Top-Thema

07:06 Uhr +0,38%
Australien verhängt Millionenstrafe gegen BMW wegen Kreditgeschäften

Zertifikate Spezial: Heute schon ein Zertifikat gebaut? Unser Praxistest - Rendite-Erwartung und Risiko jetzt selbst bestimmen!

Dienstag, 18.10.2016 11:33

Zertifikate kann jetzt jeder selber machen. Unter mein-zertifikat.de - einer Plattform von Vontobel. Geht das ohne Vorkenntnisse? Wo und wie kann ich die Zertifikate dann handeln, meine ganz eigenen? Wie lange dauert das von der Bestellung an? Was ist, wenn die Anleger besser sind als Sie selbst, Heiko Geiger von Vontobel?

Loading video ...


Unter mein-zertifikat.de kann jetzt jeder selber Zertifikate bauen. Machen wir den Praxistest mit Heiko Geiger von Vontobel. Ein Discount Zertifikat auf BASF. Rendite-Erwartung? Risiko? Kosten? Wie schnell ist das Produkt fertig und wo und wie für mich handelbar? Was ist, wenn man da Nonsens-Konditionen eingibt, die gar nicht gehen? Was ist, wenn die Kunden die Profis schlagen und bessere eigene Lösungen bauen? Wie lange dauert es vom ersten Klick, bis ich mein eigenes Zertifikat handeln kann. Heiko Geiger macht den Praxistest und erklärt Antje Erhard, wie mein-zertifikat.de funktioniert.