Endlos Zertifikat auf Wikifolio-Index Exodus Swing Trader [Lang & Schwarz]

Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
WKN: LS9LXW
ISIN: DE000LS9LXW8
Typ: Zertifikat
  • Push
  • Intraday
  • 5 Tage
  • 3 Monate
  • 1 Jahr
  • Gesamt
Sie brauchen neue Impulse und Ideen für Ihr Investment?
Abonnieren Sie jetzt unsere täglichen Newsletter. Mehr Infos »

Stammdaten und Kennzahlen

Produkttyp Index/Tracker
Letzter Handelstag Open end
Basiswert Kurs Änderung Ratio
Wikifolio-Index -   0,00% 1,00

Forum zum Zertifikat (WKN: LS9LXW)

  • Letzte Beiträge
  • Threads
ExodusTrading: Exodus Swing Trader by ExodusTrading
03.10.17
Hallo Zusammen, in diesem Thread werde ich meine Wikifolio Entwicklungen begleiten. Hier schon ein mal der link zu meiner Main-​Strategie: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfexodusst Zu meiner Person: Ich bin professioneller Selbständiger Trader und bestreite meinen ...

Stammdaten Details

Autom. Ausübung ja
Physische Lieferung nein
Kündigungsmöglichkeit ja
Ausgabetag 02.08.2017
Ausgabepreis 140,70 €
Letzter Handelstag Open end
Handelsmindestgröße 1
Quanto nein
Länderklassifikation des Emittenten Deutschland
Derivate-Stammdaten von
ARIVA.DE AG

Kennzahlen Details

Berechnungsgrundlage

Berechnungszeitpunkt -
Kurszeitpunkt -
Kurs Geld -
Kurs Brief -

ARIVA Zertifikate-Partner

  • bnp-paribas
  • hsbc-partner
  • hvb-unicredit-2020
  • socgen-partner
  • ubs

Emittent des Zertifikats

Emittent Lang & Schwarz
Wertpapier Dieses Wertpapier beim Emittenten

Über dieses Wertpapier

Exodus Swing Trader soll wie der Name schon andeutet, kurze oder mittelfristige Kursbewegungen handeln. Gehandelt werden sollen in der Regel Trends in Aktien, Indizes, Commodities und Währungspaaren. Haltezeit soll zwischen Stunden und Tagen variieren. Einstiege können sowohl durch klassische Charttechnik (Flaggen, Ausbrüche etc.) erkannt werden als auch durch sogn. Rainbowtrading mit entsprechenden Candlestick Formationen. Eine Umsetzung soll ausschließlich mit Hebelprodukten auf die entsprechenden Underlyings erfolgen. Als Anlageuniversum können alle verfügbaren handelbare Hebelprodukte genutzt werden. Positionen können in der Regel durch Stopps abgesichert werden.

Die Wertentwicklung des Zertifikats orientiert sich an der Kursentwicklung des Basiswertes.

Das Zertifikat kann durch den Emittenten mit einer Frist von 10 Tagen zum 29.09.2017 vorzeitig gekündigt werden. Danach ist eine Kündigung unter Einhaltung der gleichen Frist jeden Monat zulässig.

Alles zu Index/Tracker-Zertifikaten im Bereich Wissen...

Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG