Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 554

Johnson & Johnson Aktie: Positive Überraschungen!

Die jüngsten Ergebnisse der Phase-3-CARTITUDE-4-Studie von Johnson & Johnson zeigen bemerkenswerte Fortschritte in der Behandlung des multiplen Myeloms. Bei einer mittleren Nachbeobachtungszeit von 34 Monaten erreichte das Unternehmen mit seiner CARVYKTI-Therapie eine mehr als doppelt so hohe MRD-Negativitätsrate im Vergleich zu Standardbehandlungen. Bemerkenswert ist dabei, dass 89 Prozent der evaluierbaren Patienten auf die Einzelinfusion ansprachen, während bei herkömmlichen Therapien lediglich 38 Prozent positive Resultate zeigten.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Johnson & Johnson Corp 201,93 $ Johnson & Johnson Corp Chart -0,27%
Zugehörige Wertpapiere:

Langfristige Behandlungserfolge

Nach zweieinhalb Jahren Behandlung wiesen die mit CARVYKTI therapierten Patienten eine fünfmal höhere Rate an nachhaltigen, MRD-negativen Komplettremissionen auf als jene unter Standardtherapie. Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial der Behandlung, besonders wenn sie in früheren Therapielinien eingesetzt wird. Die vielversprechenden Daten deuten darauf hin, dass Johnson & Johnson seine Marktposition im Bereich der Myelom-Therapien deutlich stärken könnte.

Anzeige
Johnson & Johnson-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Johnson & Johnson-Analyse vom 10. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Johnson & Johnson-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Johnson & Johnson-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Johnson & Johnson: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend