2011 wird ein gutes oder schlechtes Jahre

Beiträge: 3
Zugriffe: 175 / Heute: 1
2011 wird ein gutes oder schlechtes Jahre Libuda
Libuda:

2011 wird ein gutes oder schlechtes Jahre

 
30.11.10 00:37
#1
wenn man auf den Marc Faber setzt. Denn bisher hat er nur schlechte Jahre vorhergesehen, so dass man meines Erachtens daraus als Erfahrung aus der Vergangenheit schließen kann, dass das nächste Jahr entweder gut oder schlecht wird.

Ähnliche Regeln kennen wir ja auch aus der Wettervorhersage - nur zwei Beispiele:

- Kräht der Hahn auf der Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.

- Weitere Aussichten: Nachts weiterhin dunkel.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rse_id_43__dId_13285609_.htm

Dass Libuda für Ende 2011 einen DAX-Stand von 10.000 vorhergesagt, allerdings schon seit er bei ca. 4000 stand, möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen. Denn im Laufe der nächsten 13 Monate werden sich voraussichtlich sich immer mehr der Pognose von Libuda annähern, die beim Zeitpunkt der DAX-Prognose von Libuda den DAX in Richtung 2000 fallen sahen.
2011 wird ein gutes oder schlechtes Jahre potzblitzzz
potzblitzzz:

2011 wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein

 
30.11.10 00:39
#2
ganzes Jahr!
2011 wird ein gutes oder schlechtes Jahre Immobilienhai

2011 wird mit Sicherheit das Jahr

 
#3
nach 2010
Ist ein Würstchen eine Kiwi?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--