15 "Grüne"für Möllemann

Beiträge: 5
Zugriffe: 325 / Heute: 1
15
big lebowsky:

15 "Grüne"für Möllemann

 
10.06.03 17:40
#1
Heute wanderten hier zwei Threads auf und ab,die sage und schreibe 15 grüne Sterne     erhalten haben und sich mit Möllemann beschäftigen.

Stimmt bedenklich,wenn unabhängig von dem tragischen Ende des J.W.M.,"sein" politisches Wirken mit so viel Beachtung gewürdigt wird. Eigentlich stand Möllemann doch für nichts als für seine Person.Er war ein politischer Gambler,Hassadeur,aber ohne Standing und Habitus.Von Hubert Neudeck,einem der Gründer von Cap Anamur,habe ich hier noch nichts gelesen;geschweige denn Sterne gesehen.

Wir fordern immer lautstark Verbesserungen unserer Politik bzw. Gesellschaft,aber eigentlich sind wir doch kleine Waschweiber mit Bildzeitungsniveau.
15
anarch.:

Er füllt sozusagen das Sommerloch.

 
10.06.03 17:45
#2

Der ganze Tamtam ist nicht auszuhalten. Der Mann ist tot und möge in Frieden ruhen.  
15
ribald:

und wer kriegt die Millionen? o. T.

 
10.06.03 17:46
#3
15
big lebowsky:

Welche Millionen? o. T.

 
10.06.03 17:51
#4
15

Up wegen WEME

 
#5
Posting.

Zu Möllemann: Heute Mordtheorien und noch mal 5 "Grüne".


Zu mir: Der Hubert Neudeck heisst Ruppert Neudeck.Bei meiner Aussage bleibe ich!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--