Airbus SE Chart

147,33 -0,55% -0,82 €
24.02.24 13:00:29 L&S RT aktualisieren | Orderbuch | Mehr Kurse »
WKN: 938914
ISIN: NL0000235190
US-Symbol: EADSF
Typ: Aktie
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Attraktive Knock-Outs auf Airbus SE

Typ Hebel Bid / Ask WKN Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,0 2,96 € / 3,01 €
SV2D57
Put
5,2 2,84 € / 2,89 €
SV9PRX
Call
10,1 1,44 € / 1,49 €
SU3SVD
Put
9,5 1,53 € / 1,58 €
SU39QB
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Short Hebel 7,10
VU49L2
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  • 3J
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L&S RT
Airbus SE Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

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Chartsignale zu Airbus SE

Signaltyp Steigende Keile
Richtung Oben ausgebrochen
Horizont Kurzfristig
Zeitpunkt 23.02.2024 15:16
Kursziel Level 1 147,6964
Rendite­chance +0,01%

Performance Airbus SE Aktie

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 145,92 € 148,84 € 134,75 € 139,89 € 122,43 € 97,665 €
Änderung +0,97% -1,01% +9,34% +5,32% +20,34% +50,85%
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Airbus SE mit Knock-Out-Produkten handeln

Knock-Outs Long mit Hebel
 
20
14
8
5
2
 
Knock-Outs Short mit Hebel
 
20
14
8
5
2
 
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Dividende & Split

25.04.23 Dividende   1,80 EUR
19.04.22 Dividende   1,50 EUR

Chart-Album

  • Indizes

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.