Top-Thema

11:22 Uhr
Thorsten Küfner: Air Berlin, Lufthansa, EasyJet und Ryanair in der Analyse

Xylem-Aktie: Kurs legt zu

Donnerstag, 07.12.2017 16:56 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Aktie von Xylem (Xylem Aktie) gegenwärtig ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 68,20 US-Dollar.

Die Xylem-Aktie verzeichnet zur Stunde eine Verteuerung von 0,32 Prozent. Sie hat sich um 22 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert. Für die Xylem-Aktie liegt der Preis aktuell bei 68,20 US-Dollar. Der Anteilsschein von Xylem steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert derzeit bei 2.636 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,14 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Xylem

Jahreschart der Xylem-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Xylem-Aktie, Stand 07.12.2017
Xylem Inc. ist ein global agierendes Unternehmen im Bereich der Wasser- und Abwassertechnologie. Die meisten Produktmarken, wie Flygt oder Lowara, arbeiteten ursprünglich als eigenständige Unternehmen, bevor sie vom damaligen ITT-Konzern akquiriert wurden. Zuletzt hat Xylem einen Jahresüberschuss von 260 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,77 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Xylem Aktie

2
44 Beiträge
Chaecka: Erwarteter Umsatzeinbruch bei Xylem
31.10.17
Liebe finanzen.net! Bitte lest euch folgenden Abschnitt eures Beitrags zu Xylem einmal durch und korrigiert ihn entsprechend! "Ausblick: Xylem legt Quartals­ergebnis vor ... Die Schätzungen von 14 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich ...