hat jeder 12 eine Medaille.
In Anbetracht der Ansprüche und des  Aufwands war das nicht der Mega-Brüller.
Im Rudern, Schwimmen , Radfahren, Leichtathletik haben wir mit der Weltspitze
nicht mehr so viel zu tun.
Vorher ab es so viel Favoriten...
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mir alle mal am Ar... lecken
440 dt. Sportler in Peking lassmichrein
lassmichrein:

Uns fehlen eben die ostdeutschen

5
21.08.08 19:48
#2
Dopingärzte aus vergangenen Zeiten... :(((
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
440 dt. Sportler in Peking lassmichrein
lassmichrein:

Na heut kann man sich aber ned beschweren... :))

 
22.08.08 11:11
#3
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
440 dt. Sportler in Peking SAKU
SAKU:

@#1:

5
22.08.08 11:35
#4
Kann man, mMn, so nicht betrachten. Es sind einige Mannschaftssportarten, die es notwendig machen, dass mehrere Sportler anwesend sind (Fussi, Handball, Basketball, Volleyball, Hockey...).

Wenn man es auf die Entscheidungen "umlegt", haben wir Medallien in jedem 9. Wettkampf gewonnen. Wenn man sich nun noch betrachtet, wer vor uns liegt, sieht man, dass, mit Ausnahme der Briten, die 20 Mio Einwohner weniger als wir haben, sich dort Länder rumtreiben, die aus einer ungleich größeren Masse an potentiellen Sportlern schöpfen können. Das ermöglicht alleine schon aus statistischer Sicht eine größere Chance, die Wettkämpfe zu gewinnen.

Und ist nicht das olympische Motto "Dabei sein ist alles?" (oder war es das, was man den Ladies beim Akt immer sagt?? *gg*). Man muss auch bedenken, dass es eine Olympiaquali gab, die nicht jeder schafft, das is doch auch was - in meinen Augen zumindest.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
440 dt. Sportler in Peking lassmichrein
lassmichrein:

*grml*

2
22.08.08 12:11
#5
Muss ich dem SAKU auch noch ´n "gut analysiert" geben... *Zähneknirsch*
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
440 dt. Sportler in Peking SAKU
SAKU:

Depp!

 
22.08.08 13:19
#6
;o)
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
440 dt. Sportler in Peking SAKU
SAKU:

HA!

 
22.08.08 13:27
#7
Noch ein "gut analysiert"... wenn's läuft, dann läuft's!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
440 dt. Sportler in Peking Grinch
Grinch:

Granufink hilft!

 
22.08.08 13:29
#8
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!

herdecke-nord.myminicity.com/
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
440 dt. Sportler in Peking Talisker
Talisker:

Ist natürlich völlig richtig,

2
22.08.08 13:35
#9
was das SAKUSpätzchen da zu bedenken gibt.
Für mich kommt hinzu - es gibt Disziplinen, da bin ich keinesfalls enttäuscht, dass da andere die Medaillen abräumen. Besser gesagt, ich weiß, warum sie da abräumen, dies will ich keinem dt. Sportler zumuten. Z.B. die Kinder beim Turnen (mal ne Reportage über chinesische Trainingsmethoden gesehen?), die total toll schnellen Sprinter (ja, ich weiß, dem Jamaikaner liegts einfach im Blut, hahaha).
Andererseits kann ich so einigen dt. Domänen, z.B. Dressur, die nur einer ganz geringen Schicht möglich sind, nichts abgewinnen.
Diese Medaillengezähle ist doch blödsinnig, entweder es läuft guter/schöner Sport oder eben nicht.

Gruß
Talisker
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.
440 dt. Sportler in Peking lassmichrein
lassmichrein:

Ey SAKU ! Keine Beleidigungen hier, JA ?!?

 
22.08.08 13:38
#10
Happy ist der Depp ! Ich bin der Idiot !!
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
440 dt. Sportler in Peking SAKU

"interdisziplinär" nennt man das dann wohl

 
#11
...gilt für Talisker UND lasse *gg*
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--