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FUCHS verstärkt seine Präsenz in Südamerika mit Joint Venture in Peru

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Die FUCHS-Gruppe setzt ein deutliches Zeichen für ihr Engagement in Südamerika: Mit einem neuen Joint Venture in Peru erweitert der Schmierstoffspezialist seine Präsenz in einem strategisch wichtigen Markt. Gemeinsam mit den erfahrenen Partnern Arnaldo und Flavio Rubini, ehemals Vertriebspartner der FUCHS-Tochter REMSAC, wird das neue Unternehmen FUCHS PERU S.A.C. die Weichen für weiteres Wachstum stellen. Ziel ist es, die starke Marktposition in Schlüsselindustrien wie Zement, Bergbau sowie der Lebensmittel- und Getränkeindustrie auszubauen und gleichzeitig den Kundenservice vor Ort zu optimieren. Mit einem Anteil von 60 Prozent hält FUCHS die Mehrheit am Joint Venture und plant, die regionale Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern. Welche Chancen und Herausforderungen birgt dieser Schritt, und wie könnte sich die Expansion auf die südamerikanischen Märkte auswirken?

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