20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines

Beiträge: 8
Zugriffe: 533 / Heute: 1
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines lassmichrein
lassmichrein:

20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines

3
24.08.15 14:17
#1
durchgeschnittenen Kabels ?

Man kann sich nur noch kopfschüttelnd an die Stirn klatschen.....
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines 20235070
Ein Unbekannter hat an der Hamburger Villa des Schauspielers Til Schweiger ein Kabel der Außenbeleuchtung durchtrennt. Die Polizei rückte mit 20 Streifenwagen an. Der Staatsschutz ermittelt.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines preis2.0
preis2.0:

ruf mal bei den bullen an und sag , daß

2
24.08.15 14:19
#2
du nen riesen ärger mit deiner libanesischen nachbars-Großfamilie hast .
dann sind grad alle zu tisch .  
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Waren das die Linken?

 
24.08.15 14:20
#3
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines lassmichrein
lassmichrein:

Ist doch scheißegal wer das war.

2
24.08.15 15:29
#4
Jedenfalls rechtfertigt so ´n läppisches durchschnittenes Kabel doch nicht, dass die Staatsgewalt hier anrückt als hätts ´nen Terroranschlag mit dutzenden Toten gegeben.

So ´n riesen Bohei, nur weils ein selbsterklärter Gutmensch ist (ob nun aus reinen Promotiongründen oder nicht)... Da fehlt echt jede Verhältnismäßigkeit.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines lassmichrein
lassmichrein:

Aber wahrscheinlich nuschelt die Tochter genauso

2
24.08.15 15:32
#5
wie der Vater und die beim Notruf dachten, sie sei geknebelt... *ggg*
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines Multiculti
Multiculti:

Ja der Til

 
24.08.15 15:35
#6
is jetzt sehr beliebt bei den Rechten Arsclöchern den arbeitsscheuen Mob
den wir die arbeitende Bevölkerung mit unsern Steuern (H4)noch ein Polster für
ihre Schandtaten bieten um sich ihre Glatzen schneiden zu lassen.Sie sind das
anspucken nicht wert
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines lassmichrein
lassmichrein:

Ich glaub, wenn sich durch die Auswertung

 
24.08.15 15:51
#7
irgendeiner Überwachungskamera oder sonstwie rausstellt, dass das ´n Einbruchsversuch von ´ner x-beliebigen polen-Bande war, dann bepiss ich mich hier vor Lachen. ;)

Aber selbst WENN dem so wäre, würde sowas heutzutage nie und nimmer veröffentlicht werden... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
20 Streifenwagen + Staatsschutz wegen eines preis2.0

oder es stellt sich raus , dass es eine

2
#8
Solarlampe mit ohne kabel war .
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--