Zions Bancorporation-Aktie: Kurs klettert leicht

Donnerstag, 07.12.2017 18:42 von ARIVA.DE

Die Aktie von Zions Bancorporation (Zions Bancorporation Aktie) notiert am Donnerstag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 50,54 US-Dollar.

Die Zions Bancorporation-Aktie verzeichnet derzeit einen Wertanstieg von 1,25 Prozent. Sie hat sich um 62 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Für der Anteilsschein von Zions Bancorporation liegt der Preis aktuell bei 50,54 US-Dollar. Die Zions Bancorporation-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.639 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Zions Bancorporation gegenwärtig noch weit entfernt. Am 19. September 2008 ging das Papier zu einem Preis von 131,20 US-Dollar aus dem Handel – das sind 159 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Zions Bancorporation

Zions Bancorporation ist eine US-amerikanische Finanzgruppe, die eine Vielzahl an Bankdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden anbietet. Die Kernaktivitäten der Unternehmensgruppe liegen in den Bereichen Privat- und Firmenkundengeschäft, Unternehmenskredite von unterschiedlichem Umfang, Immobiliendarlehen sowie Investment- und Anlageprodukte. Verschiedene Serviceleistungen runden die Produktpalette der Bankengruppe ab.

Forum zur Zions Bancorporation Aktie

blindfish: @rewolf
15.02.02
..könnte eine Weile dauern... wenn Du eine konkrete Frage hast, könntest Du evt. auch mal Tyler oder Calexa fragen (die sind da vermutlich gerade aktueller)... gruß, blindfish :-))
Calibra21: @verdi
13.02.02
ist seid sogar noch viiiiiel länger dran! schließlich habt ihr Türken zu deutschen gemacht die schließlich später SPS/Grüne/PDS wählen werden. Schön habt ihr es gemacht!