Top-Thema

11:22 Uhr
Thorsten Küfner: Air Berlin, Lufthansa, EasyJet und Ryanair in der Analyse

Zimmer-Aktie: Kurs heute nahezu konstant

Donnerstag, 07.12.2017 16:46 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung zur Stunde bei dem Anteilsschein von Zimmer. Das Wertpapier kostete zuletzt 115,16 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag zeigt sich aktuell der Kurs der Aktie von Zimmer. An der Kurstafel steht derzeit lediglich ein Abschlag von 0,54 Prozent. Das entspricht einer Verbilligung um 62 Cent. Für das Papier liegt der Preis gegenwärtig bei 115,16 US-Dollar. Mit dem geringen Kursverlust steht die Zimmer-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert zur Stunde bei 2.636 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,14 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Für ein neues Allzeithoch müsste der Anteilsschein von Zimmer noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 133,49 US-Dollar erreichte die Aktie am 17. Juli 2017.

Das Unternehmen Zimmer

Jahreschart der Zimmer Holdings-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Zimmer Holdings-Aktie, Stand 07.12.2017
Zimmer Biomet Holdings Inc. ist ein Hersteller von orthopädischen Prothesen und Hilfsmitteln zur Schienung und Korrektur von Knochenbrüchen. Die Hauptproduktkategorien sind Implantate, Operationshilfen sowie orthopädische Hilfsmittel zur Knochenbruchbehandlung. Zuletzt hat Zimmer einen Jahresüberschuss von 306 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,68 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.