@1chr

Beiträge: 4
Zugriffe: 478 / Heute: 1
@1chr FreeDoc
FreeDoc:

@1chr

 
17.01.11 10:39
#1

Du kaufst auch nicht immer nach, Wertpapiere die Du bereits im Depot hast oder? Vielleicht weil andere Wertpapiere Dir eine höhere rendite bringen. Heisst aber nicht, dass die ersten Wertpapiere "Müll" sind.

Klar war es die Dresdner Bank... sind die "untauglich"? Na ja, dann hätte sie die CoBa nicht so locker aufgekauft.

Und versuche es nicht zu verwirren! Ich vergleiche Infineon und Conergy überhaupt gar nicht. Ich vergleiche die HALTUNGEN zu gewissen Unternehmen zu gewissen Zeitpunkten. Punkt.


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 17.01.11 18:39
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Forumregeln  

@1chr Mr-Bean
Mr-Bean:

das hättest Du auch

 
17.01.11 10:41
#2
per Bordmail schreiben können!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
@1chr magnum61
magnum61:

und wenn schon

 
17.01.11 10:47
#3
dann in den passenden Thread.

Irgendwie weiß hier nämlich keiner, um was es eigentlich geht.
@1chr Astragalaxia

bravo,

 
#4

hast deinem protest öffentlich ausdruck verliehen...sofern du dich jetzt besser fühlst, kannste ja um löschung bitten...und ein überflüssig-thread im forum weniger...



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--