Lufthansa Aktie Chart

6,716 +0,87% +0,058 €
19.04.24 17:36:09 Xetra aktualisieren | Orderbuch | Mehr Kurse »
WKN: 823212
ISIN: DE0008232125
Symbol: LHA
Typ: Aktie
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Long Hebel 15,77
MB137D
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Xetra
Lufthansa Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

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Chartsignale zu Lufthansa

Signaltyp Dreifachtief
Richtung Oben ausgebrochen
Horizont Kurzfristig
Zeitpunkt 23.03.2024 00:14
Kursziel Level 1 6,924
Rendite­chance +0,02%

Performance Lufthansa Aktie

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 6,878 € 6,838 € 7,234 € 8,048 € 9,814 € 7,69633 €
Änderung -2,36% -1,78% -7,16% -16,55% -31,57% -12,74%
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Lufthansa mit Knock-Out-Produkten handeln

Knock-Outs Long mit Hebel
 
14
8
5
2
 
Knock-Outs Short mit Hebel
 
20
14
8
5
2
 
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG6CE4,HG5W18,HG5WV0,TT1FH2,HS39DE,HS401N,HG9G51,HG9FLS,HS11LQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Dividende & Split

22.09.21 Bezugsrecht 1:1 3,58 EUR
08.05.19 Dividende   0,80 EUR

Chart-Album

  • Indizes

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.