350 Schulen habe es schon 8-(

Beiträge: 4
Zugriffe: 245 / Heute: 1
350 Schulen habe es schon 8-( Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

350 Schulen habe es schon 8-(

4
15.11.10 20:11
#1
350 Schulen habe es schon 8-( potzblitzzz
potzblitzzz:

Der Chip geht zu weit, aber

3
15.11.10 20:18
#2
bei der Girokonto-Karte bin ich mir nicht so sicher.

Es könnte auch Vorteile haben, wenn die Kinder noch vor dem Erwachsensein begreifen, wie heikel der Umgang mit Konto und "Überziehungskredit" sein kann.

Ich fände sogar ein "Trainingskonto" gut, bei dem das Kind 100% des monatlichen Taschengeldes hochverzinst überziehen darf. So lernen sie schnell, das man das besser nicht macht.

Wäre es nicht besser, die Kinder kontrolliert in die Bankenfalle tappen zu lassen als sie erst mit 16-18 ins kalte Wasser inklusive aller Verpflichtungen zu stoßen? Bin da etwas zwiegespalten...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
350 Schulen habe es schon 8-( Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

Rabattmarken hat in der DDR auch super geklappt !

 
15.11.10 20:25
#3
350 Schulen habe es schon 8-( Jäger u Sammler 1.01

Unsere Kinder laufen auch damit rum :/

 
#4
www.trendsderzukunft.de/...l-kreditkarten-ersetzen/2010/11/16/


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--