1. FC Köln entlässt Trainer Soldo

Beiträge: 44
Zugriffe: 1.362 / Heute: 1
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo Zwergnase
Zwergnase:

1. FC Köln entlässt Trainer Soldo

3
24.10.10 15:53
#1
gerade über Sky gekommen
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

kiiwii, schau Dir doch mal #8 an

 
24.10.10 16:26
#20
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Zwergnase raus!

 
24.10.10 16:26
#21
*g*
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

dpa meldet es aber auch Murphy

 
24.10.10 16:27
#22
wäre schon mehr als seltsam,wenn da jetzt aus Köln ein Dementi käme.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Der Verein hat dementiert

3
24.10.10 16:31
#23
aber natürlich fliegt er trotzdem.

Ich vermute mal folgendes. Da ist eine Presseerklärung rausgehauen worden, ohne dass zuvor Soldo offiziell informiert wurde.

Karnevalsverein - einfach nur peinlich.
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Hier gibts die Unterhaltung "live"

 
24.10.10 16:32
#24
forum.ksta.de/showthread.php?p=341354#post341354
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Und

 
24.10.10 16:35
#25
kommt jetzt doch wieder der Christoph.... ?

War überrascht,daß aus unserem Block eben keine "Trainer Raus" Rufe kamen,
der KSC ist ja ansonsten auch immer für Entscheidungen gut,sich noch weiter selbst rein zu reiten in die Scheiße.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo Radelfan
Radelfan:

#18 Wieso kontraproduktiv?

 
24.10.10 16:36
#26
Dann kann der Spieler sich voll auf Fussi konzentrieren und lässt die Weiber/Kerle Weiber/Kerle sein!
Megamod ly moderiert megamäßig
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Im Forum schreibt einer, "er hätte gehört"

 
24.10.10 16:36
#27
Doll...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Sympathischer Kerl

 
24.10.10 16:40
#28
aber als Trainer kann ich den Doll gar nicht einschätzen,
viele bekannte Namen sind ja nicht gerade auf dem Markt.
Als Übergang würde den Kölnern der lustige Neururer vielleicht gar nicht schlecht zu Gesicht stehen,längerfristig ist mit dem aber wohl auch nie was zu holen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo kiiwii
kiiwii:

Der FC entlässt Soldo

2
24.10.10 16:40
#29
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Klosterfrau

 
24.10.10 16:41
#30
Seit 15.10 Uhr hat sich der Vorstand des 1. FC Köln in der Klosterfrau-Zentrale in Köln versammelt, um über den weiteren Umgang mit der derzeitigen sportlichen Misere zu Entscheiden. Ob Soldo beim kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV noch auf der Trainerbank sitzen wird, bleibt weiter unklar. (ksta.de)
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo Immobilienhai
Immobilienhai:

es ist völlig egal wer in Köln Trainer wird

3
24.10.10 16:43
#31
viel wichtiger wäre eine Bannmeile für Bild-Zeitung und Kölner Express rund um Stadion und Trainingsgelände und eine einstweilige Verfügung das sich deren Reporter den Spielern nicht näher als 100m nähern dürfen und nicht über Handy, Telefon, Internet, SMS oder E-Mail oder sonstwie die Spieler kontaktieren dürfen.
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo kiiwii
kiiwii:

Ein Problem in Köln heißt Podolski; der ist un-

 
24.10.10 16:43
#32
trainierbar.
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo kiiwii
kiiwii:

Um 16.30 Uhr teilte Manager Michael Meier Soldo

 
24.10.10 16:44
#33
die Entscheidung mit.


...steht im Kicker...vgl #29
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

man man man

 
24.10.10 16:47
#34
Bild schreibt das Soldo noch Trainer ist und das bis jetzt nur der Kölner Stadtanzeiger geschreiben hat das Soldo entlassen wurde!

EIN CHAOS!

Vor der Klosterfrau-Zentrale steht einer, der das Forum mit Meldungen versorgt...Meier ist def, noch nicht vor die Presse getreten.

Wer verzapft dieses Presse-Chaos?
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Update

 
24.10.10 17:06
#35

24.10.2010 - 17:01 Uhr | News | Quelle: dpa
Verwirrung um Soldo-Beurlaubung beim 1. FC Köln

Verwirrung um den Verbleib von Trainer Zvonimir Soldo beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln: Eine Kölner Zeitung und andere Medien berichteten am Sonntagnachmittag über die Beurlaubung des 42 Jahre alten Kroaten. Dies entsprach aber zu diesem Zeitpunkt nicht der Faktenlage. Die Verantwortlichen des Vereins tagten noch. Sie waren telefonisch zunächst nicht zu erreichen.

Soldo leitete am Sonntagmorgen zunächst planmäßig das Training und besprach mit der Mannschaft das 1:2 am Samstag bei Hannover 96. Ob er am Dienstag im Pokalspiel gegen 1860 München noch auf der Bank sitzt, war fraglich. «Ich kann dazu nichts sagen. Aber wenn du diesen Job machst, musst du auf alles vorbereitet sein», sagte der Kroate in der Sport1-Fernsehsendung «Doppelpass».
 
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Twittert Soldo?

 
24.10.10 17:13
#36
Köln: Auftritt in Hannover war zu viel
FC entlässt Soldo - Schaefer auf der Bank gegen Löwen
Der 1. FC Köln hat die Reißleine gezogen. Am Sonntag entließ der Geißbock-Klub seinen Trainer Zvonimir Soldo. Die 1:2-Niederlage in Hannover und vor allem das schwache Auftreten der Mannschaft war den Verantwortlichen zu viel. Soldo bestätigte gegenüber dem kicker seinen Rauswurf. Gegen 1860 im Pokal sitzt Frank Schaefer, bislang U-23-Trainer, auf der Bank des FC.
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

*g*

2
24.10.10 17:17
#37
Meier hat wohl " Soldo ist entlassen" ,auf ein Hanuta Papierchen geschrieben und aus dem Fenster geworfen.
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo kiiwii
kiiwii:

ne, telefonisch

 
24.10.10 17:24
#38
Henke auch weg
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Jetzt, vermeldet es der Verein offiziell

 
24.10.10 17:25
#39
auch auf der Homepage...
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Glaub mir Murphy

2
24.10.10 17:26
#40
solche Indiskretionen kommen nicht von einem kleinen Angestellten der Geschäftsstelle,
sondern immer direkt aus dem Präsidium/Vorstand....
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

yepp!

 
24.10.10 17:27
#41
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo BarCode
BarCode:

Wo wir gerade dabei sind,

2
24.10.10 17:28
#42
aufregende Meldungen zu verarbeiten: Hubert Müller, C-Jugendtrainer vom FC Hüttenheim ist auch weg vom Fenster...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo McMurphy
McMurphy:

Linselein, Du bist in 90 Minuten reif

2
24.10.10 17:31
#43
1. FC Köln entlässt Trainer Soldo 14051948Kibbuzim

FC Hüttenheim gibts gar nicht

 
#44
das istv der VfL Duisburg Süd,wenn denn....

Und Nein Murphy du irrst - ich sag nur Gulasch !
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--