Zalando brechen ein - Seufzen vor Enttäuschung statt Schrei vor Glück

Mittwoch, 19.07.2017 11:55 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 324

Damit hatte der Markt nicht gerechnet: Zalando liefert vorläufige Zahlen - und enttäuscht. Die Aktie rutscht ordentlich ab. Aber....Jetzt soll alles besser werden. Antje Erhard fasst zusammen wie.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Nur 19 bis 21 Prozent Umsatzplus und ein Gewinn zwischen 80 und 86 Millionen Euro. Nicht genug, um an der Börse zu brillieren.
Zet soll jetzt alles richten: Es ist die Kopie von Amazon Prime, dessen Erfolge sprichwörtlich sind. Auch bei Zalando gibts dann kürzere Lieferzeiten, Sonderaktionen, null Lieferkosten etc. Und das zu angeblich 19 Euro Jahresgebühr.
Was bringt das? Wie reagiert die Aktie nach gut 50 Prozent Kursplus in den letzten zwölf Monaten? Das und mehr von Antje Erhard zusammengefasst - hier für Sie.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

25,36
-0,12%
Zalando SE Chart