20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1

Beiträge: 18
Zugriffe: 515 / Heute: 1
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 ottifant
ottifant:

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1

2
16.03.07 08:03
#1
20 Wahrheiten zum Thema Sex
Witziges, Kurioses, Überraschendes über die schönste Nebensache der Welt


Wahrheit 1 – Frauentyp: Auf welchen Frauentyp ein Mann steht, hängt davon ab, ob er satt oder hungrig ist. Männer mit Kohldampf bewerten füllige Frauen attraktiver als das jene tun, die gerade gegessen haben.

Wahrheit 2 – Häufigkeit: Menschen, die täglich Sex haben, sehen zehnmal jünger aus als Menschen, die sich nur zweimal pro Woche lustvoll betätigen. Grund: Die beim Akt ausgeschütteten Endorphine und Glücksbotenstoffe halten den Körper in Schuss.

Wahrheit 3 – Humor: Männer fürchten sich vor Frauen mit geistreichem Humor. Vor allem jungen Männern ist es lieber, wenn sie es sind, die die Angebetete zum Lachen bringen.

Wahrheit 4 – Küssen: Zwei Drittel aller Menschen halten die Nase beim Küssen nach rechts. Die Präferenz in diese Richtung haben schon die meisten Babys im Mutterbauch.

Wahrheit 5 – Blondinen: Männer bevorzugten schon vor zehntausend Jahren Blondinen. Grund: Männer waren damals wegen der gefährlichen Jagd in der Unterzahl und konnten deshalb bei der Partnerwahl besonders wählerisch sein. Sie suchten das Besondere: blaue Augen und blonde Haare.

Wahrheit 6 – Abenteuer: Paare, die gemeinsame Wagnisse eingehen, sind glücklicher als andere – weil Leidenschaft vor allem durch Aufregung entfacht wird. Selbst Tanzen gehen oder zusammen Bergsteigen sorgt schon für den nötigen Kick.

Mehr unter:
www.tz-online.de/tzheute/art1061,283107.html
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 joker67
joker67:

...und ich dachte es geht um Fussball;-(

3
16.03.07 08:11
#2

greetz joker
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 ottifant
ottifant:

Oh sorry falscher Beitrag eingefügt.

 
16.03.07 08:14
#3
Wie kann ich das wieder gut machen?
Was nettes über Schalke 05 schreiben?  
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 joker67
joker67:

Willst du dich wirklich selbst vergewaltigen??,-))

 
16.03.07 08:16
#4


greetz joker
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 ottifant
ottifant:

Nun, wenn S04 wirklich mal Meister werden

 
16.03.07 08:19
#5
sollte, wann auch immer, würde mich das freuen.
Das ist noch nicht mal gelogen.
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 joker67
joker67:

Vorsicht, denn...

 
16.03.07 08:21
#6

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159385

 

 

 

 

;-))

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 Parocorp
Parocorp:

20 Wahrheiten über Japaner und Sex

 
16.03.07 08:21
#7

www.stern.de/unterhaltung/fotografie/584434.html?nv=sb
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 admin
admin:

das sind nur sechs

 
16.03.07 08:53
#8
wo sind die anderen 14?

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159483

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 Kalli2003
Kalli2003:

0

 
16.03.07 08:55
#9

Mehr unter:
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,283107.html

So long (oder doch besser short?)  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159489Kalli  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 daxbunny
daxbunny:

#1, ich gehöre zu Wahrheit 2

 
16.03.07 08:58
#10
Gruß DB

+++------------~~~~~~~~~~-----------------------~~~~~~~~~~~~~~~~+­+++
Das Bessere ist des Guten Feind!!
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 admin
admin:

@kalli

 
16.03.07 08:59
#11
wie lange nutzen wir bereits gemeinsam dieses forum?
wie kann es in der ganzen zeit an dir vorbeigegangen sein, dass ich nur auf ganz wenige internetseiten zugriff hab?

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159504

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 Kalli2003
Kalli2003:

@admin

 
16.03.07 09:07
#12

sorry, dann musst Du Deine Fragen präziser stellen ;-)

So long (oder doch besser short?)  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159521Kalli  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 Kalli2003
Kalli2003:

für admin

 
16.03.07 09:08
#13

Wahrheit 7 – Gedächtnis: Klatsch und Tratsch zum Thema Untreue bleiben bei den meisten Menschen viel besser hängen als relevante Dinge.

Wahrheit 8 – Nacktfotos: Männer reagieren auf weibliche Nacktbilder mit Schwitzen und höherem Blutdruck. Frauen dagegen bleiben – zumindest körperlich – unberührt, wenn sie erotische Männerfotos sehen.

Wahrheit 9 – Untreue: Frauen gehen am häufigsten an ihren fruchtbaren Tagen fremd. Beim Seitensprung bevorzugen sie vor allem Männer mit kantigen Gesichtern. Für langfristige Beziehungen wählen sie dagegen eher Männer mit weichen Zügen.

Wahrheit 10 – Migräne: Menschen mit Migräne haben einen besonders ausgeprägten Sexualtrieb. Schuld daran ist der Botenstoff Serotonin, der sowohl für die Kopfwehanfälle als auch für die sexuelle Lust verantwortlich ist.

Wahrheit 11 – Krankhaft: Verliebte sind Zwangspatienten ähnlich! Ist jemand über beide Ohren verknallt, sinkt sein Serotonin-Spiegel im Blut auf ein krankhaftes Niveau – wie bei Menschen, die an Zwangsneurosen leiden.

Wahrheit 12 – Herzklopfen: Wir verlieben uns in gefährlichen Situationen schneller als sonst. Der Grund: Klopft unser Herz allein schon vor Aufregung, sind wir für sexuelle Erregung deutlich aufgeschlossener.

Wahrheit 13 – Flirten: Männer trauen sich nur dann, eine Frau anzusprechen, wenn sie ihn mit eindeutigen Blicken auch dazu aufgefordert hat. Das Anbandeln funktioniert folglich so: Sie fordert auf, er beginnt zu werben, sie wählt.

Wahrheit 14 – Aktiv im Alter: Kein Witz: Menschen zwischen 56 und 65 Jahren sind in Deutschland sexuell aktiver als die unter 25-Jährigen.


Wahrheit 15 – Probleme: In den USA haben 43 Prozent aller erwachsenen Frauen unter 60 Schwierigkeiten mit ihrer Sexualität. Bei den Männern sind es nur 31 Prozent.

Wahrheit 16 – Taille-Hüfte: Aus Sicht der Männer beträgt das perfekte Verhältnis von Hüfte zu Taille einer Frau exakt 1:0,7.

Wahrheit 17 – Lustessen: Bohnen, Erdbeeren, Fenchel, Kaffee, Karotten, Schokolade, Zwiebeln, Knoblauch und Zimt haben nach Ansicht vieler Menschen eine aphrodisierende Wirkung.

Wahrheit 18 – Sexsucht: Etwa eine halbe Million Menschen in Deutschland leiden an Sexsucht. Ihre Symptome sind denen von Kokainabhängigen absolut ähnlich.

Wahrheit 19 – „Deutscher Sex“: Deutsch: Steht für Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung, bei der die Frau unten und der Mann oben liegt. Früher war deutsch eine Bezeichnung für sado-masochistische Sex-Praktiken.

Wahrheit 20 – Kondome: In Deutschland werden pro Minute etwa 342 Kondome verbraucht. Das macht etwa 180 Millionen Stück im Jahr.


So long (oder doch besser short?)  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159523Kalli  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 Kalli2003
Kalli2003:

jetzt bitte nicht ...

 
16.03.07 09:11
#14

wo sind die letzten 8 ...

allerdings ist es mir ein Rätsel, warum eine Tageszeitung bei Dir gesperrt ist; das Porno-Board ARIVA nicht....

So long (oder doch besser short?)  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159531Kalli  

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 admin
admin:

soll ich dir mal die telefonnummer

 
16.03.07 09:20
#15
unseres netzwerkadmins geben?

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 3159561

20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 roundabouts
roundabouts:

Aha. Und welche Stellung

 
16.03.07 09:51
#16
ähh, ich meine - und wie soll man jetzt dazu Stellung nehmen?

__________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 ottifant
ottifant:

@Admin

 
16.03.07 12:37
#17
Dann würde ich mal den Nickname ändern, ein Admin ohne Rechte, tztztz, wo gibst denn sowas.
20 Wahrheiten zum Thema Nr. 1 joker67

Viel schlimmer...

 
#18
wie soll man zu etwas Stellung nehmen,was man nicht kennt?;-))

greetz joker


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--