Google
Boersify  | 
aufrufe Aufrufe: 231

Novartis Aktie: Synergien beflügeln!

Die Novartis-Aktie zeigt sich nach der Veröffentlichung neuer Studienergebnisse in einer vielversprechenden Position. Der Pharmakonzern präsentierte auf der ASH-Jahrestagung überzeugende 96-Wochen-Daten aus der Phase-III-Studie ASC4FIRST für das Medikament Scemblix. Die Ergebnisse belegen eine deutlich höhere Ansprechrate bei Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie im Vergleich zu herkömmlichen Therapien. Mit einer molekularen Ansprechrate von 74,1% gegenüber 52% bei Standard-Behandlungen unterstreicht Scemblix seine therapeutische Überlegenheit.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Novartis AG 107,08 CHF Novartis AG Chart +0,19%
Zugehörige Wertpapiere:

Marktposition und Ausblick

Im frühen Handel notierte die Novartis-Aktie bei 89,72 CHF mit leichten Abschlägen von 0,1 Prozent. Analysten bewerten die Aktie im Durchschnitt mit einem Kursziel von 99,63 CHF und prognostizieren für das laufende Jahr eine Dividende von 3,78 USD. Die positive Entwicklung der Studiendaten könnte sich mittelfristig auch im Aktienkurs widerspiegeln, zumal das 52-Wochen-Hoch von 102,72 CHF weiteres Potenzial andeutet.

Anzeige
Novartis-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Novartis-Analyse vom 9. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Novartis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Novartis-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Novartis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend