Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Zalando Aktie

41,445 -1,19% -0,50 €
11:21 Uhr Xetra | Mehr Kurse »
WKN: ZAL111
ISIN: DE000ZAL1111
Symbol: ZAL
Typ: Aktie

Finanzkalender

Datum Beschreibung
15.11.2017 - 16.11.2017 Morgan Stanley European TMT Conference, Barcelona
07.11.2017 Veröffentlichung der Ergebnisse für das 3. Quartal 2017
21.09.2017 Baader Investment Conference, München

Unternehmensprofil

Zalando (https://corporate.zalando.de) ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von fast 2.000 weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen europäischen Märkten zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und das Vereinigte Königreich. Zalandos Logistiknetzwerk mit vier zentralen Logistikzentren in Deutschland, ermöglicht die effiziente Versorgung aller Kunden in ganz Europa, unterstützt durch die auf die lokalen Kundenbedürfnisse fokussierten Standorte in Norditalien und Frankreich. Wir sind überzeugt, dass der Dreiklang aus Mode, Technologie und Logistik unseren Kunden und Markenpartnern einen Mehrwert bietet.
Die internationalen Zalando-Shops verzeichnen monatlich rund 200 Millionen Besuche, von denen im zweiten Quartal 2017 70 Prozent von mobilen Endgeräten kamen. Die Zahl aktiver Kunden stieg im gleichen Zeitraum auf 21,2 Millionen.

Wesentliche Höhepunkte
  • Großer und wachsender adressierbarer Markt mit dem Ziel Marktanteil von 1% auf 5% (auf €20 Mrd.) zu erhöhen
  • Führende europäische Online-Plattform für Mode mit 2 Mrd Besuchen pro Jahr, > 20 Mio. aktive Kunden
  • Bevorzugter Partner für Modemarken, für deren digitale Strategie
  • Best in class E-Commerce Logistiknetzwerk und Technologie Team
  • Attraktives Finanzprofil: 20-25% Umsatzwachstum, solide Profitabilität, starke Kapitalbasis
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von unserem Kooperationspartner
ARIVA.DE übernimmt für die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr.