Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!

Beiträge: 2.754
Zugriffe: 1.095.244 / Heute: 43
4 SC AG 8,08 € -7,76% Perf. seit Threadbeginn:   -73,85%
 
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

sollten wir es Heute noch solide über die 3,60

 
15.03.19 17:08
Schaffen, ( oder natürlich in der nächsten Woche ) ist der Weg bis 4,20 und damit der  paralell verlaufenden Wiederstandszone aus dem Sommer letzten Jahres erst mal frei. Ich frage mich nur was den "kleinen Hype" ausgelöst hat. Schlau werde ich auch nicht so recht aus der momentanen Situation, aber egal. Mit den Shows nächste Woche wird es sicher positiv weitergehen. Telko steht auch an  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

wer die Nerven hatte,

 
15.03.19 18:43
Pulver trocken gehalten und sich an Fakten orientiert hat, sollte mittlerweile wieder in der Nähe seines EP sein. Wer natürlich auf die 1€ gewartet hat, für den ist der Zug abgefahren:)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

trrotzdem würde mich

 
15.03.19 18:54
mal interessieren, was im Busch ist. Die Marktkapitakisierung ist in den letzten 3 Tagen um 28 Mio gestiegen  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Schon über 50.000 auf Xetra

 
18.03.19 12:14
gehandelt, hier will sich jemand ordentlich positionieren.
Könnte eine nette Woche werden hier!
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

schon erstaunlich, das sich die Umsätze

 
18.03.19 14:49
in den letzten beiden Tagen mehr als verdoppelt haben im Vergleich zu dem, was wir in der Vergangenheit gesehen haben.  Ich habe den Eindruck, das einerseits jeder kleine Kursanstieg von denjenigen genutzt wird, die ungeduldig, genervt sind und bei dem Kursverlauf einfach nur mit einem blauen Auge raus wollen. Andererseits viele an der Seitenlinien nur auf ein Signal zum Einstieg warten. Daher die hohen Umsätze. :)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ulrich56
Ulrich56:

4SC

 
18.03.19 16:03
Ich warte auf gute Nachrichten. Die können jeden Tag kommen. Hier hilft nur Geduld.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Ei Ei Ei Ei

 
19.03.19 15:08
Bei aller Begeisterung muss man fairerweise sagen  das eine Stabilisierung über 3,60 für den weiteren Chartverlauf  schon wichtig wäre um dann mal wieder Richtung 4€ und 4,20 € zu laufen  Die Umsätze sind aber auch wieder schwächer, und da tut sich der Kurs meist schwer  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ulrich56
Ulrich56:

Nachrichten

 
19.03.19 15:28
Morgen gibt es wieder Nachrichten.
20.03.2019§Veröffentlichung Geschäftsbericht
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Präsentation zur Heutigen Telko um 15.00

 
20.03.19 07:33
www.4sc.de/investoren/...mationen/telefonkonferenzen-webcasts/


Wer will kann sich ja schon mal einlesen  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

Quartalsbericht

 
20.03.19 07:48
Wichtige Ereignisse im Jahr 2018 und darüber hinaus
4SC macht gute Fortschritte im Entwicklungsprogramm für Resminostat und Domatinostat (4SC-202)
Mehr als zwei Drittel der Patienten in zulassungsrelevante RESMAIN-Studie mit Resminostat in fortgeschrittenem kutanem T-Zell-Lymphom (cutaneous T-cell lymphoma, CTCL) rekrutiert; positive Sicherheitsbeurteilung erhalten
Phase-II-Studie mit Resminostat plus Chemotherapie S-1 versus Chemotherapie S-1 plus Placebo als Zweitlinientherapie bei japanischen Patienten mit Gallenwegskrebs von Yakult Honsha Co., Ltd. (Yakult Honsha) gestartet, dem Entwicklungspartner für Resminostat in Japan
Zweite Dosiskohorte der Phase-Ib/II-Studie SENSITIZE mit Domatinostat in Kombination mit Pembrolizumab in fortgeschrittenem Melanom mit positiver Sicherheitsbeurteilung abgeschlossen und dritte Dosiskohorte gestartet
Prüfarzt-initiierte Phase-II-Studie EMERGE mit Domatinostat in Kombination mit Avelumab in Mikrosatelliten-stabilem Magen-Darm-Krebs begonnen
Präklinische Daten zu Kombinationen von Domatinostat mit Chemotherapie und verschiedenen Immuntherapeutika veröffentlicht; neue Kombinationsstudien in Überlegung
Patentschutz für Hedgehog/GLI Signalweg Inhibitor 4SC-208 in den USA, China, Japan, Singapur, Australien und Neuseeland gestärkt
Meilensteinzahlungen für mehrere verpartnerte Programme erhalten

Dr. Jason Loveridge, CEO bei 4SC, sagte: "4SC macht weiterhin ausgezeichnete Fortschritte bei der Entwicklung unserer Medikamentenkandidaten.

Wir erwarten, dass die beiden laufenden klinischen Studien mit Domatinostat den Nachweis dafür liefern werden, dass Domatinostat bei Patienten eine Wirkung erzielen kann, die nicht auf immuntherapeutische Behandlung mit Checkpoint-Inhibitoren ansprechen (SENSITIZE-Studie, Melanom), oder die an einer Erkrankung leiden, bei welcher Behandlung mit Checkpoint-Inhibitoren derzeit nicht wirkt (EMERGE-Studie, Mikrosatelliten-stabiler Magen-Darm-Krebs). Zusammengenommen erwarten wir, dass diese beiden Studien dazu beitragen werden, eine potenziell zulassungsrelevante Studie mit Domatinostat in dem seltenen und aggressiven Hautkrebs Merkelzellkarzinom zu starten.

Für Resminostat erwarten wir im Jahr 2019 genug Patienten in die zulassungsrelevante RESMAIN-Studie zu rekrutieren, um die 125 benötigten Ereignisse zu erreichen, so dass die Studie entblindet werden kann. Sollten die Studienergebnisse positiv ausfallen, planen wir die Marktzulassung für Resminostat in CTCL in Europa und möglicherweise den USA zu beantragen. Yakult Honsha wird die Marktzulassung in Japan beantragen. Im Falle einer Zulassung wäre Resminostat der erste Histondeacetylase-Inhibitor, der in Europa für CTCL, und das erste und einzige Medikament, das als Erhaltungstherapie in dieser Krankheit in Europa, Japan oder den USA zugelassen ist.

Das Hauptziel all unserer Aktivitäten ist es, einen erheblichen Nutzen für die Patienten und Mehrwert für unsere Aktionäre zu schaffen, indem wir Resminostat und Domatinostat so schnell wie möglich zur Marktzulassung bringen."

Operativer Ausblick
Topline-Ergebnisse der zulassungsrelevanten RESMAIN-Studie im ersten Halbjahr 2020 erwartet.
Ergebnisse der von Yakult Honsha durchgeführten Phase-II-Studie mit Resminostat im Gallenwegskrebs Mitte 2020 erwartet.
Abschluss der SENSITIZE-Studie in H1 2019 erwartet.
Sicherheitsdaten der EMERGE-Studie in Q2 2019 und erste Wirksamkeitsdaten in H2 2019 erwartet.
Ausweitung des klinischen Entwicklungsprogramms für Domatinostat und Start einer potenziell zulassungsrelevanten Studie im Merkelzellkarzinom

Entwicklung des Finanzmittelbestands im Jahr 2018 und Finanzprognose

Zum 31. Dezember 2018 verfügt 4SC über Finanzmittel in Höhe von 25,0 Mio. EUR nach 41,3 Mio. EUR zum 31. Dezember 2017. Der Der durchschnittliche monatliche operative Barmittelverbrauch lag im Jahr 2018 bei 1,357 Mio. EUR und damit innerhalb der in der Quartalsmitteilung Q3 2018 prognostizierten Spanne von 1,3 Mio. EUR bis 1,5 Mio. EUR. Der Anstieg des monatlichen Verbrauchs und der Rückgang der Finanzmittel insgesamt im Jahr 2018 resultiert vorwiegend aus den laufenden Kosten für die klinischen Studien RESMAIN und SENSITIZE.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Finanzplanung und der avisierten operativen Tätigkeiten geht der Vorstand davon aus, dass der verfügbare Finanzmittelbestand für die nächsten zwölf Monate ausreichend sein dürfte. 4SC erwartet für das Jahr 2019 einen durchschnittlichen monatlichen operativen Barmittelverbrauch zwischen 1,4 Mio. EUR und 1,6 Mio. EUR. 4SC erwartet, dass sich der Nettoverlust im Vergleich zum Jahr 2018 ähnlich verhält bei nahezu identischer Funktionskostenverteilung. Auch kurz- und mittelfristig rechnet 4SC insgesamt weiterhin mit negativen Jahresergebnissen.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

keine grossen

2
20.03.19 08:24
Überraschungen. Relevant bleiben letztendlich nur die Studienergebnisse. Das es in 2020  noch mal Finanzierungsbedarf geben wird ist auch nicht wirklich neu. Wenn ich mal davon ausgehe,, das der Anstieg in den letzten Tagen dem heutigen Termin geschuldet war, dann wird die Aktie wieder in eine Seitwärtsbewegung zwischen 2,90€ -3,20€ übergehen. Das  eignet sich für kleinere Tradingpositionen. Langfristig wird es rauf gehen, wenn die Studienergebnisse kommen oder aber Berichterstattungen die Aktie wieder mehr in den Fokus der Anleger rücken  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

@Ankar

 
20.03.19 09:22
Genauso sehe ich das auch.

@Ulrich56: demzufolge ist die Wahrscheinlichkeit auch eher gering dass "jeden tag eine gute Meldung" kommen kann. Die Produkpalette ist übersichtlich. Die time lines relativ klar definiert. Überraschungseffekte nahezu ausgeschlossen. Die Wette läuft auf eine potenzielle Marktzulassung. Bis diese nicht konkret in Reichweite ist, wirst Du wahrscheinlich weiter warten müssen. Deine regelmäßigen Einzeiler klingen immer leicht depressiv.  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Kleiner Einspruch

 
20.03.19 09:56
Ich sehe hinsichtlich der Kurserwartungen trotz geringer Meldungen doch erhebliches Potenzial für 4SC kurz und mittelfristig.
Bei positiven Studienausgang 2020 ist 4SC sicher ein Vielfaches wert, im Vorfeld gerade mit immer kürzer werdendem Zeitfenster , dies kann man von vielen anderen Biotechwerten ableiten,
findet eine gewisse Positionierung statt und somit ein Kursanstieg.
Da wir vor einem Jahr bei wesentlich kleinerem wissenschaftlichen Fortschritt schon bei 8 Euro standen, halte ich den aktuellen Kurs von 3,40 bei alleine 25 Millionen Cash für eine Farce.

Wann will man denn hier investieren? Wenn CTCL positive Topline Ergebnisse bekannt gibt, dann kann man 20 Euro hinblättern, deswegen schätze ich das viele auch größere Investoren einen Teil jetzt zu 3, 4 ...6,7 Euro investieren um eben dabei zu sein.

Das die Studie länger dauert ist meines Erachtens ein Hinweis das es hier das Fortschreiten der Krankheit einen längeren Zeitraum benötigt als ursprünglich anvisiert , somit ist dies ein gutes Zeichen für einen Erfolg in dieser Indikation.

Doch daneben besitzt 4SC noch viele positive Nebenschauplätze, die von vielen auch Analysten meiner Meinung noch nicht wirklich erfasst worden sind.

Einzig Edison ist hier am Ball und generiert einen fairen Kurswert von über ja richtig 10 Euro.

Ich bin absolut überzeugt, das zwar nicht wöchentlich, doch sehr bald weitere News und auch Analystenkommentare kommen, die die Publicity von 4SC weiter erhöhen und uns in Kursbereiche von 7 Euro und mehr bringen werden
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

wir haben es hier ja mit einem kleinen

 
20.03.19 10:49
Unternehmen und einem noch kleineren Bestand an frei gehandelten Aktien zu tun.  Da gebe ich Justachance recht, das hier schon ein kleiner Anlass reicht damit der Zug fahrt aufnimmt. Wenn hier mal außerhalb der Handelszeit eine Meldung in Sachen Verpartnerung, Beteiligung von Investoren oder Zwischeninfos aus den Studien kommen, oder aber auch eine größeres Investoreninteresse über Medien / Roadshows entsteht, kann es auch ganz schnell sein, das wir bei der Eröffnung 100% höher stehen. Aber das ist ja die Spekulation.
Kommt die Meldung aber nicht, bleibt es bei einem, positiven "Langzeitszenario"
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

richtig, aber...

 
20.03.19 11:18
… Fakt ist auch, dass derartige Meldungen in den letzten Monaten außerhalb der Q-Berichte kaum kamen und selbst die Nachricht zur Meilensteinzahlung aus Fernost verpuffte. Aktuell liegt der Schwerpunkt m.E. ganz klar darin, Dominostat und Resminostat voran zu bringen und perspektivisch auf den Markt zu bringen. Vorher dürfte noch eine Kapitalerhöhung notwendig werden. Es gibt Roadshows, Analystenstatements - also dass das Unternehmen völlig außerhalb jedes Fokusses steht, kann man auch nicht feststellen. Ich vermute eher (und ich betone "vermute" weil ich es nicht weiß), dass potenzielle Investoren einfach noch belastbarere Entwicklungen abwarten wollen, und das benötigt noch Zeit. Und eines möchte ich nicht vergessen: wenn man sich einmal andere und ähnlich funktionierende Companies ansieht, die ähnlich umherdümpeln, habe ich das gefühl, dass die aktue Goldgräberphase in der Branche aktuell vorbei ist und Investoren gerade auf Grund der hohen Risiken beim z.B. Scheitern eines Marktkandidaten zur zeit nicht so auf das "hit and hope" Prinzip stehen sondern ihr Pulver länger im Trocknen halten.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

@midian: so is es :)

 
20.03.19 11:23
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Bei 3,23 auf xetra haben wir Heute, wenn ich

 
20.03.19 19:54
es richtig sehe, punktgenau an den Januarhochs halt gemacht.  Hier verläuft auch ein paralleler Wiederstand an dem wir seit November letzten Jahres immer wieder nach unten abgeprallt sind. Ich vermute mal, wir werden Morgen in die Zone zwischen 2,90 und 3,20 eintauchen und wieder  in eine Seitwärtsbewegung übergehen.  Können wir uns aber Morgen von den 3,20 nach oben absetzten und einige Tage darüber halten, ist das Szenario was Justachance hier mal mit den 4,20 aufgemacht hat, nicht ausgeschlossen. .... Hätte würde wenn :)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

@Ankar

 
21.03.19 08:01
Warum wir da jetzt aber direkt nach unten durchstoßen müssen verstehe ich nicht ganz. Aktuell sind die Januarhochs eher ein Support. Dazu ist aus meiner Sicht aktuell noch das umgekehrte SKS-Konstrukt intakt, welches ich vor einigen Wochen mal skizziert hatte. Von daher ist Polen kurzfristig noch nicht verloren;)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! 1102873
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Moin Midian :)

 
21.03.19 08:44
unter charttechnischen Gesichtspunkten teile ich deine Analyse voll und ganz. Aber 4SC neigte in den vergangenen 12 Monaten nun mal dazu, in nachrichtenlosen Phasen "durchzusacken", wie du auch in deinen vorherigen Posts richtig geschrieben hast. Andererseits ist die Einschätzung von Justachance auch nachvollziehbar, das es nach oben gehen kann, sobald Investoren versuchen sich zu positionieren, BEVOR die news kommen. Es bleibt spannend, eine klare Richtung ist Stand jetzt nicht auszumachen. Aber positiv optimistisch kann man ja schon sein :). Alles offen  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

Tja Kollege Ankarrrrr...

 
22.03.19 12:48
… nun ist mal ordentlich Volumen schon zur Mittagszeit im Spiel und der Kurs steigt trotzdem nicht. Komisch. Ich weiß nicht wie ich den Tag interpretieren soll....
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

ja, das Volumen ist schon beachtlich. Auf

 
22.03.19 13:23
Xetra werden wir hier den Umsatzstärksten Tag des Monats haben. Dafür kann man sich natürlich nichts kaufen. Aber es Standen diese Woche auch 3 Roadshows auf dem Kalender +  der Jahresbericht. Das hat wohl alles für etwas Aufmerksamkeit gesorgt. Ich habe mir die Telko angehört und den Eindruck mitgenommen, das wir doch einiges an Nachrichten in den kommenden Monaten zu erwarten haben. Wenn sich dann Anleger bei einem doch so kleinen Titel im Vorfeld positionieren kommt Leben in die Bude.  Und Leben bedeutet für mich bei 4sc dann tendenziell eher steigende Kurse.  Es sieht ja aktuell so aus, als ob wir uns über den 3,20 € halten.  Ich denke schon, das das alles uns Richtung 4 spülen kann. Immerhin hatten wir ja 3,70 schon vor einigen Tagen.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

GD 200 kommt auch immer näher.

 
22.03.19 13:35
Müsste so bei 3,50 liegen. Es könnte schlimmer aussehen :)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Syndax übrigens im laufenden Jahr

 
22.03.19 13:43
bei +25 % wir im lfd. Jahr bei +21 %. Also auf das Segment " Checkpoint Inhibitor" betrachtet sozusagen "marktkonforme Entwicklung" :)
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! ikke2
ikke2:

Schaut euch mal die Umsätze auf Xetra an

 
22.03.19 14:58
Um 11:21 6000er Block, um 11:35 4100er Block, um 11:49 6000er Block  und 12:10 wieder 4000er Block.
Da scheinen doch Interessen da zu sein. Ich bleibe optimistisch. Schönes Wochenende allen Investierten !
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! midian
midian:

ikke

2
22.03.19 15:01
Es wäre noch schöner, wenn niemand Verkaufsinteresse hätte. Dann würde der Kurs nicht stagnieren sondern steigen.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4 SC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.753 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance Diabolo2022 15.04.24 07:38
2 28 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona Justachance Justachance 24.04.21 23:25
18 2.436 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance iTechDachs 10.08.17 08:40
14 2.200 Jetzt gehts los! chris2008 youmake222 14.04.15 23:45
2 12 Der Biotech-Tipp: 4 SC Happy End Justachance 07.03.14 14:09

--button_text--