Google
Boersify  | 
aufrufe Aufrufe: 860

ThyssenKrupp Nucera AG & Co. KGaA Aktie: Neue Erfolgswege werden beschritten!

In einem bemerkenswerten Zeichen des Vertrauens haben mehrere Vorstandsmitglieder der thyssenkrupp nucera AG & Co. KGaA am 17. Februar 2025 zeitgleich Aktien des Unternehmens erworben. Die koordinierte Kaufaktion erfolgte zum einheitlichen Preis von 8,56 Euro je Aktie über die Handelsplattform Xetra und unterstreicht das Vertrauen der Führungsriege in die Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Besonders hervorzuheben ist dabei der Aktienerwerb durch den Vorstand Dr. Werner Ponikwar, der mit einem Investitionsvolumen von rund 12.015 Euro den größten Anteil der Transaktionen tätigte.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Thyssenkrupp Nucera AG 7,775 € Thyssenkrupp Nucera AG Chart +0,39%
Zugehörige Wertpapiere:

Weitere Vorstandsmitglieder folgen dem Beispiel

Die geschlossene Front der Vorstandskäufe wurde durch die parallelen Investitionen von Fulvio Federico mit circa 7.599 Euro sowie Dr. Arno Pfannschmidt mit etwa 6.983 Euro vervollständigt. Diese koordinierte Aktion der Führungskräfte sendet ein starkes Signal an den Kapitalmarkt und unterstreicht die positive Einschätzung der Geschäftsentwicklung durch das Management. Sämtliche Transaktionen wurden über die Börse Frankfurt-Xetra abgewickelt und entsprechen den geltenden Transparenzvorschriften für Wertpapiergeschäfte von Führungskräften.

Anzeige
ThyssenKrupp Nucera AG & Co. KGaA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ThyssenKrupp Nucera AG & Co. KGaA-Analyse vom 18. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten ThyssenKrupp Nucera AG & Co. KGaA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ThyssenKrupp Nucera AG & Co. KGaA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

ThyssenKrupp Nucera AG & Co. KGaA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend