1&1 wird zu Telekom

Beiträge: 6
Zugriffe: 431 / Heute: 2
1&1 wird zu Telekom Mützenmacher
Mützenmacher:

1&1 wird zu Telekom

 
14.02.05 11:34
#1
Jetzt passiert es mir zum 2ten male innerhalb eines 1/2 Jahres, daß ich was haben bzw. was ändern will.
Vor einem 1/2 Jahr wollte ich eine bestimmte Vertragsänderung.
Einzelne Details werde ich hier jetzt nicht aufführen, ich hab momentan auch keine große Lust mehr zu schreiben. Nur soviel zum 1. mal: Ich hatte eine Mailfrequenz von ca. 40 - 50 mal.
Ergebnis: War nicht unbedingt zufrieden, kann aber damit leben.

Was seit Freitag wieder abgeht: Ich wollte nur die Fritz-Fon-Box:
Jetzt hab ich: einen zweiten DSL-Vertrag.
Nach ca. der 10 Mail wurde mir wenigstens zugesichert, diesen wieder zu stornieren.
Wollte jetzt dennoch die Fritz-Fon-Box.
Bin jetzt schon wieder bei einer Mailfrequenz von ca. 15 angelangt.
Weder die Tussi an der 01805 Hotline noch der Supporttrottel, noch die mir aufgezeigte InternetSeite von 1&1 waren bis jetzt in der Lage mir diese Fon-Box-Bestellung zu ermöglichen.
Dabei war vor einigen Jahren 1&1 ein wirklich guter und zuverlässiger Provider, aber was die da mittlerweilen abliefern, schreit zum Himmel.

So, schönen Tag noch - habe fertig

Mütze
1&1 wird zu Telekom Realer
Realer:

Spinner!!!

 
14.02.05 11:39
#2

 

1&1 wird zu Telekom 1814414

1&1 wird zu Telekom Mützenmacher
Mützenmacher:

Wer? Du o. T.

 
14.02.05 11:40
#3
1&1 wird zu Telekom Mützenmacher
Mützenmacher:

Soo, habe eben die 30te Mail an diese

 
14.02.05 22:16
#4
Volltrotteln geschrieben. Es ist echt der Wahnsinn, da möchte man nur eine Fon-Box haben und die Deppen kappieren nix.
Mit diesem Mailsharing bekommt jedesmal ein anderer die Mail und alle sind zu blöd, sich den ganzen Vorgang einmal durchzulesen. Da lest jeder nur die letzte Retoure und kapiert daher nicht um was es geht.
Buchbinder Wanninger ist eine Leichtigkeit dagegen.
Soo, mir reicht´s für heute wirklich.
Pisa läßt wirklich grüßen
1&1 wird zu Telekom häbbi Änd
häbbi Änd:

Ich stelle hiermit den Antrag auf Abstimmung ob

 
14.02.05 22:22
#5
SL für dieses Board noch tragbar ist.
1&1 wird zu Telekom baanbruch

Schade - wo ich doch später wechseln wollte,

 
#6

wenn die Bindung bei t-online vorbei ist.
Kann Dir leider keinen Trost spenden, Mütze.
Wenn ich wüsste, wie man solchen Volltrotteln
was "zurückgeben" könnte, hätte ich es schon
längst selber gemacht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--