1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus

Beiträge: 16
Zugriffe: 762 / Heute: 1
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sleepless13
sleepless13:

1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus

2
02.05.14 12:41
#1
Der tickt doch nicht richtig.Kommt als Dreijähriger hier her und weiß wie man sich als Fremder fühlt.
"Manche haben uns beschimpft und zum Beispiel als Kanaken bezeichnet"
Der Bub hat wohl ein Aufmerksamkeitsbedürfnis,lol.

1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus lassmichrein
lassmichrein:

Affenlaute bei einem blonden blauäugigen ?

3
02.05.14 12:49
#2
Nanana - das würde ja das Weltbild derer zerstören, die sagen dass im Stadion Affenlaute und Bananenwerfen per se Rassismus gegen Farbige darstellt....
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus Jordi Alba
Jordi Alba:

Ich bin Deutscher

 
02.05.14 12:54
#3
und wurde auch schon Opfer rechtsextremer Gewalt. Hatte einen Witz über einen Skinhead gemacht der mich darauf ohne Ankündigung ins Gesicht boxte!

Was ich aber wirklich überzogen fand waren die 2,5 Millionen Dollar Strafe für Sterling (Besitzer der LA Clippers). Der hat in einem PRIVATEN Telefonat mit seiner afroamerikanischen Geliebten über Schwarze gelästert und muss nun 2,5 Mio zahlen :D
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus Talisker
Talisker:

Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen,

 
02.05.14 13:02
#4
die Affenlaute galten einigen seiner Mitspieler:

"Wurden Sie als Jugendlicher gehänselt? Oder noch Schlimmeres?

Na ja, wir waren halt die Ausländer. Ich hatte Glück, dass ich schon als Dreijähriger nach Deutschland kam und die Sprache schnell lernen konnte. Mein älterer Bruder konnte damals nur Russisch. Manche haben uns beschimpft und zum Beispiel als "Kanaken" bezeichnet.
[...]
Waren auch schon mal Hoffenheimer Spieler Opfer rassistischer Sprüche?

Generell ist die Atmosphäre in den Stadien in den letzten Jahren besser geworden. Aber es gab Testspiele, wo keine Fernsehkameras und keine Medienvertreter waren, in denen Zuschauer doofe Affenlaute gemacht haben."
www.rnz.de//regionalsport/...e_haben_uns_als_Kanaken_beze.html

link zu der Podiumsdiskussion:
www.rnz.de/regionalsport/...k_gegen_den_Rassismus_eine_Ba.html
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sleepless13
sleepless13:

.und was hat das mit rechter Gewalt zu tun ?

 
02.05.14 13:04
#5
Hatte einen Witz über einen Skinhead gemacht der mich darauf ohne Ankündigung ins Gesicht boxte!
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sleepless13
sleepless13:

Die Überschrift ist wohl klar genug.

 
02.05.14 13:06
#6
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sirus
sirus:

frag mal waldy

 
02.05.14 13:06
#7
der kennt sich mit extremismus aus...
er wird dir sagen nix, außer wenn es eine linke gewesen wäre....
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus WALDY
WALDY:

Mann Sirus !

 
02.05.14 15:43
#8
 


Du warst auch schon mal besser :

http://www.ariva.de/forum/...doptionsrecht-499358?page=7#jump17859957

..................aber Du bist & bleibst ARIVAS BoardTroll Nr. 1

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus KTM 990
KTM 990:

Sach mal Waldy, musstest immer in

 
02.05.14 15:51
#9
roten Turnhosen zum Sportunterricht? Irgendwo muss ja der Grund sein für die Rotenphobie
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus WALDY
WALDY:

Nö Mofa990...

 
02.05.14 15:58
#10
.... ich hab blos Augen die ich auch benutze.


Ps.
Warum hast Du eigentlich deine alte ID aufgegeben ?  
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus KTM 990
KTM 990:

Weils es ein Verbesserung gab mit der 990 :-)

 
02.05.14 16:02
#11
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sirus
sirus:

waldy

 
03.05.14 17:18
#12
tut mir leid, aber ich nehme hetzer und scheuklappenträger nicht wirklich ernst, aber manchmal muss man ihnen die wahrheit ins gesicht sagen.
dass du keine freunde hast und deinen hass auf die welt hier verbreiten musst ist dein problem. du sollest dich aber nicht wundern wenn du manchmal ein echo kriegst.

ich denke du bist ein ganz armes würstchen, dass versucht durch intensiven hass auf eine gruppe seine minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. mach das ruhig weiter, nur ich denke du hast bereits wahrgenommen, dass dich in diesem forum so gut wie niemand mehr ernst nimmt...
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus Sonny Black
Sonny Black:

#12 ist ne Witzfigur

 
03.05.14 17:28
#13
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sirus
sirus:

danke gleichfalls:-)

 
03.05.14 17:30
#14
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus Sonny Black
Sonny Black:

grün versiffte ID

 
03.05.14 18:13
#15
;-)
1899-Kapitän Beck war Opfer von Rassismus sirus

echt?

 
#16
wie kommst du darauf? kann mich nicht erinnern jemals etwas positives über die grünen geschieben zu haben....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--