120 Jahre Striptease

Beiträge: 5
Zugriffe: 350 / Heute: 1
120 Jahre Striptease vega2000
vega2000:

120 Jahre Striptease

2
14.03.14 11:34
#1
Illusionen von der Stange
Vor 120 Jahren wurde in einem Pariser Varietétheater der erste professionelle Striptease aufgeführt. Damals war es Kunst, heute geht es vor allem um sündhaft teuren Champagner und Unterhaltung für Junggesellenabschiede. Ein Besuch in einem Münchner Etablissement.
Die genauen Umstände des Spektakels, welches sich am 13. März 1894 in einem Pariser Varietétheater ereignete und als der Ursprung des professionellen Striptease gilt, sind nicht mit letzter Sicherheit bekannt. Fest steht: Die Künstlerin, die damals in der Rue de Martyrs im Pariser Stadtteil Montmartre auf der Bühne stand, entledigte sich nach und nach sämtlicher Kleidungsstücke, nur eine vollkommen durchsichtige Strumpfhose soll übrig geblieben sein.

www.sueddeutsche.de/panorama/...ionen-von-der-stange-1.1911855
120 Jahre Striptease Grinch
Grinch:

So hat sich BarCode damals schon etwas

2
14.03.14 11:36
#2
dazuverdient.
120 Jahre Striptease lassmichrein
lassmichrein:

Bilder ! So ein Thread braucht BILDER !!

2
14.03.14 11:40
#3
Hach, in was für Zeiten sind wir nur geraten... :(((
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
120 Jahre Striptease Grinch
Grinch:

Bilder von BarCode beim strippen?

 
14.03.14 11:44
#4
Dich grausts auch vor gar nix!
120 Jahre Striptease Nokturnal

Der braucht aber 2 Stangen der BarCode...

 
#5
sonst kippt der mit seiner künstlichen Hüfte um.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--